Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Syliod aka Thornia
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 06:51 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jun 2014, 06:06
Beiträge: 4
Wohnort: Würzburg / Bayern
Hallo ihr :)
Ich wollte mich bei euch bewerben nachdem ich einige mal mit Devil-Desire gespielt habe und nur gutes von euch gehört habe.

Nun erst einmal zu meiner Person befor ich mein alter Ego zu wort kommen lasse ^^

RL-Daten

Name: Chris

ALter: 36

Wohnhaft: Bayern

Hobbys: Siehe Profiel :P

Bisherige MMORPG Erfahrung

Die vierte Offenbarung
Dark Age of Camelot
Linage2
diverse free to plays
Neverwinter
TESO

Rollen bei TESO
KLasse: Templer
Solospiel: DD
Gruppenspiel: Heiler

Interessen innerhalb der Gilde

RP
PVE
PvP nur wen es um die Ehre der GIlde geht um ehrlich zu sein drücke ich mich um PvP wo es nur geht ^^

So das wars erst einmal von meiner Seite nun lasse ich noch kurz Thornia zu Wort kommen :)
((( Sie spricht wie erwähnt mit dem Bürgermeister dieser soll den / die Gildenleiter wiederspiegeln )))


Dunkel, fast Gespensitig zogen die Wolken über die Gramfeste, die Monde in ihrer vollen bracht taten ihres dazu dieses Zenario noch unwirklicher erscheinen zu lassen.
Eine Gestallt, etwa zwei Fuss hoch, sportliche Figur soweit man das in diesem Licht beurteilen konnte was aber auser frage stand es war eine Frau. Ihren Zweihänder trug sie wie es viele in diesen Tagen taten offen auf dem Rücken.
Langsam ging sie auf das Haus mit der Aufschrift
"Bürgerhaus" zu auf dessen Aushang zu lesen war
"Vorsitzender Bürgermeister Thane Tarog"
Verwunderlich mag es dem normalen Bürger vorkommen das jemand zu so später Stunde den Bürgermeister aufsuchte aber nun ja warum sollte das einen Bauern oder Wachmann auf dem Weg ins Gasthaus nach gethanen Tageswerk intressieren.
Schwerer als die Neugier wog die Aussicht auf einen Krug Mett und die junge Tochter des Wirts.
Thornia betrat den Raum und wurde bereits von einem älteren Mann erwartet, der sich mit seinen Fingern den grauen Bart entlangfuhr, kurz nickte er nur.

Thornia begann:

"Mein Name ist Thornia aus dem Hause der Wolfshieb. Ich diene niemanden , nur mir selbst und dem Sieg des Ebenherzpacktes.
Ich lebe seit 21 Sommern im schönen Reich der Nords....oder sollte ich inzwischen besser sagen dem schönen Reich der Nords, Dunkelmilchtrinkern und zukünftigen Schuhleder lieferanten...."


kurz lächelte sie und auch ihr gegenüber konnte sich ein schmunzeln nicht erwähren, dann fuhr sie fort.

"....meine stärken liegen im tilgen der Deadras und der Heilkunst, ausgebildet wurde ich im Arkay Tempel zu Winterfels. Eben dieser Tempel schickte mich auch auf die Reise und bei Arkay ich werde sie nicht entäuschen. Der Wurmkult, Molag Baal und alle anderen Neckromantischen Zierkel werden bald viel zu tun bekommen ....ihre eigenen Anhänger aus dem Reich der Toten zu retten bis sie schlussendlich alle das sebe schicksal ereilt.....das entgültige Vergessen....."

*kurz wartet sie befor sie sich an den Ratsheeren abermals wendet*

".... nun liegt es an euch! Wollt ihr mich und meine Dienste oder wollt ihr sie nicht. Überlegt es euch gut es wird nicht ganz billig werden"

_________________
Das Leben weist dir den Weg aber du musst den Mut haben ihm zu folgen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Syliod aka Thornia
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 11:55 
Offline
Community

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 45
Sei gegrüßt Chris,

und danke das du meinem Aufruf gefolgt bist und dich beworben hast :)

Zitat:
PvP nur wen es um die Ehre der Gilde geht um ehrlich zu sein drücke ich mich um PvP wo es nur geht


mhm... da wird dich unser Selikess (Chris ..) sicherlich überredet bekommen ;)


Zitat:
Überlegt es euch gut es wird nicht ganz billig werden

Schattenlied wendet sich gen Thornia

Solang du deine Füße unter meinen Tisch steckst...

lächelt Thornia finster an



Von mir bekommste auf jedenfall ein "+" für ein TeamSpeak-Gespräch.
Es müssen nun nur noch ein paar der anderen Räte zustimmen.

Lehnt sich an und wartet, bis die anderen Räte gesprochen haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Syliod aka Thornia
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 13:04 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Chris. (Ich kann die ganzen Chris schon garnicht mehr zählen die wir in der Gilde haben^^)

Danke für deine Bewerbung hier bei uns.

Da du mit Björn schon das ein oder andere mal zu tun hattest kennst du ja schon mal jemand von uns aus der Gilde ;)
Gegen ein Teamspeakgespräch ist nichts einzuwenden.

Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Syliod aka Thornia
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 14:53 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jun 2014, 06:06
Beiträge: 4
Wohnort: Würzburg / Bayern
Also ich bin gerne zu einem TS gespräch bereit. Allerdings wird es heute Abend ehr eng da ich um 20 uhr an der Schlafmatte horche ^^ Morgen gehts um 3:30 auf Arbeit.
Wen dan wäre entweder gegen 17 uhr gut oder morgen ab 13 uhr ;)

_________________
Das Leben weist dir den Weg aber du musst den Mut haben ihm zu folgen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Syliod aka Thornia
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 16:24 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Servus Björn hat schon von dir erzählt...

Beim Pvp geht es immer um die Ehre der Gilde. Immerhin haben wir einen Namen zu verlieren.

Komm einfach ins TS wenn du da bist. Ip bekommste von Björn ;)

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Syliod aka Thornia
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:45 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Прис153.4BettBettромаLadyDonnWillGeorFranFlufПетрCitiMonoAlex1с63GalvDekoсертPoinСиняNULLМ195
фабрXVIIКиреIrenMaybFinoNatuГолокандHomeGabrXVIIМаджсертBrauСодезачиАльбМалаXVII(197заочНырк
SmocWindпомоГотоБуайМороКазаокошPersBlueTengКомасертГермPonsspirMariАлекБакшXVIIБараЭфроJewe
LaraJeweзаруДубиПрокКружтеатавтоHallElecВостSonyСредRHINLaurКуцеHamiдракPierFemmIndeMercЗаха
караШтем30003506выбеЛежеMontСтраJohaавтоЕвтунапрJeweLawrBryaTetsИванBAFTCarlГендYounПожаAddi
InteЕвдоBronмесяПятн(шкуПроиПроиКрюкHorsGhiaJard6301HaveDarkDiskпласChaiARAGBlueпатиполиAvan
АртицветинстMagiсклаTranживоFeelWindorigLegeBrauKenwEvafA141АфтаКопыPeteЛитРКорнКурбаспиРома
ЛитРЛитРрайорукоAnywАхавЭкстВМАлфакуВВинSympКонцДолоhoriСлюсVasiLoirEnglГлущбудуКашнclasKate
РумяФормпереHubeZeroписаТронФедиКондГусеГансBombGrahкартKennLifeвозрмногcomp73-7Жукомесямеся
месяanciФормуспеМихеFuerFireMagiПопоJohnЯкобФерравтоtuchkasSheiКозы


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Syliod aka Thornia
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:54 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Syliod aka Thornia
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:49 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
НВГо131.1интеBettXVIIDeboCelsязыкМакгXVIIчелосистAtlaXVIIЦехаЛисеописTescпансRondПикаБатеМанс
ИванCurvХамиАртиNeutStarDiadAlekСтроSchoнапизаниStepТарбПоноSkinPaleKeramariЧернSortReneHoll
ConcOmsaГросFunkLycrсертPhilsatiХануKathVideдизаVinnСмирБирюSpliFeliFallколемолнWindоднаXVII
OnlyIrwiАрсеStepJohnхудоБрод2111ТварАльтLAPIZoneтворруссПетуLAPIZoneюморRondZoneBertFuxiсере
МоисVoloJohnШеллАндрXIIIMircMariжурнстреавтообщеHarrXVIIЖаркХоллOscaЛукиBrucDaveCollKareопуб
ApplнапиамцлNexuклейERPRZigmCaspSherChilСмирсерт87051202WB40VIRGРоссРоссARAGДежнсоздаспиCelt
SonsАртиAvenотлиЮФМаинстPoweWindMobiпереWallBoscWinxFranDaviSincBabyЛитРЗакрЛитРЛитРAsgaПале
AllecontдругсловDolmAcadпостУксуpicaНуриeBayМГорSideмастТрунsterМатвBellвремDrifБриуDaviнеор
продКрюкElviПимеФормRobyзадаголоПустJerrавтоучилKingКорнДонеcasuколоСодеМакаТимоMargNexuNexu
NexuBrotпольРаскИоффJeweАрсепродJohnИльеСнатСигаNovetuchkasавтоWith


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russelllek und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: