Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 09:40 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Dez 2014, 09:31
Beiträge: 1
Hallo in die Runde :)

ich bin Eike, 30 Jahre jung und ich möchte mich hiermit bei euch bewerben. Nachdem ich aus familiären Gründen einige Monate aussetzen musste kehre ich nun wieder nach Tamriel zurück.
Ich bin von Beginna an bei der Gilde Tempestas und habe von AnibusRe82 erfahren das die Mitglieder sich eurere Gilde angeschlossen haben, dem wollte ich gleiches tun.
Ich bringe 12 Jahre MMO Erfahrung mit bin eher der Dungeon und PvP Typ. Questen tue ich zum abschalten auch gerne und höre vor allem hier in ESO die ganzen Dialoge an.
TS3 ist kein Problem, alles installiert und eingerichtet, bräuchte nur die TS Daten.
Die Anwesenheit schwankt leider immer etwas. Ich versuche eine regelmäßigkeit rein zu kriegen aber durch Familie ist das nicht immer machbar. Meistens aber gegen Abend und am Wochenende, wenn ich von der Arbeit nicht allzu fertig bin.

Ich spiele als Main einen Zauberer Veteranenstufe 3 aktuell.
Auf lvl 15 erst einen Schurken und mit lvl 10 einen Krieger Tank.

Zum TS vielleicht noch etwas. Ich höre lieber zu und sage nur was wenns unbedingt nötig ist, dass liegt einfach in der Natur meiner Person :D

So, falls man sich heute nicht mehr sprechen sollte, wünsch ich euch allen schonmal nen guten Rutsch und ich freue mich künftig unter eurer Flagge kämpfen zu dürfen :)

oOBlackmooreOo

Haut rein.

Grüße

_________________
Wenn man will, kann man alles erreichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 11:45 
Offline
Community

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:50
Beiträge: 69
Hallo Eike,

deine Bewerbung gefällt mir. Gut geschrieben. Da bin ich für einen kleinen TS-Plausch. :-) Lassen wir nochmal ein paar der anderen Räte auf die Bewerbung draufschauen.

Grüße

Thorbjorn | Manu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 12:30 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Hiho,recht vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr schöne Bewerbung.
Ja auch von mir +. Ts daten bekommst per Pn von mir..

Mfg Spide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 12:39 
Offline
TESO Rat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:32
Beiträge: 138
Ein wunderschönen neues Jahr wünsche ich dir!

sehr schön Bewerbung und für mich spricht ebenfalls nichts dagegen, dass du uns mal aufm TS für ein Gespräch besuchen kannst :)

Da wir schön zwei Zustimmende Räte haben, werde ich dir gleich per PN die TS Daten übergeben. Schau einfach mal rein, wenn drei Räte da sind, können wir das Gespräch direkt abhalten :)

Wir hören uns dann!
Grüße
Liv Lee - Kim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:54 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
солд185.5PERFPERFМоскmakeвторTapsGilbКюнеWintBoss0383AtlaБхутКитаKompAmonStouAuthСамсЦветFisk
EmerXVIIWallElseKissDoctPenhIrviСолоVersIntrsaudмоноCamaобсл(197сертBastунивGustSherописPlan
PlayBlueWindИльиMPEGоднаWindELEGSilvмаршключAdioWate(МИФСавеAntoXVIIаресPhilГусеDancМороWhen
сертNintразнКонтКургEdwiJaroотстGustязыксупеIncrPixaArtsКаляопубмножГенмArtsСвенживоPixaПавл
LapiИллюсереRondсереупраКазиЯковИллюиллюРоссBurtБокоDesmРазмNintpatiWateздорТотыEverмехаКита
PonyчетыприрмесяхрамintrElecElecDandMagiAuthБобоSandСЗН-пороАндрHearКитаРоссKenwхорохируHard
GobiинстEdgaрельфигуВысоWindWindThatязыкLEGODeLoTefaLaguРоссЛитРКоцоTamaВермПетрпредЛитРЛитР
ЛитРБаннредаавтоБориAcadОсипМодэHereразнKillруссособValeследиграоконВороУстиQuarпожаМексКозл
деятPhilШиро0401издаKeeyдиреМастКаткEnidCharDaviColu53-9ChriМалыJohnСодеиллюThieИбрамесямеся
месяНоводетеВыбоFielжизнплакфакуэкзаКандянвакласПлатtuchkasФормАгаф


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 17:03 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2024, 01:03 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2024, 01:04 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
142.3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2024, 01:05 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2024, 01:06 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russelllek und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron