Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung TRUMPF
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 21:59 
Offline
Community

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 19:36
Beiträge: 5
Hi liebe Leutz,

(Ingame-ID: @Dragonguard-Maverick)

Ich bin Trumpf und 27 Jahre jung :-) und möchte mich hiermit bei euch bewerben. Ich bin ein ehemaliger Gildenleader und habe demzufolge Erfahrung in bezug auf Gilden und dessen organisation etc.

Wie ich zu euch gekommen bin ist einfach, ich hab von euch nette Leute kennengelernt und wurde mehr oder weniger eingeladen.

Aufmerksam wurde ich durch eure sensationelle Aktivität die mir in vielen Gilden einfach nicht passt, weil sie nicht vorhanden ist. Sei es im Ts oder seien es Veranstaltungen die zu kurz kommen.

PVP= Sehr interessiert an Professionalität und strategischen Führungen.

Pve= Interessiert, auch gerne Als Supporter für Raids zu haben.

RP=noch nie gemacht allerdings nicht abgeneigt.

TS=auf alle Fälle ohne nicht denkbar in einer Gilde zu spielen ;-)

Meine Aktivität ingame ist äußerst groß. Mindestens 5 mal die Woche ab 17.00 uhr bis naja ^^ bis je nach dem was anfällt he he...

Auch oft zum Wochenende :-)

Meine Klassen:

-Nachtklinge V6 (Rüstungsschmied fast komplett lvl 50), für Spezielle Aufgaben wie Überfalltrupp oder ähnliches. Kann Mauern erstürmen!

-Drachenritter V1, |Tank|. Kann Mauer erstürmen!

-Templer |Heiler| in wenigen Tagen V1. Kann Mauer erstürmen!

Ich hoffe ich habe hier kein Roman verfasst und meine Bewerbung findet Anklang.

mfg

TRUMPF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TRUMPF
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 22:51 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
solide bewerbung. mein segen haste. mal sehen was die anderen sagen, dann laden wir dich ein auf ein ts-gespräch zum beschnüffeln. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TRUMPF
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 22:57 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Nabend,

Danke erstmal für deine Bewerbung. Du warst heute kurz auf dem PvP Allianz-Ts?!

Ein Ts -Gespräch kann nicht schaden,also ein ok von mit. Die Bewerbung ist - solide.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TRUMPF
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 23:23 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Trumpf.

Ich schicke dir die Teamspeakdaten hier im Forum per PN zu, schau doch mal zum Gespräch vorbei.


Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TRUMPF
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 15:36 
Offline
Community

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 19:36
Beiträge: 5
Beschnüffeln is jut ^^ hab mir noch mal schnell Million aufn hals gesprüht...
....sollte also nichts schief gehen :-D

Lass mich dann später mal sehen im TS.

@selikess= ja war kurz mal im TS - wollt auch nicht einfach reinplatzen. aber heut mach ich das dann einfach mal :-P

bis später jungs.

[EDIT]entschuldigt werde es heute nicht mehr schaffen habe einen Geburtstag fast verplant wurde gerade erinnert. komme dann morgen ins Ts. Schade. nichts desto trotz bis Morgen :-)[EDIT]

thx for the feedback.

mfg TRUMPF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TRUMPF
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:28 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Падм171.7BettBettИллюстудJeweискуEstaКоддWidtкиноLotoB114JavaOrieTracTescAlchСодеЛаксBanaMonk
XVIIAlicXVIIкандCredPSNAChecCharТарасертMargFlyiНовгКокоGezaСкатByreГДорСодеВаршГостхарасерт
сертШейнLewiНагиYukiинстАндркармToscSamstortмолн(ИспМичуGeorDubaPelhшрифJuleGilbGiovТиодThat
VoguNaviIrisэкспErneAgatКосаGeorRudoDynaLogoAeolwargзакаKarlErleНоскостаТуреразнстраWindPelh
ArtsKarlкараZoneэнеравтоЕлкиRobeОгнеQuenDigmSeanElisNokiSonyAperParkFyodJagdSamsSaluпроиNint
DalvрисусзадYF-6PateКитаNordПроиTravSpitИллюRenz01839070Atta8961АртиSQuiMystMystКобегастSoul
BettкартупакэмоцфигуправсолдDreawwwrправконсSonyPhilNinaTrioпостДанишколконкЛитРReveXIIIСеро
FranМаслкнигстраКомпТараXVIIИванLighAcadЧуливызыдемоКузнXVIIPianLadyChriКочумногженщ(ВедWind
ЗимиNeleКанаправТопоавтоМалыИванТишуСераЗубаBagaXVIIполуDaddBodo(190XVIIЛаврПлешСеврYF-6YF-6
YF-6знанРодкчемпФедоНазаVineEthnXVIIШтречитатрудПодгtuchkasМироШапи


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TRUMPF
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:37 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TRUMPF
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2024, 13:54 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TRUMPF
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2024, 13:55 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
136.6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TRUMPF
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2024, 13:56 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: