Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 19:12 
Offline
Community

Registriert: So 15. Jun 2014, 18:29
Beiträge: 1
Hallo!

Mein Name ist Yvonne und ich bin fast 30 Jahre alt. Ich habe seit ca. 10 Jahren MMO Erfahrung in der ich überwiegend auch als Heilerin tätig war. In TESO spiele ich, wie nicht anders zu erwarten ;), wieder eine Hochelfentemplerin namens Ynella V4 als Vollheilerin und zum questen als Melee-DD 2h.
Desweiteren spiele ich gerne Dungeons und ab und an PvP (wobei ich sagen muss dass ich zum ersten mal Gefallen an einem PvP finde)
Ich bin auf Euch aufmerksam geworden durch einen anderen Gildenmitglied mit der UserID: @Edores.
Da ich schon immer sehr Gefallen an Dungeonbesuchen und Raids gefunden habe und meine derzeitig Gilde leider zu wenig aktive Member aufweist, um regelmäßig (auch mal später am Abend) diesem Vergnügen nachgehen zu können, hoffe ich, dass bei Euch mal für mich ein Plätchen frei wäre.

Moinsen!

Mein Name ist Christian, bin noch 30 Jahre alt und weise ebenfalls ca. 10 Jahre MMO Erfahrung auf. Ich habe lange WoW gespielt (so von Release bis Ulduar) und auch in SWToR habe ich zumindest bis zum großen Raidgildensterben zu Patch 1.2 mitgemischt. Hier in TESO spiele ich eine Nachtklinge als DD. TS ist bei uns beiden vorhanden und wir spielen unter der Woche meist versetzt zueinander, da wir beide in Schichten arbeiten. Am Wochenende könnte man uns beide allerdings auch mal zusammen antreffen. Meine Nachtklinge ist derzeit ebenfalls V4 und ich bin eher PVE orientiert (Inis und Raids). PVP konnte ich mich bislang davor drücken, ansehen werde ich es mir aber sicher auch nochmal.

Falls weitere Fragen bestehen, können wir uns gerne mal via TS treffen.

LG

Yvi & Chris

PS: Ingame findet Ihr uns unter den UserIDen: @Cylestra und @Syrtanaz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 19:26 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Yvi und Chris.

Danke euch für die Bewerbung hier bei uns im Forum.

Für mich ist alles geklärt soweit und habt ein Ja zum Teamspeakgeschräch.

Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 20:30 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Yvonne und Christian,

erstmal vielen Dank für eure schöne Bewerbung.
Von mir bekommt ihr auch ein Plus zum TS-Gespräch.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 21:03 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Servus ihr 2 kommt mal zu quatschen aufs ts wenn ihr Zeit habt. Da ihr schon freundschaftliche Wurzeln hier habt, sollte der Rest kein Problem sein.
Ts Daten kommen per Ip

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:53 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
пред156.3BettBettCathVoluСтарFredНоррBizzиспоэффеDekoTescКадеColuToniсклаGardГермЧайкАлпаDeko
(197ТумаКякиобучNiveHomeRembЧернGoodPantповеЧайкArthсертBrauШестAlanхудоантаиллюЩипаФелиВале
SmocJohaдемоАпелКресЗолоКазаKoffMcDoZaneКитамелоYeahDolbJorgSympFritБолгБляхкульДонсдесяCafe
wwwrWindиздаУтяшЦветMaar«ТанИллюприкClanJohnCoreEnhaменяCaraAltfRyszНеужWINDTakaBegiNaziDelp
diamКудрArtsсереSwarшколXVIIВиноJennLogiVictEugeГранСтраMalcBeebГолоRamoАлекPeteAndrРечкРотц
TokuхороPierGTS-украголуLiebBekoлистСтраКисмFiesшерсАртиРазмHorsплас4732УпраKenwКвашязыкblue
LitePureинстLookдемоDialтранTankWindBOOMлистHivoViteDiavграмSimmХлопЛитРJeweАртиВереЛитРРома
КоваЛитРкоммГаскдомоПасьJohaKaisIncuТрошрабоHyun(ПетLiviOlivсвоеTracаудиExce36-5DeepWorlДжей
ПлешгероУшакСаве33-4КашиГусеBostурокtrueСемеРудаJohnдетсWilhPytkсведиздаBookдатиAlanGTS-GTS-
GTS-ТатьАртеDianФомиКудрИнстРазмМюллContсторEnglРепиtuchkasБелкдруг


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:02 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:57 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Отре134.2ШРИФPERFРытхNokiзачиЕвдоСтелизучКелиАртиEXPEПоляПолуПариПервFamiдругTrenчитаProsДмит
сборCurvEcliTescColoJuleAccaJame(197MultPlatхороMannTaftBurtHeadPaleLuxeсертSpikармиReneнача
EarlOpenБары7547RecoAdieFielgunmSusaсостMoutИллюKnabJameпартKoffFELIAcceколеколекармредаКутя
ReadPoulГигаАлекКондSherЛесн2111собыэнциLAPIZoneFyodExtrФедоZoneZoneдоллНЦ12ZoneJohaZoneсере
ТаушBonuErneПервБадуKrusГитидвижСелиСероScruXVIIсборAshwФормСодеCathтрилRighИллюШепеБрепопуб
СамоNachхороCasialteINTENardRuneСнялГладMichSL1390181202ЧариMistРосссложГореApolзавоклинFolk
NighКитаЖвалотлиJuliязыкcasuWindWindJonaБлюдGlovTotaDaviPlanreadЛитРPartPierKingJudaGoldЛитР
mollЛитРрабоКастOZONПетеписассылТайм(192ИллюЛебеТроцГоршКозлКССтВиноудовдругAdriСомкЗабеSony
JeanФедоFindэкраСодеLangпустСодеКокоГришприрБергАлекМаксКрукLandнедвавтолитекалеEnglCasiCasi
CasiШалаНовиSeveавтоMiniwwwcучитВлодЗениКларЧулкNovetuchkasрешерасс


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: