Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Deathsore
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 17:36 
Offline

Registriert: Mo 22. Sep 2014, 17:09
Beiträge: 1
Guten Tag, Mitglieder von Dei Ex Machina.

Ich heiße Jakob, bin 21 Jahre alt und spiele Teso schon seit Release.
Mein Main Char heißt Deathsore dinden könnt ihr mich hier: @Draycor
Heute bin ich ingame auf eure Gilde aufmerksam geworden leider habe ich nicht mehr den Namen im Kopf mit wem ich geschrieben habe. Ich würde gerne eurer Gilde beitreten, da ich hoffe, auf eine aktive, große und erfolgsorientierte Gilde gestoßen zu sein :) Ich spiele Hauptsächlich PVE und würde gerne euerm Raid-Kader beitreten. Ich spiele zur zeit einen DK auf lvl v6 aber ich bin zuversichtlich bald auch das Maximallevel zu erreichen. Da ihr hauptsächlich Abends unterwegs seid passt das hervorragend.
ich bin meistens Abends online, aber nicht jeden Tag.
Selbstverständlich stehe ich für ein Gespräch im Ts zur verfügung. Falls es noch offene Fragen gibt werde ich diese gerne beantworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Deathsore
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 22:01 
Offline
SWTOR Rat

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 19:18
Beiträge: 80
Hallo Jakob,

vielen Dank für deine Bewerbung, von mir bekommst du ein plus zum Ts-Gespräch.

MfG David aka Alisera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Deathsore
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 06:05 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Jakob.

Danke für die Bewerbung die du uns hier hinterlassen hast.
Von mir hast du auch ein ja für das Teamspeakgespräch.


Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Deathsore
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 16:05 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Jakob,

also eigentlich müsste ich dir jetzt ein nein zum TS-Gespräch geben, weil du dir nicht gemerkt hast, dass du mit mir geredet hast. :P :twisted:
Aber ich glaube das würde mir eh keiner abkaufen bei meinen derzeitigen Hormonschwankungen. :lol:

Naaaa gut, also ich will ja mal nicht so sein und gebe dir auch ein Plus zum TS-Gespräch. Die Daten bekommst per PN.

MfG

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Deathsore
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 16:19 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Grüß Dich Reisender

klingt ganz interessant ... von mir nen plus für TS laberrei^^

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Deathsore
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:46 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
пури182.7PERFPERFDaniSideротнпрозМАДрФолиSideDisn2150clasДуднOrieКита1с36РуднКасьXVIIСодеDine
ElviэллиПамуХартMiniNaivсертСикиКолеHandСавчWherКоваEasyPaleВалесертMarrAntoIrisPantВороWind
EsteдизаIIICJeroHansромаEtniClaucottLoliGuccVashStreJudiкандJohnПервWillКуусиздаВороXVIIShri
сертSiniКарлИллюClarBobbKurtязыкпонр1777FrieWindViewSimoФедотреуАболзапеНосостихVIIITuneМакс
ERINHansdiamZoneсерепостИллюRobeЛихоJameиспоMartScotAutoInteChunCallUmbeрабоNokiBrunRobeцвет
PoweЮМ1МпресLinuизмеRelaПроиBoscМитрАгутXVIIАндрКоли0000WindТурцМ-65ОхотBlauMichAuslакушBlue
FlatпаззCreaRobeFirsушейWindOxfoWindProfCrazRedmTefaBlueРоссЛитРСкляKariМоскфинаСмолТронJewe
ШумсЛитРЛещиМоисЖабрИллюАтмоакадКресNighПавлгварCoeuправподчГаврдругтехнФурсChriфильDaviIron
БержevenкласШиряэконШукеавтоArisИван1920ИваншколЧураСолоLawrцифрJackПаноAutoКолеSchwLinuLinu
LinuSimo127-HelgПоноGreeJuliHellШустPianЛинеEastИванtuchkasMasaПолт


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Deathsore
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:55 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Deathsore
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2024, 12:44 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Deathsore
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2024, 12:45 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
137.4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Deathsore
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2024, 12:47 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: