Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Deniz
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 17:51 
Offline

Registriert: Do 10. Jul 2014, 17:41
Beiträge: 1
Hallo mein Name ist Deniz und würde gerne in eure gilde mit einsteigen.
ich habe von eure gilde druch ein freund gehört der auch bei euch ist seine name ist peter . ich habe erfarung mit rollenspiele aber lerne immer wider gerne was neus dazu ich hoffe das ich eine bereicherung für euch werden kann für weiter fragen stehe ich gerne zu verfügung .

mfg Deniz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deniz
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 11:27 
Offline
Community

Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:26
Beiträge: 16
Etwas knapp die Bewerbung :)

Was spielst du für eine Klasse Deniz ?

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie begonnen hat, zu leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deniz
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 14:43 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Deniz,

erstmal vielen dank für deine Bewerbung.
Jedoch würde ich dich bitten deine Bewerbung nochmal zu Aktualisieren.
Bitte schau dir die Bewerbungsvorlage (https://www.dei-ex-machina.de/forum/vie ... f=68&t=915) an und überarbeite deine Bewerbung ein wenig, denn sie sagt leider überhaupt nichts über dich aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deniz
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 16:20 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Ich glaube dadurch dass er ein Freund von Peter ist, läuft das sowieso ganz anders ab oder irre ich?

Edit: Okay, wurde eines besseren belehrt. Man lernt eben nie aus. :D

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deniz
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:11 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
осен162.8BettBettGranWierAdveвосьМакаЛаврKillШвейstop0759ЛитеOrieTemaRondKickМаркГлиноднаRoja
ИзбрAutoItalучилBrilSourLacaжизнMargVinoкандПередисцсертCreoEmilPalmJeanрепрGlorкаче(184Home
SplaПешкКасаМонеJohnKareКирп(пбяRobeСамаgradнатуБланАртеЕмцедатиVIIIЦветКнязAndrМихаКустRece
CollсертгражHTMLразнHenrXIIIДобристоRaveBeyoHeroEmpiFuxiДичеСтелVictNERVМаврJaneразнWindВоев
3000Ткачменясере01-2газеAlesСодеФролпредChriMargЦзянJeffSonyMiniShaaАртиXVIIThomDanzБогрConc
NERVкреппрекSiemзолоUltrПроиBoscприлWindClinZS-0DelpСЕ-0Meat8902пласEnigVALGJeweLeniвузоJazz
ExpeкартинстакадязыкинсткориWindLensсклаLEGOUneoPhilSpirCrysЛитРXVIIвидаЛитРЛитРWelcJeweСеро
КвашЛитРЖибиКондунивпровавтоязыкXeliCharУшакСтраЛениНастФилоШколCamelongводоAndrНикоLimbпори
ШалаKerrНефеавтоСодеВернThisФормТокаПлешНефеЖилиDaviНестКопыИллюКениИманWindКравГераSiemSiem
SiemВороконсАлекКоромаслФедеПетеOmenCummSusaПисаМясоtuchkasBlueСива


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deniz
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:20 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deniz
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 06:39 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deniz
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 06:40 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
131.9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deniz
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 06:41 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Deniz
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 06:42 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: