Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung TESO
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 17:06 
Offline
Community

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:45
Beiträge: 6
Wohnort: Waldenbuch
Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne eurer Gilde in the elder scrolls anschließen. Im wirklichen Leben bin ich selbständiger Fotograf und öfter mal unterwegs. IdR spiele ich aber täglich (hauptsächlich abends und nachts.

Mein Hauptchar nennt sich "Dargon Drakonis" und ist ein Vampir- Dunkelelf, Drachenritter kurz vor dem zweiten Veteranenrang. Erfahrener Schmid auf Level 40

Ich bin ein älteres Semester und habe einiges an Erfahrung in MMORPG's. Ich spielte früher star wars gallaxy (sehr gerne!), wow (die ersten Jahre - meine Einsiegsdroge), The old Rebublic (enttäuscht), sowie den ersten und letzten guildwars Teil und einige andere. Mit der elder scrolls Serie bin ich vertraut seit Morrowind und selbiges ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele in dem Genre.

Ich verfüge über einiges an Gildenerfahrung, auch wenn ich heute nicht mehr ganz so engagiert bin wie früher aus Zeitgründen. TS ist selbstredend vorhanden und kommt auch zum Einsatz, wenn auch nicht immer und automatisch (eher in Instanzen, Raids oder ähnlichem).

Ich will in TESO auch aktiv pvp machen und dies ist eine zusätzliche Motivation mir eine gut organisierte und nette (!) Gilde zu suchen. Bis jetzt war ich fast ausschließlich im pve Bereich von TESO.

Lieben Gruß,
Boris (Alias Dargon Drakonis)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TESO
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 18:40 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Boris.

Vielen dank für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.
Genaueres kann man im Teamspeak bereden.

Von mir hast du ein Ja zum Teamspeakgespräch.

_________________
Bild