Ja Moin Moin,
ich bin der Fynn 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus Flensburg, lebe aber zur Zeit in Bayern mit meiner Frau.
Ich bin aufmerksam durch ein Kameraden von euch im Spiel geworden.
Und habe mich gleich auf die Suche gemacht um mich bei euch zu Bewerben.
Zu mir:
Wie gesagt bin 27 Jahre jung und lebe zur Zeit in Bayern.Bin Nett und Hilfsbereit, wenn ich warm gelaufen bin und die Schüchternheit weg ist, Alber ich auch gerne mal rum
Arbeite zur normalen Zeiten aber kann auch mal sein das ich Schicht so wie Samstags arbeit habe.
Sonst bin ich meistens gegen Abend On so wie am Wochenende.
(Wenn meine Frau nichts dazu sagt

)
Joar des weiteren zum Game.
Habe ein Drachenritter auf LVL 40 mit den Namen Kaliras.
Würde gern mehr in Dungen gehen so wie auch PVP, aber als allein rumlaufender Ritter ist es nicht immer leicht eine Truppe zu finden

Muss auch leider noch dazu sagen das ich bei TESO lange nicht mehr on war auf Grund der Technik im mein alten Lapi. Und bin daher sehr eingerostet was es am now how im Game angeht. Hoffe es ist nicht so schlimm.... (Neuer Lapi vorhanden

)
Erfahrungen zum MMORPG bringe ich mit durch:
-WOW (spiel ich aber schon recht lange nicht mehr, da der Reitz irgendwie nicht mehr da ist.)
-RIFT
-Guild Wars 1 und 2
Unter anderem Zocke ich auch gerne auf der Konsole.
-Destiny z.B was ja auch zu den "MMORPG´s" gehört. Wenn ich nicht falsch liege

TS- hab ich nicht so die Probleme, bin aber eher der Lauscher und der Stille in der Ecke

sonst gerne dabei. (PS: kann auch mal abhängig von meiner Frau sein.)
Forum- Klar wenn was sein sollte schreib ich immer und schaue auch nach was neu bzw. Aktuell ist. Ist ja fast wie eine Zeitung
Ja das war es erstmal von mir. Falls ihr fragen haben solltet könnt ihr mich im Game antreffen oder ich schaue ins Forum rein.
Gruß
Fynn