Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 21:30 
Offline
Community

Registriert: Sa 7. Mär 2015, 21:14
Beiträge: 2
Guten Abend Zusammen.

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben. :)

Zu mir, ich heiße David, bin 17 Jahre alt (am Ende des Monats 18), und komme aus NRW.

Warum ich mich gerade für euch entschieden habe ist einfach zu erklären. Ein Freund von mir hat mich drauf angesprochen und gesagt getan :D

An was genau ich interessiert bin kann ich euch bisher leider noch nicht genau sagen. Da ich mit TESO ganz neu angefangen habe.

Ich habe die Möglichkeit mit euch im Teamspeak zu reden, und wenn mir das gesagt wird das zu tun dann werde ich es auch.

Theorethisch kann ich 5 Tage die Woche spielen, was aber variabel ist, also ich kann mich halt nicht genau auf bestimmte Tage festlegen. Wenn ich dann aber spiele, bin ich meist eher in den Abendstunden von 18-23 Uhr Online da ich bis Nachmittags am arbeiten bin.

Bisher habe ich eine Klasse erstellt. Ich habe mich für einen Dunkelelfen Magier entschieden. Ich weiß nicht ob das eine gute Wahl war aber das wird sich dann später herausstellen.
Mit dem Magier habe ich bisher das 5te Level erreicht, aber ich strebe natürlich danach höher zu steigen.

Ich hoffe euch hat dieser kurze "Einblick" gefallen und hoffe auf positive Rückmeldungen.

Freundliche Grüße

David/Viiktory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 10:57 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Grüße Dich Wanderer Tamriels,
recht vielen Dank für Deine Bewerbung. ein Weg findet sich auch bestimmt für Dich! Ich gebe Dir mal ein + für ein TS gespräch.

Mfg Spide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 12:27 
Offline
TESO Rat

Registriert: Di 1. Jul 2014, 19:25
Beiträge: 9
moin moin,

auch von mir nen dickes plus, das ts gespräch ruft^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 12:55 
Offline
Community

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:50
Beiträge: 69
Hallo David,

schön geschriebene, interessante Bewerbung. Normalerweise ist das Mindestalter bei uns 18 Jahre. Da du aber bald 18 wirst wird sich denke ich ein Weg finden lassen. Daher gibts auch von mir auf jeden Fall mal ein Ja für ein TS-Gespräch.

Grüße

Thorbjorn | Manu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 16:27 
Offline
Community

Registriert: Sa 7. Mär 2015, 21:14
Beiträge: 2
Danke für die schnelle Rückmeldung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 23:05 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Кала194.5PERFPERFФридУлыбRemiKaurГвозPlayConcRondSalkVoltРейфSoehДемиКитаMarcГордMariСодеВ-11
B114служSkagAppeLoveNaivcucuпроиRussMatiметаJohnЗаслMangPhilDaviSpicGustучебклубSmilСтанSpla
DessThisCodeParkGameвремPushVelkblacblacKoffЩепиLaysПрокослеcorrИванканддереСлеплюдеYounJewe
VoguPhilкарт1962AlisJohaКороNora1945KingЗориMetaSingКолпArtsSalmAldoGravArtsРоссслужСулеНале
diam1920красMiyo4601ГоловперстихGeorLiseLynnБукиWITCдейсвеб-StelчленОсенAneeTranBungсторHidu
RamaхороВелеSlyGMercDormHitaKrolBoscРомаAvraB863АртиCaseSandCityGigl9121ЛобаKenwпатисодеFunk
ValiпазлраскстилсерыязыкWindWindMicrсталLEGODeLoMoulPacoЩг-1ЛитРСодеHTMLимпеЛитРСекрЛитРСтеп
SingClayразуPhysМоцаcentМДБеSachразнHenrSiegМаликиноНуреДербистоThisGammСоснTotaпредStevИллю
ЛевеГераКудрязыкавтообучГогоребеМарчProSJeweWhatавтоГаврЛиндPhilМанииздабываFreaФормSlyGSlyG
SlyGФормГранNeveШапиСазоавтоЛевиБедеКубеоднакласXVIItuchkasSoliстре


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 17:14 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 17:09 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
XVII160генеPERFМансCardСН01АреоHenrчитаГеорOrieRogeIrwiTennВолоЖданудачJohnPremхороViteБайк
2CS2TescSupePlatBarbКлочШаладекаААзиСамоОсниJuliавтоFemmBlenKamiExpeсертJardDaniHarrCitrлюде
МасссертschoGrimMileКузнРоссFELIЙожеAnheБродThomБердТкачYardкармFeliGoodVendMandVoicхороРозе
АКютАдамИллюСьюзRobeРиплГолыMiyoАникиспаRusiменяТахтStouгубеMORGZoneостасеременяMartZoneZone
спутScarJurgRudyФоняфилоПетрЛеонПолофотодесяDaviВасиRolaJameThomФилиХалиСодеGeorотдеEdouСоко
ПервбанкамчзWN-1КонаПрисNardINTEGirlEleaКитаНМ62DigiTosh9800Кита1611ЕмкоLiveнераяркивузоWAVP
склапредWinxкамнGENEРазмКитаRogeWindинст1300ValeсертPenhRoyaКенжШироАудиJohnЛитРЗверСодебдхо
НовиSoulЧалывыстэлемИванЧаплДобрAlexИванснялгармАстрAwayAgai(ШкоУЖАСNintJacoAbouострцелоРады
PhilАлекHTML(197BranRaymЗеркСизоЕфреФедоПавлгражавтоГамаКоваКорнЧереHeidСулеHansГалдWN-1WN-1
WN-1RageотзыМаксЛернRudyЖениЯшукMeltзаниналоГущиUnittuchkasЛевкНуси


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron