Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Jax Xl
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 13:34 
Offline

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 13:06
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

Als ich gerade von einem Vampir gebissen wurde empfohl dieser mir mich bei euch zu bewerben. Da ich Stufe 41 bin suche ich nun für den kommenden Endcontent eine nette Gilde.

Ich bin 34 Jahre alt, berufstätig und spiel am Feierabend und Wochende gerne TESO. Hauptsächlich spiele ich PVE habe aber auch im PVP meinen Spass. Ich bin aufgeschlossen, entspannt und quatsche gerne im TS. Ein freundlicher Umgang und Hilfsbereitschaft sind für mich selbstverständlich.

Wenn ihr also interesse habt mich aufzunehmen dann antwortet oder wsp mich einfach ingame an. Name: Jax Xl (grosses X kleines L).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jax Xl
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 13:43 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Jax.

Danke für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.

Welche nette Bleichhaut von uns hat dich denn gebissen?^^

Kurz und knapp deine Bewerbung, aber sie sagt soweit alles aus.
Mal sehen was die anderen Gildenräte sagen.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jax Xl
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 13:53 
Offline

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 13:06
Beiträge: 3
Scheehase durfte an mir ihren Durst stillen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jax Xl
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 18:09 
Offline
Community

Registriert: So 4. Mai 2014, 20:15
Beiträge: 45
*hust* seinen Durst .. <.<'

_________________
Genieße jedwede Versuchung des Schattenreiches derer, die man die Untoten nennt.
Vampire, verdammt dazu, ewig bei Nacht umher zu wandeln,
immerzu auf der Suche nach Blut, Labsal und Zerstreuung,
geben ihren geheimsten Rezepturen preis.
Gib dich und deine Seele hin für unaussprechliche Orgien
kulinarischer Köstlichkeiten und Ausschweifungen.
Tauche ein in das nächtliche Treiben der Sinne und Verlockungen und sei dabei ohne Furcht,
noch soll dich dabei dein Gewissen plagen!
Carpe Noctem“ – nutze die Nacht – ist einer der Grundsätze der Kreaturen der Nacht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jax Xl
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 08:16 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Jax,

erstmal danke für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung ist so weit sehr kurz, jedoch steht ziehmlich alles wissenswerte drinnen.
Mich würde noch interessieren welche Klasse du spielst.
Aber an sonsten spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch von meiner Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jax Xl
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 08:41 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
hey Jax
ersteinmal danke für Deine Bewerbung. Joar was Du für eine Klasse spielst würde mich auch interesieren^^
Aber ich denke dies läßt sich auch in einem TS Gespräch herrausfinden. Also ein plus dafür von mir

MfG Spide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jax Xl
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 08:59 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
kommen wir zum besagten Ts-Gespräch. Ip kommt per PN.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jax Xl
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 17:04 
Offline

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 13:06
Beiträge: 3
Ich spiele Nachtklinge, aber zurzeit bin ich meist mit Drachenritter Roxtar X on.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jax Xl
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 20:42 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Komm doch einfach mal wenn du Zeit hast aufs Ts. Dann quatschen wir eine Runde

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jax Xl
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:29 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Падм171.7BettBettИллюстудJeweискуEstaКоддWidtкиноLotoB114JavaOrieTracTescAlchСодеЛаксBanaMonk
XVIIAlicXVIIкандCredPSNAChecCharТарасертMargFlyiНовгКокоGezaСкатByreГДорСодеВаршГостхарасерт
сертШейнLewiНагиYukiинстАндркармToscSamstortмолн(ИспМичуGeorDubaPelhшрифJuleGilbGiovТиодThat
VoguNaviIrisэкспErneAgatКосаGeorRudoDynaLogoAeolwargзакаKarlErleНоскостаТуреразнстраWindPelh
ArtsKarlкараZoneэнеравтоЕлкиRobeОгнеQuenDigmSeanElisNokiSonyAperParkFyodJagdSamsSaluпроиNint
DalvрисусзадYF-6PateКитаNordПроиTravSpitИллюRenz01839070Atta8961АртиSQuiMystMystКобегастSoul
BettкартупакэмоцфигуправсолдDreawwwrправконсSonyPhilNinaTrioпостДанишколконкЛитРReveXIIIСеро
FranМаслкнигстраКомпТараXVIIИванLighAcadЧуливызыдемоКузнXVIIPianLadyChriКочумногженщ(ВедWind
ЗимиNeleКанаправТопоавтоМалыИванТишуСераЗубаBagaXVIIполуDaddBodo(190XVIIЛаврПлешСеврYF-6YF-6
YF-6знанРодкчемпФедоНазаVineEthnXVIIШтречитатрудПодгtuchkasМироШапи


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: