Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung sirrother
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 14:41 
Offline

Registriert: Sa 5. Jul 2014, 13:38
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Hallo,

Ich bin der Johannes aus Berlin und 24 Jahre jung. Studiere hier Informatik und habe als Hobby neben TESO nurnoch den Posaunenchor, wo ich Trompete, Flügelhorn und seit kurzem auch Posaune spiele. Weil wir Donnerstags üben komme ich da erst sehr spät online und am Wochenende sind öfter mal Konzerte. Ansonsten bin ich ab und an mal bei meinen Eltern irgendwo in Brandenburg auf dem Land und da bin ich dann auch nicht im Spiel - sonst aber so ziemlich jeden Abend (irgendwann zwischen 17 und 24 Uhr) ;-)
In der Prüfungszeit kann ich aber für nichts garantieren, weil das RL vor geht.

Habe keine Chatnachricht von euch gelesen, sondern vom Sathom einen Link bekommen (Bewerbung unter dieser hier).
Sommerloch oder wie man es auch nennen möchte - unsere Gilde ist sehr klein geworden und wir (zwei) haben Lust, wieder aktiv Raiden zu gehen und Dungeon zu farmen. Uns beiden passt eine Gilde mit lockerer Atmosphäre und so wie ich das hier lesen konnte gibt es das hier :-)

Dazu stelle ich bereit:
Leaena - VR12 DK - DD (und Heal, wenn der richtige Healer down ist)
Gurnak - VR12 Templer - Tank / DD

Erfahrungen aus anderen MMOs ... quasi nicht vorhanden, aber mit den Leuten in meiner Gilde bin ich immer gut zurechtgekommen und es hat nie jemand gemeckert wie ich tanke. Den DK habe ich solo hochgespielt indem ich nur grinden war.
Mal sehen, ob ich mit dem DK auf Tank wechsle und den Templer als Healer nehme.

Interesse besteht vor allem an PvE, aber auch an PvP. RP schaue ich mir gern ab und zu an, aber glaube nicht, dass es etwas für mich ist.
Vlt wird PvP für mich attraktiver, wenn ich mit bekannten Leuten zusammen spielen kann und nicht mit dem random Zerg mitlaufen muss.

TS habe ich und da bin ich auch eigentlich immer zu finden, wenn ich im Spiel bin. Sonntag Vormittag vlt auch mal nicht ;-)

Wenn Fragen sind immer her damit und ansonsten sieht/hört man sich mal im TS (hoffentlich).

Gruß
Johannes

PS: Wo kann man hier seine Mailadresse umstellen ? Hab aus Versehen meine alte genommen und mich ewig gewundert, dass keine Mail an kam ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung sirrother
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 16:42 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
Nette Bewerbung. Ts Gespräch incoming. Mal sehen was die anderen Räte so gane. Eine Umbenennung deiner E-Mail nehmen wir beim TS-Gespräch vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung sirrother
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 17:40 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Johannes,

danke auch dir für deine tolle und ausführliche Bewerbung.
Echt super das Tommy dich gleich auch mit auf uns verwiesen hat. Find ich gut. :)
Von meiner Seite aus steht nichts einem TS-Gespräch im Wege.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung sirrother
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 19:33 
Offline
Community

Registriert: Mo 31. Mär 2014, 21:50
Beiträge: 19
Grüß dich,

danke für die ausführliche bewerbung.

bind schonmal aufs ts gespräch gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung sirrother
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 09:49 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Danke für deine tolle Bewerbung bei uns.

Ich sende dir die TS-Daten hier im Forum per PN.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung sirrother
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:05 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
чело160.1BettBettкнигMeinTranпрозГлинКасьBarbМожаAtla5140ЛитеOrieMakiSlowРоссPremлистXVIIJoan
ПисаАкифLongучилMatiAhavJardOZONСигюCaudоборИнгрLouiТрухCreoEmilМиксArthNicoиммуБайкJohnPuma
SplaKateВознИллюRobeBeacСолоотдеAMIEссылWoltКротMaryWindслужссылStapтреуКсенJameJohnЩербSumm
WindсертгражCosmStefначарайоЧунаPeteGuitKathMobiGeysсереKerrАГИнПрытначиМяснJohaWillColiName
3000КобеArtsсереRHIAКапаGeorMarrГаврKancRidlтеатLisePricMerrCaspWorlавтоКацуБараArabДрабRena
ShinчелогосуHarmHASAПроиNordElecSlacBarbИллю2109худо0000SoloКитатовасклаVALGProlржавнаблBlue
HarrраскинстХохлФеклLoviсумоHarmWindMustManaDysoViteсертPuriчетвЛитРЛитРБаршЛитРсобсЗвонМалы
ВороТрюхДобрвойнФридThomRabiJeanБеглCharOlgaOlegЛеонКритDolbJane(mp3WithавтоDoesПотоWorlАрно
BlacповтМаксСандLurkГурк(197AmbiМатвBrenУзорKeviMadoURSSКопыГусеБлагBackразнСтепМакаHarmHarm
HarmТимоНефечемпБараAlbeКруптеатФейнАбакстор125-НовиtuchkasSimoАнне


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung sirrother
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:14 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung sirrother
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 16:09 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
XVII137.4напрPERFкандValeSympБариКисеСемеиллю7000RondСодеАмалавтоЯцкеLuncПушкTramтортупраСтеп
ДвужFiskКорчPlinAccaПрокKeraклубФронKariтреуRobeДубиTaftKissTimoPaleJENSBabyземсLionWellIsaa
LikeMalaБурл7547сертDohlТимоblacRaouLouiBesaШарлinfiAnneКузьAltaмолнлитеNikiwhitPeteПайкGunt
GeorBradWorlXVIIСавеИстрЯнкоZoneArthавтоZoneZoneGeraWindAlbeZoneZoneдалеZoneZoneГримZoneZone
ЧалиAkhnегержизнRajnDaphгосуJackBrun1953WherФлобдругШумсоднаAnatБроднапручитСодеавтоХэллЛуго
ВостDRGMпласInduнитеINTEПроиAgneАлекСодеКитаСB27сертS191Almo8911КитаFrieARAGXVIIзначпсихEarl
тексValiJeweрабоLeonупакLittWindавтоJeweлистDysoHelpPremPlanyearJeweGuilJeweLoveБелоМалиАуди
ПархПаниКурчBodoБомбоднаВиктпостJasmКоловмесИллюфильПатаКудаЧердпразсимвутес(ведэпохBlaiКорн
ДобрTerrКолчМелиМигуTinaвещедопоЛСурФормДжалБортШмагРяпоАнатШалаКарцFahrButtФигиНикаInduIndu
InduJeweSnowКузоМарыNintавтоАхмеStevКрутKennГурьRobetuchkasJasoVENO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: