Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung FischyJones
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 21:25 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2014, 21:20
Beiträge: 1
Wohnort: Koblenz
Hallo liebe Dei,

mein Name ist Patrick und ich bin ein arbeitsloser Arbeitsloser (also Schüler, an einem Gymi).
Ich stamme aus dem schönen Lahnstein, wohne aber in der Betonwüste Koblenz und bin 18 Jahre alt. Ich hab so ziemlich jedes MMO der letzten Jahre (seit meinem 10ten Lebensjahr beginnend) gespielt, würde mich dennoch nicht als Experten in Sachen MMOs bezeichnen. Da ich Schüler bin, und mir in der Schule das meiste vor die Füße fällt habe ich relative lange, aber unregelmäßige Onlinezeiten.

Meistens aber: Mo-Fr 14-5 Uhr (Schlaf ist für schnurrende Katzen)
Oder aber auch: Mo-Fr 16-3 Uhr (Schlaf ist wichtig.)


Ich habe ein funktionstüchtiges Headset und Teamspeak 3, scheue aber auch nicht die Nutzung von Skype oder sonstigen abgefahren Internetkram.


In TESO spiele ich einen V5er Magier, spezialisiert auf: "Gegen 3 NPC-Gegner den Kürzeren ziehen", "Das war Lag Mensch ehy!" und "Der hackt doch!"

Von eurem Clan habe ich im Cyrodilchat erfahren, durch Jaybell.


FG FischyJones


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung FischyJones
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 21:31 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Huhu Patrick.

Wir hatten uns ja schon im Spiel kurz unterhalten und deine Bewerbung spricht die anderen Räte auch an.

Ich schick dir mal die Teamspeakdaten hier im Forum, schau doch mal vorbei.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung FischyJones
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 21:40 
Offline
Community

Registriert: Mo 31. Mär 2014, 21:50
Beiträge: 19
Hallo Patrick,

danke für deine bewerbung.

hört sich soweit alles sehr gut an, freue mich auf das TS gespräch.

MFG

Michi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung FischyJones
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 21:44 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Patrick,

also besonders an deiner Bewerbung gefällt mir folgendes:

FischyJones hat geschrieben:
In TESO spiele ich einen V5er Magier, spezialisiert auf: "Gegen 3 NPC-Gegner den Kürzeren ziehen", "Das war Lag Mensch ehy!" und "Der hackt doch!"


:D

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung FischyJones
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 21:45 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
War lustig zu lesen deine Bewerbung;)

Sarksmus mag ich

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: