Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 17:53 
Offline
Community

Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:53
Beiträge: 1
Hallo

wir Zwei das wären Tobias 27 und Silvio 37 sind auf der Suche nach einer aktiven Gilde gewesen als wir die Werbung von Zamanthia im Chat gelesen haben.
Nachdem wir schonmal mit Euch auf dem TS sprechen konnten sind wir der Meinung das wir uns bei euch bewerben sollten.

Tobias war die meiste Zeit in Ragnarok und Herr der Ringe unterwegs und das hauptsächlich als DD. Sein jetziger Char ist ein V8 Zauberer.

Ich selber war über Ragnarok, Herr der Ringe, SWTOR usw. schon in etlichen MMOs unterwegs und das hauptsächlich als Heiler. Mein jetziger Char ist ein V8 Templer der als Heiler unterwegs ist.

Die Onlinezeiten von Tobias sind von 18.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende auch mal länger. Bei mir ist das relativ schwierig zu sagen. Normal bin ich beruflich Bedingt in der Woche von 18.00 bis 20.00 Uhr online was sich jederzeit aber ändern kann d.h. ich kann auch mal längere Zeit nicht online sein weil ich die Zeit dazu nicht habe.
Am Wochenende nehm ich mir meistens die Zeit um etwas mehr zu spielen.

Unser Spielverhalten ist auf PvE, PvP ausgelegt RP haben wir noch nie versucht und ich glaube das lassen wir auch lieber :lol: .

Ingame sind wir unter @SoulKeeper2010 und @Asante zu erreichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 12:03 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo ihr beiden!

Schön das ihr euch entschieden und hier eine Bewerbung hinterlassen habt. Die letzten Einzelheiten besprechen wir dann im TS. :)
Aber lassen wir noch ein paar andere Räte was dazu schreiben.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 12:57 
Offline
Community

Registriert: Mo 31. Mär 2014, 21:50
Beiträge: 19
Grüß euch,

danke für die bewerbung.

von meiner Seite aus steht einem TS-Gespräch nichts im weg.

LG

Michi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 16:38 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
lets hop ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 17:53 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Na dann schaut doch einfach auf dem TS vorbei wenn ihr Zeit habt.
Falls ihr die Daten nicht mehr habt, sagt einfach bescheid.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 13:25 
Offline
Community

Registriert: Fr 4. Jul 2014, 09:31
Beiträge: 7
jo danke ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:02 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
XXII160BettBettПироTurnVisiпрозВэйхБуялFiskDunsTescSkagприч1с66JeweOZONBradJohnДэвлОрлоBrit
СтарПолуEricучилRepoMipaHealПальКликVinoоборВороФрезсертсертсборПетрШакаКотыИллюГрибJohnPuma
сертЧернСказИллюТараШатуэкзаХашкмолнрассКитаVoluCarnSinkСтрассылMoorинстТартDefoРуссвккжTime
WindсертгрвкчленKareMichClegHolmВелиHorrShirRASZWindсереFranИллюЖадаРомдОдноJohnсобсNvidСмир
3000BorlArtsсереRHINдворУэдсMarrБеньМихеRidlArisЛитвWillOlymEmirNielWindOZONStevSpriБессKons
TracИллюликеHarmNouvКитаCoolDavoRenaWindФорм4900МихаСЕ-0QueeАртиплас4734ПомеHayaпатиспецBlue
АртикартBillблюдШведClueKidsWindWindJohnWorlBoscViteсертPuriчетвЛитРТамоAirpЛитРупланастСеро
PhilТрюхAuguВолыюридXVIIОсипJeanАматCharПальOlegJessрабоToucXVIILiveJonaЗавлAndrРазнWorlПере
вокрмалыУзорreveИллюавтоБартDisnавтоGoldНефеEatsКасаавтодрузбкехГороТокаразнEoinJohnHarmHarm
HarmAutoЗемцчемпДмитEvanOwneToonПетрЯкушВодоСветсостtuchkasФормJean


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:11 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 16:06 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
рево136.8свойPERFстихLeopИллюПатаXVIIреалФедеShinRondТроцБогаМариПетеTescПушкTescMassдирестра
ХватFiskY179TescPatrМорхLenoGlenСадоKariРокоАльмБудиTaftComfGuccPaleTOILTillПостLionBrilJane
BrunTrasIsaa7472ConcwwwmWitcsilvLudwпробStopЛеонZoyaRafaчитаPrayFELIMccrNikiblacWindННБлХуса
DaybIsaaMoreГрушТрофНагаШубиSwarСартMcBaZoneZoneLionSimsRockZoneZoneпресZoneZoneТравZoneZone
МацкBranВладТумаSuzaNormСодеStepVIIIфакуCharРосспереИллюГермСодеХимиФигуChriсобыКожеAlfrфаку
MYSTстилфарфInduполоINTEПроиIntrИллюRobbКитаZS-0пласETCSMartСлабрезупереARAGвойнзначвузоNorw
ValiМА80JohnрабоБархязыкLittSalewwwmDeacОблаKenwсертTAXIPlanЛитРЛитРвузоworlForeЛитРзавеАуди
СапрправИзраААБлРовиоднаIDEOGrouЩедрличнразнDECTЛинеИспоЗуйкМГорАлекБелюJacqDZENЧижоСпивЕрмо
LloyMaryМореКрылBillDaniАртаСотнДаниRodnГоримузыНеруВетрВенедетеАлекЗахаXVIIКабаавтоInduIndu
InduDigiязыкComiКороSchoFlasЕрмаRobeИшимтворСпивcomptuchkasКлимBlac


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: