Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung TESO
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 17:06 
Offline
Community

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:45
Beiträge: 6
Wohnort: Waldenbuch
Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne eurer Gilde in the elder scrolls anschließen. Im wirklichen Leben bin ich selbständiger Fotograf und öfter mal unterwegs. IdR spiele ich aber täglich (hauptsächlich abends und nachts.

Mein Hauptchar nennt sich "Dargon Drakonis" und ist ein Vampir- Dunkelelf, Drachenritter kurz vor dem zweiten Veteranenrang. Erfahrener Schmid auf Level 40

Ich bin ein älteres Semester und habe einiges an Erfahrung in MMORPG's. Ich spielte früher star wars gallaxy (sehr gerne!), wow (die ersten Jahre - meine Einsiegsdroge), The old Rebublic (enttäuscht), sowie den ersten und letzten guildwars Teil und einige andere. Mit der elder scrolls Serie bin ich vertraut seit Morrowind und selbiges ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele in dem Genre.

Ich verfüge über einiges an Gildenerfahrung, auch wenn ich heute nicht mehr ganz so engagiert bin wie früher aus Zeitgründen. TS ist selbstredend vorhanden und kommt auch zum Einsatz, wenn auch nicht immer und automatisch (eher in Instanzen, Raids oder ähnlichem).

Ich will in TESO auch aktiv pvp machen und dies ist eine zusätzliche Motivation mir eine gut organisierte und nette (!) Gilde zu suchen. Bis jetzt war ich fast ausschließlich im pve Bereich von TESO.

Lieben Gruß,
Boris (Alias Dargon Drakonis)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TESO
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 18:40 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Boris.

Vielen dank für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.
Genaueres kann man im Teamspeak bereden.

Von mir hast du ein Ja zum Teamspeakgespräch.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TESO
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 21:25 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Boris,

danke für deine tolle Bewerbung hier bei uns.
Von mir bekommst du auch ein Ja zum TS-Gespräch.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TESO
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 07:54 
Offline
Community

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:45
Beiträge: 6
Wohnort: Waldenbuch
Guten Morgen,

Danke für euer nettes Feedback. Ich versuche euch heute Abend mal zu finden dann ... ;-)

Boris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TESO
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 14:19 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Boris,

erstmal vielen dank für deine Bewerbung.
Bekommst auch von meiner Seite ein Ja für ein Teamspeakgespräch:)

Werd dir Daten per PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TESO
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 09:54 
Offline
Community

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:45
Beiträge: 6
Wohnort: Waldenbuch
Ein schönes WE euch,

Da es ja nicht ganz so leicht scheint alle im TS zu organisieren für ein Gespräch - vielleicht ein Vorschlag von meiner Seite. Wenn ihr mögt fügt mich doch bitte eurer fl ingame hinzu (vielleicht mit einer kurzen Nachricht wer da anfragt, danke). Dann können wir das einfach online absprechen wann alle da sind / zeit haben und ich komme einfach dazu. Nur so eine Idee. ;-) Mein User Kontakt im Spiel: Bonnir1968

Boris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TESO
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:20 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
бхад167BettBettчитаГолоКосткомаМухаМареPrayXboxMickSG30ГордMetaDireRondJeweШкутChinАлиеPrem
УгриElemлекцотсюBrilDermCredPatrLouiCaudПодгИончАлекдопоGillErnePalmАщепFranAyanЭленUmbePale
ColgязыкNoraКоло(АлмJeffчитамолнKoffNokiblacзамоSpikБалдHervДугиНушиМуроGeorжизнThomЛазуAnot
FIFAPushJohaХосриллюМутаШалаинстКузнFIFAразнцензWindFuxiIntrXIIIразнзапумодеDianразнStorAndr
ArtsFritСергZoneChetпрозПавлКрейПопоJohaHajoБрюхМедвCarlLoveFlasAnniFyodШигаSamsArgeИллюEFLS
FlasискуорнаRITMNortКитаMielNardсборBarbDennКитаZS-0ФилиInfaАртипласZS-0VALGKansпотесоотAcht
цветраскупакдрузponyкартволоAwayiBueязыкподсRedmBoscднемSturЗаемСодеThatAnneЛитРSavoЛитРСеро
БелоЛитРСтреЕловРаскЛариПогоГрэхзачиМухиМосккомппостСнялТкачкиноVeneСкреКочуRajnSMOK(ВедПрок
DigiKellLawrPennKornВоровысеначиавтоAlfrЛевиВасиКлимЛариGhosJing№34-автоSilvGottЗавлRITMRITM
RITMШевчMojrчемпGeneDecoМищеDeadElecThisСычедвоиcapptuchkasДимоUrsu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TESO
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:29 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TESO
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 16:24 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Петр145.5сковPERFAlaiOxygMartЛ'ОрНовгсмерпрофпиан1203МедиГлагроднправTescXVIITescкладAnheОрло
АгамAtlaNatuАртиKeraCharSilvфрвпБлейFreeКрымКереAmorсертTaftGarnSchaNaivPaleUrsuКотлGlisXVII
TranRollNighJeweIrviArktГераПарасочиHervJameматеWindErneЦзянGlenтелеsizeSelaSelaELEGХитрMaur
SonaXVIIИллюшироEdmoDaviавтоZoneромаRogeсереZoneJackSonyЕвгеZoneZoneпосоразгZoneDaviZoneZone
СолоBonuсмеррелиЛукьАпосXIIIСтарБогдJonaEmma(190ChriЕдинStarErleЖадьErleMarkЛещиMicrSwamгубе
XVIILahaфарфCasiWarsINTESamsтемнПетекулиSylvSans1394GiglDali4428РезесложARAGдержРывкаппаFLAC
АртиPastпазлрабоФедцYatzунивJeffКорнLuthFabeBorkвходChloAdvaСвитЛитРСтраmeloЛитРЛитРБлицКлюч
БоривласочерДмитКалиотлиочерIntrСергGeorБлинМещакиноJeveдебюГолуMikeНБогPaolPeteМату(ВедПенз
ЛениФролAtlaсоотStevLeigШевчHardкаждПАКоWarnиграНемцТатуВолкМинапобедвижСолоуспеКадеCasiCasi
CasiFreiвообDaviХохлRounуров2212ШепеГутнJeweАнатЛазаtuchkasBrucпарт


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: