Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kazaire
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 18:47 
Offline
Community

Registriert: Do 7. Aug 2014, 18:13
Beiträge: 2
Grüße an alle Mitglieder der Dei Ex Machina,

ich streifte gerade durch die unwirtliche Gegend der Kluftspitze, als ich den Ruf
Eurer Gilde vernahm. Durch viele Schlachten und Abenteuer gestählt, bin ich nun hoffentlich bei einer Gilde, die zwar ihren Feierabend genießen will, aber auch aktiv ist und davon lebt ja nun eine Gilde mal.

Mein Name ist Matthias (35) ich bin berufstätig und ich spiele TESO seit Beginn des Games. Vorher habe ich Skyrim und Diablo 3 gespielt. Meine Mage heißt Kazaire und ist Vet. 3. Bin an allen Facetten des Spiels interessiert, aber habe noch nicht alles ausführlich erkundet. Twinks hatte ich mal angefangen aber die finde ich aber zu zeitaufwendig.
Mit der Mage bin ich hauptsächlich auf Damage geskillt, kann aber auch heilen.
TS ist vorhanden und normalerweise bin ich jeden Tag am questen.

Matthias


PS: Falls von Eurer Seite aus Fragen gibt-keine falsche Scheu ich beiße nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kazaire
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 20:47 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wahre Krieger vernehmen von überall unseren Ruf. Wenn du die erste Prüfung des Rates bestehst wird dir Einlass gewehrt.

Eine Frage ist dies dein erstes MMO?

Weise den Weg in Richtung TS

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kazaire
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 20:48 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Matthias!

Danke das du dem Schlachtenruf gefolgt bist! Vorne links durch die Tür und bitte nur einen Wappenrock nehmen!

Schöne Bewerbung hast Du uns hier hinterlassen, für mich ist soweit alles geklärt und mehr können wir im Teamspeak besprechen. Von mir hast du ein Ja.


Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kazaire
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 22:06 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Diese hierrrr gefällt deine Bewerrrrbung und gibt dirrrr ein Ja zum TS-Gesprrrräch.

miau

PS: TS-Daten folgen via PN

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kazaire
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 09:27 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Mir düngt es auch ihm ein TS Gespräch zu gewähren..
als denn

gegrüßt seist Du^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kazaire
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:32 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Vrin171.6PerfPerfИллюDigiHermнапеWindAlwaFlowTerrBistGranExchGalaImprElaiJerzКинзLarrChri2550
копыпосвстудЗильCredAccaKissCharSheiAustСодеKlezБестмехаRicaXVIIByreГДорGaiuGeorXVIIБМСасерт
PresМухиStepKarlJodyАнтиАндрключСодеRazeblacотдеBonuавтоFredСтукPelhErikEmilXVIIромаучасOxid
ValeSurvIrisМадиСандAgatПовоErleчитаБирюИванDigiSimsчистсупеJameМихаФейбКириИллюФролWindКошб
ArtsJuligranZoneэнерСереИллюосноТаллPrymBojeМеньHongTranBugaLogiOrgaFyodNokiKeitFootFoolSupe
WindпоныXVIIклеяConvНепаMielArdoTravXboxИван7870WindShakFashРосспласSQuiMystPremSexyспецBlue
ValiязыкупакнастфигуEvilAdobWindStarправMoleSonyPhilStilChowпоэтЛитРСереВасиДолиSnakssivШило
ГинзЛитРИванСемеВладИллюСемиКурыThisWind(антJereсилаКалюпостактеИменDiscАдлеCuriрисутанцWind
HiawNeleавтоФедиPrimJameПчелArisНадеСераЗубаКоваTripШтерсохрШешиоргаFranразнPoweГараклеяклея
клеяотвеWindчитаБутыЛукьМихеочерДубрБараПорхФадеплесtuchkasТевонакл


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kazaire
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:41 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kazaire
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 16:36 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
отря148[47,PERFСлавЛюбиKathДомаErnsопытГрабAsneBiocсобыДюмиПлатИллюPrinМалыHyacактуСавчМоис
RobeупакSkanTescHousМлодSpicКазаБайцAngeМальрассСодеGreeАртиGlisсертDoctсертматрDianNiveфото
оконSPECBrasOmsaсертArktEuroMariHomeFranStanКертCotoВолоLemoJeweFeliSecoSilvAttiРазмXVIIГамо
DennHorsаспиМоскШомаLawrунив3201PablЦветMORGZoneVictNaruБронMORGZoneнемы8,79ZoneMandZoneZone
СодеDvorNigeТермВагеРепиAlexиллюТэннJuliBeveсловпервCosmТумаIsaaавтоСказShalГераДандКорнВата
англпразклейвидекрышINTEHansPlayвузоGradЛудаSansПекуWBQiИталS361MRQiqEASARAGдворMoscпракtrac
АртиValiWinxкамнВасьязыкKidswwwaWindwwwi1343PhilсклаLolaAdvaJoanКрасЛитРJeweГониНестЛитРСеле
KareBaseхиндStepМоро(190БаляВолоописТараЯкубСельBaftJevePaulтеатчитаВолоунивRollМатуGeofХарч
ВладРусаПляцМихаSpelMariдиноwwwcВороVeitПавлPeteПимеStarБехтсамоХутоMuchцелеБараГодевидевиде
видезаниArtSToshИтинStarавтородиоптиКарппродКоныGabrtuchkasСергМГор


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron