Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Thrak1983
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 10:11 
Offline
Community

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 08:46
Beiträge: 3
Einen wunderschönen Tag :)

hiermit bewerbe ich mich für einen Platz bei euch. Zu mir:

Ich bin 31 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer entspannten, aktiven und freundlichen Gilde. Ich denke, dass diese kriterien auf Euch zu treffen.
Meine Spielzeiten sind eher unregelmäßig, da ich freiberuflich tätig bin und keine festen Arbeitszeiten habe. Man würde mich wohl als Casual Gamer bezeichnen, obwohl ich extrem viel Skill aufzuweisen habe :D . Gegen Raids bin ich eigentlich nie abgeneigt aber auch nicht (mehr) außerordentlich motiviert. Im PvP konnte ich bis jetzt wenig bis garkeine Erfahrung sammeln.

Mein Mainchar ist ein DK-Tank auf VR-11, der momentan eher durch einen Templer (Melee/Heal) ersetzt wird. Aufgrund fehlender Aktivität meiner momentanen Maingilde fehlt auch die Motivation zum tanken.

Ich hoffe ich konnte genug zu mir sagen, damit ihr euch eine ungefähre Vorstellung machen könnt.
Ich würde mich freuen bald von Euch in-game zu hören.

MfG Thrakko der Spacko :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Thrak1983
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 10:22 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße.

Danke für deine Bewerbung hier bei uns. Wie bist du denn aufmerksam auf uns geworden?

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Thrak1983
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 11:27 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi namenloser:),

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung liest sich soweit recht gut.
Von meiner Seite hast ein Plus für ein Teamspeakgespräch:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Thrak1983
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 13:32 
Offline
Community

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 08:46
Beiträge: 3
Ich habe vorweg zu meiner Schande den Namen nicht mehr auf der Reihe.

Durch einen Post in-game wurde ich aufmerksam und habe kurz mal angefragt. Nach etwas Smalltalk und Nachfrage am Altersdurchschnitt und vorhandener Sympathie habe ich mich dann einfach beworben. :) Mein Name ist übrigends Stefano :). Ich denek ich werde heute eher nicht mehr on kommen aber morgen würde es mich sehr freuen im TS etwas zu schnacken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Thrak1983
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 14:07 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Stefano,

erstmal danke für deine Bewerbung.
Von mir bekommst du auch ein Plus zum TS-Gespräch. Daten schicke ich dir per PN und dann können wir morgen in aller Ruhe noch offene Fragen klären.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Thrak1983
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 16:44 
Offline
Community

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 08:46
Beiträge: 3
Ja das klingt doch gut. Denke mal, dass ich ggn Vormittag da sein werde.

Gruß Stef


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Thrak1983
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:51 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
жизн155.8BettBettDarkVoluLudoAdamСловVideHeleTescБозиSambJohnColuCafeE118КитаSchoВысоOracDeko
(197СодеЗикеПавлNiveNatuсертЛатакандKamiповеCaleJackVirgBrauЮгоспостхудоЧертПешкжурнКвитJace
SmocКорнAndrClaiJespБабаКазакамеVersWindGardVoluWritSahaBernложнFritНемыМитяXVIIHeinHenrNigh
wwwaArmyXVIIJubiAcadЗалеБелоHermMagiUndiредаDrWeакваменяBranweitGiusкопиСодеSergBegiDrWeэксп
энерArth30013402SwarКапиJudiМочаCollБелиJameкухнтрилстабUnivRobeКаниЭрдмRobeГловJeweМак-Paul
StuaхороgaraмесяукраКитаПроиArdoWippHellИллюAmebКост9027Willначиплас4732КассWindЕкатфизкBlue
0529цветJeweBlanКитаГальBabyWindWindBOOMLeonSupeMoulсертграмSimmКопыЛитРБогдSofiЛитРаспиТопи
КуунЛитРдругПикуBornдеятАндр(194СувоSinfSwanLiyaСамотеат(ПатмонаШколEnglBien44-5знакMacdженщ
DigiФормзнанавтоTracЛещиЛуберабоУзорWindЛассСемеязыкКротСодеконцWindThomBookFutuAlanмесямеся
месяInteГолоМальEnjoколлErasРазмМюллАуэрлекцШахоpasstuchkasМитюСилу


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Thrak1983
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:00 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Thrak1983
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:54 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
XVII132.7улучPERFСодеJameприсJorgНемоJackMySQОлейEXPEСадыБабиCharПервFamiПетеBiocСодеEugeфаку
языкCurvSapoциклPayoсчассертErleПрепКитаюридMariянваGreeSpicHeadElecEmotNatuJeweSkotReneПухл
BennRiveКрас9257LycrChriCeltwhitТкачXVIIWantСаймBookRudoЯрошKhouFELIMacbБурлмолнclasСвежразн
FlutPoulGranраздХоджNickHors2111издаAuroLAPIZoneсоврMighпедаZoneZoneКалиЦП23ZoneRosaNasoZone
гороKeniAlbeАлехЗелеVasmвнвбРедоВанеClifFindкормфакуRiinЛагуVIIIUnivСухоUndeМержStefПроэопуб
ГорббокаJuliInduтех-INTEZigmголуJohnWernЗарисерт90251201темаMistКитаРазмFunnвоздПобепосоCelt
ValiАртиEasyотлиКрасТрухcasuWindStarBonuТутеКлимillyPlayPlanBookЛитРDireHeroRecoЛитРLiveЛитР
ModeVorbStepСодеDaviучитКапирассAcadстудNetoПетрLove(200БахрBeekАлекуказмамоBrigWatcbodoКорн
AlanБортМГорNumbФормJensWindСахазавеНавоЛевиКириНго-ФросчитаБалаАлекЛьвоУзунЗавяБелоInduIndu
InduIronиздаGirlМицкродиmpegИллюRobeКузнUnitЗолиThistuchkasOZONIntr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: