Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung BlackSoul
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 16:40 
Ich begrüße mal alle Rechtsherzlich zur Fleischbeschaung

Mein Name ist Chris bin Baujahr 76 , Spitzname ist Blacky.

Ich selber habe früher eigende Clans oder Gilden geleitet.

Suche aber mal was Chilliges wo man mal einfach nur ein Angestellter ist und kein Chef .

Warum Ich hier bin, mich hatte hier ein gewisse Person hierher geschlürt Sie schimpft sich auf den Namen Miss Take ^^ Pfeif ^^ :lol: .

Ach ja sollte noch hier ürgentwas erwähnen, :!: ich spiele kein Progress und

suche auch keine Progress Gilde.Ich suche einfach Leute die Spaß an das spiel
haben.

Mich kann man immer gern anschreiben. Helfe sehr gerne aus. Und bin auch zu allen schuntaten berreit. :lol:

Ach bin sehr oft online ^^ ok gebe es zu, vielzuviel zeit fast immer on ^^

Wer sonst noch was wissen möchte ^^ mich einfach Penitrieren ^^ :mrgreen:

MFG:
BlackSoul


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BlackSoul
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 16:59 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 16:40
Beiträge: 23
Wohnort: Köln
Empfehlungsschreiben aufsetz ;)
Schön ich freu mich !

Blacky und ich waren einige Nächte zusammen unterwegs*g* er ist ein sehr angenehmer
Spieler und Geselle :)

Grüße Miss Take

_________________
Ein Schmetterling kann Städte verwüsten
Edward Lorenz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BlackSoul
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 17:43 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Chris Nummer 178, :lol:

erstmal danke für deine Bewerbung. Für mich sind vorab alle Fragen geklärt und du bekommst ein Plus zum TS-Gespräch.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BlackSoul
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 08:29 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Hallo Chris 178,

hier Chris 1. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich würde auch ein Ts-Gespräch bevorzugen um letzte Frage zu klären

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BlackSoul
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 18:24 
Offline
WoW Rat

Registriert: Sa 1. Jun 2013, 16:07
Beiträge: 14
Wohnort: Leipzig
Servus, kann es sein das du mal in WoW auf Antonidas warst?

Gruß Beldas aka Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BlackSoul
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 21:56 
Nein, habe nie wow gespielt nur Egoshooter dann Diablo 3 , SWTOR und jetzt Teso.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BlackSoul
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 00:02 
Unterm Strich gibt es auf dieser Welt nur zwei Arten von Menschen. Du hast die Schwätzer und die Macher. Die meisten sind bloß Schwätzer, die können nichts als labern. Aber wenn alles gesagt ist, dann sind es die Macher, die diese Welt verändern. Und wenn sie das tun, verändern sie auch uns, weswegen wir sie nie vergessen. Zu welchen
gehörst du? Schwätzt du nur rum? Oder stehst du auf und tust was? Denn eins kannst du mir glauben: Alles Andere ist gequirlte Scheiße"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BlackSoul
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 12:21 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Chri.

Schön das du Nina ihrer anweisung gefolgt bist und eine Bewerbung bei uns hinterlassen hast ;)

Ich schicke dir einfach mal die TS-Daten hier im Forum per PN, schau doch mal vorbei.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BlackSoul
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:40 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
смер179.4PERFPERFDefoSateДимиинстGeorМухиMornDisn2535roadЛюбиOrieХелаMetaAnneVirgTimoMichMore
RoccRobeКетлавтоErbaсертMaybWillистосертJuleManhLiliExcl1080GeraAustвоенBertXVIIоднаКурьсерт
TeanKathPatrДениразнрассMornVashblac(флеmattреме(BluМакеEdgaКондWaltGustJorgErneСодеJameVisi
wwwrсертСамсХерлMarkRussRennпрофКамфОрлоClivQuieHorrчистGoreЭкстНуропокоПрокТверБаряSporреда
ВП-0комазакаZone03-1настАтмоЦуртфотоRomaJoseГуреGileМирзчленadvePROMEasyконкIPhoIntrIsaaРосс
ChamкорапласCARDBERNКитаMielNardНикиSonyUndeДиамРоссNighHautРоссАртиКитаMataPionCurtнаноJazz
У-00ConnбухгEnglфигуобщеFrieWindWordфигуизобSmilPhilсертEverЛитРВиноSimoоптиЕловдеятBlueШило
ГорбИофиКулаМадоBranЗайцИллюБеляSweeSinhLondбросрукоТараВысшУтехГуккКадрРумяЧерезащиRogeAnne
опубOscaУгроThomвремDitoБаркГромТереImpeавтоJAZZПитеМороГероГорьдекаавторазнIntrВороCARDCARD
CARDдетсКомяНестКабаColuHappподеТороМальSkipABBYЧукаtuchkasКрупШуст


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BlackSoul
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:48 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: