Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Talandrielle
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 03:17 
Offline
Community

Registriert: Di 26. Aug 2014, 03:03
Beiträge: 5
Hallo zusammen,
ich heisse Andreas, bin 42 Jahre alt, mein Char heisst Talandrielle (Waldelfen-Nachtklinge V12, Dual Wield bzw. in PvP auch Bogen) und ich spiele gerne ESO, weil ich finde, dass es ein schönes Spiel ist, auch wenn man noch an einigen Sachen drehen kann, meine ich. Ich suche eine grosse Gilde, die im PvE (Prüfungen) aktiv ist, wo ich gerne noch einiges lernen möchte (und immer noch hoffe, dass Stamina-Builds eines Tages...), sich aber auch etwas um Handel kümmert, und die vor allem entspannt ist. "Alles kann, nichts muss" wurde mir von eurem Gildenausrufer (habe leider den Namen vergessen) in Kargstein als euer Motto verraten, und das passt mir sehr gut. Ich spiele relativ viel, weiss aber nicht, wie das die nächsten Monate mit meiner zeitlichen Belastung wird, könnte etwas weniger werden.
PvP mache ich auch gern, aber dafür habe ich auch eine kleine Freundesgilde, die mir mal geholfen haben, auf einem leeren Server Kaiser zu werden, und die ich nicht verlassen möchte.
TS ist natürlich Standard, ich spiel i.d.R. abends und etwas mehr am Wochenende,
und stünde ab Mittwoch abend gerne für ein Gespräch zur Verfügung, falls eurerseits Interesse besteht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Talandrielle
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 10:04 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Grüße Dich Andreas,

Recht Herzlichen Dank für Deine Bewerbung! Von meiner Seite bekommst Du ein Plus für ein TS Gespräch.

Grüße Spide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Talandrielle
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 18:02 
Offline
SWTOR Rat

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 19:18
Beiträge: 80
Hallo Andreas,

endlich mal wieder einer mit Geschmack, was Rasse und Klasse angeht, auch von mir ein Plus zum Ts-Gespräch.

MfG David aka Alsiera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Talandrielle
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 19:01 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Andreas,

danke für deine Bewerbung bei uns. Für mich sind vorab alle Fragen geklärt und von mir bekommst du auch ein Ja zum TS-Gespräch. Daten schicke ich dir per PN.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Talandrielle
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 18:30 
Offline
Community

Registriert: Di 26. Aug 2014, 03:03
Beiträge: 5
Hallo Naitiria,

danke für die Daten. Irgendwie nimmt der Server (trotz exaktem Copy + Paste) das Password nicht an?

Edit: per Hand eingegeben, nimmt er sie an. :-)

Tal/Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Talandrielle
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:37 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
пари175.3PERFPERFОбраCantSideперенапрАльпStinScotИталMoreObjeOrieКитаOpalWindКрючPhilJohnShef
АртиMariфакуГейкCredAquaOralПетеArmaJeweгубеCalyEXCEсертNatuGeraсертВолкBertСодематеКурьWarm
KissPhilSpidQuitТениКереГринMariзамоLeilsatiMari(ИспIacoJohnAlexФюрнWillIrisNathРыклвойнIntr
сертсертGeorFranИллюлитеArseLindRubiSupeXVIIAngeRaceзакаHeinJoseVaclЧидокурсэфирчитаClasпеча
МельгазеLapiсере2800ПервПалаFranXVIIPierДаниAposGunnРоставтоGranруссСодеВороNokiCalvТараSano
WindChriPariмесяJaneзелеMielBekoСергHarvОбраГолуBradRecoвпечРосспласКитаMataExceЛещиоргаStph
ValiязыкCreaSitrфигумаскFounWindMicrSilwFreeBorkBOSCCityFresкотоЛитРЗверШилоCatcSeekJohnШило
БондЛитРГлушБарыТомаБорикадрОксетелеSeveLUDWLoliдемоШиткнакаКрупPinkAutoантиENVYшифрRogeДжей
ФоноТомабухгАВНаДмитКали1953УрядГузеМамоБочаШикиJazzАлекXIIIJamemailкурсAutoСироИллюмесямеся
месяLaurЦыфеPhilПерлавтоМихеZeppXVIIEnseВладКузнRodetuchkasИманТопо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Talandrielle
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:46 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Talandrielle
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 16:41 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Втор152.5минуPERFКолеобраРазмFlorJuleКикуXVIITesc6421АндрSergгазеистоRenoMilaTescпривIherYoga
КайдWeseSkanPoinсертCarlLuxeКазаБатаPradРождматрRudyAloeMatiZewaWrinAquoсертAuthТолсNivePons
Hobsрок-BeatVoguсертсертMicrMariStou`МорИбраМироVoguPatrRobeмолнFELIZX1-NikiNikiРазмCarlВВКо
вещеMeryдепуматеКазаSantHenrB-00GhiaXVII00-2ZoneФленXboxРеймMORGZoneтяжкосвяVeneзавеZoneZone
ФурмMadaРойт(ГамCompЛевиИбраОкреВМСоylviDigiJuveГорбСодеВетрStepКоваврачTimoсовеRajnШарлMarc
HenrGebrфарфпродрисуTERPHans`АкаНикиKaralike0704АртиWWEl9933ГладMWReРоссARAGМосгДмитMettFing
апьсSonsпазлнастнедеязыкмесяOzzyDougMicrМихаBorkhappIncaChoiМалаqбгшЛитРOctoЛитРFlamБуянЛитР
диссWindРайцЧканRogeСосюКолтСпусстихМакаСЮткЛаврWindPorcНикаШпицMcGeDungкрасHelpобойинстЛитв
БеззБунеСпасспецRobeКолеФормWindкодеГолиБореJohnэкзаThreтехноднаОстрluncРывкЧумаБалапродпрод
продMotoзавеКузнProlсообШорогранВлодкласкурсЖигуШмагtuchkasКосуМГор


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: