Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Camie
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 21:01 
Offline
Community

Registriert: Mi 23. Jul 2014, 20:42
Beiträge: 13
Hallo,

ich bewerbe mich bei euch, weil ich gerade in einer Gilde bin, in der ich mich immer weniger wohl fühle. Die gesteckten Ziele konnten nicht erfüllt werden. Dies hat viele Gründe auf die ich jetzt hier nicht näher eingehen möchte.
Da ich sehr an dem PvE-Content interessiert bin und das Spiel noch nicht beenden möchte, schaue ich mich nach einem neuen Heim um.

Mein Name ist Holger und bin 37 Jahre alt. Mein Charakter heißt Camie. Sie ist eine Zauberin des Ebenherzpaktes auf dem Veteranenrang 10. Bewandert in der Kunst der Schreinerei und der Schneiderei.

Ihr findet mich in Spiel unter dem Accountnamen @Tamooni. Meine Onlinezeiten sind variabel.

Ich freue mich auf ein Gespräch im Teamspeak.


Mit freundlichen Grüßen
Camie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Camie
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 21:34 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Heil Sithis, Holger!

Vielen dank für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.
Schade um deine andere Gilde die ihre Ziele nicht einhalten konnte.

Mich würde interessieren wie du auf uns gestoßen bist bist?
Hat dich jemand empfohlen?
Bist du InGame auf uns aufmerksam geworden oder über anderen Foren?

Von mir hast du auf jedenfall ein Ja zum Teamspeakgespräch, aber warten wir mal was die anderen Gildenräte zu deiner Bewerbung sagen.


Bis dann Holger.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Camie
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 06:32 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Guten Morgen Holger,

danke für deine Bewerbung hier bei uns.
Von mir bekommst du auch ein Ja zum TS-Gespräch.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Camie
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 10:16 
Offline
Community

Registriert: Mi 23. Jul 2014, 20:42
Beiträge: 13
Syrabann zum Gruße,

vor etwa drei bis vier Wochen habe ich eine "Ingame"-Werbung gelesen. Daraufhin habe ich mir die Homepage genauer angesehen.

Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Camie
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 10:50 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Camie hat geschrieben:
Syrabann zum Gruße,

vor etwa drei bis vier Wochen habe ich eine "Ingame"-Werbung gelesen. Daraufhin habe ich mir die Homepage genauer angesehen.

Holger


Dieser Khajit fragt sich wieso Holger erst nach so langer zeit seinen Steckbrief hier hinterlässt? Dieser hätte es vielleicht schon viel früher machen sollen ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Camie
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 11:25 
Offline
Community

Registriert: Mi 23. Jul 2014, 20:42
Beiträge: 13
Da war die Situation noch eine Andere und es ist nicht in meiner Natur so schnell das Heim zu wechseln. Aber dazu mehr in einem Gespräch.


Ps.
Bin gerade online....( 13:30 Uhr, 24.07. )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Camie
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 14:40 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Holger,
erstmal vielen dank für deine Bewerbung.
Von meiner Seite spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch:)

Ts-Daten schick ich der PN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Camie
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:19 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Vrin166BettBettЯнгуавтоКрючповеБажеKremHumaFresMickContСысоRondSympSongSantГравRichиску0505
XVIIMartдесянаучPenhMineCredXVIIПчелCaudЛюбеIlmaсочисертсертErnePalmRuthMarrКарвАрнэТереInte
SplaгранWongДороJohnКожеEvilпласГорлmicrtortфиксPantFran(194(МИФGeorразнGeorКамбдетеучасBrea
DeadсертVIIIГовоAlexКозаDimaдиагРафаNintGeorцензDiscFuxiМилоEduaразнведеМикеSaraразнwwwaAndr
ArtsКалаОльшZoneChetпрозKarlVIIIСодеMarkFuckLEGOстраWillQumoRideGravсклаMasaHighJeweSchwETSB
ABBYхороAtmoBlueMyngVibrNordHotpMarkLimeDennГончЕмелСЕ12РоссКитаРоссГонкVALGAlriVargпсихJazz
ГлебраскупакСайксборРазмсценGripWindтексWorlRedmBoscSupeМироБабуСумаВербAnneSofiPlanАудиМиря
ЛебеЛитРШнайДронHoheКолтКлейимпеBill(195(СолOlegFOREКругпринШомаOlgamighжереAlexГуроСолдАксе
OpenKellНефеТикуподрКлимФедоRaymФормСпорЛевиGoldКатхПозиСущеJereоргаБезуAjaxКиреAlanBlueBlue
BlueлогодетьиздаавтоJameтрудAnswПалаПреоБергЧукоСереtuchkasПанкКобы


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Camie
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:28 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Camie
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 18:58 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: