Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 09:59 
Offline
Community

Registriert: Mo 9. Jun 2014, 09:52
Beiträge: 2
Hi , ich bin Michi, 28 jahre alt,Familienvater und Berufstätig.Alter mmoveteran und auf der suche nach ner Aktiven Gilde mit der man Raiden ,PvPlern und sonstigen unfung machen kann ^^. Mein Mainchar ist nen Veteranstufe 3 Kaiserlicher Templer.
Mit der Rolle Aedrischer Speer.Zu Spielzeiten kann ich Konkret nix sagen da sie sehr unterschiedlich ausfallen da Rl nunmal vorgeht und mich auch um mein Kind kümmern muss das gerne beim Eso zocken aufm Schoß sitz.Ts hab ich selbverständlich auch.



würd mich über ne Antwort Freuen .

Gruß Michi alias Sosu


Zuletzt geändert von Sosuke86 am Di 10. Jun 2014, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 10:33 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Michi,

vielen Dank für deine Bewerbung. Deine Bewerbung ist sehr kurz.
Würde dich Bitten deine Bewerbung zu Aktualisieren.
Z.B Welche Rollen spielst du mit deinen Templer?
oder wie bist du auf uns gekommen? usw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 10:34 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Guten Morgen,

danke erstmal das du dich beworben hast.

Mir sind das aber zu wenig Informationen. Kannst du deine Bewerbung nochmal ein wenig ausarbeiten?! Wir möchten daran sehen ob du zu uns passt und dir ein wenig mühe gegeben hast.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 10:52 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Huhu Michi.

Wie die anderen Räte schon geschrieben haben wäre es schön wenn du noch ein wenig deine Bewerbung ausarbeitest.
Zur Vorlage kannst du diesen Link nehmen: viewtopic.php?f=68&t=915

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 17:52 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Danke das du deine Bewerbung etwas angepasst hast. Ich sende dir die TS-Daten hier im Forum per PN zu. Vielleicht kann man ja noch das ein oder andere aus dir herauskitzeln ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:43 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
реал153.3BettBettThomплясCharконкавтоЗернStarRaveСобоАлекБогуАртиChemZeroStayPainSeliMySQКобы
ДудиАфсаКагаIrenMaybHomeсертGilbЛитеTricAlisГилоСлуцMineFredСодеВелиKissШамаИллюДудиПолурыбо
HibaУспеacidСодеХайчChriоконГолоGiorNokiPuisКедыCotoAndrTerr(РигOscaМиронаукИллююнкеИпатJewe
MiniSoldфакуГора1962ОсипОтечполоТараSonyСамуNuncэмоцменяMariАсауAmosюношЕмелЦветBegiMercШуку
чистизда30003506SwarChucJorgАндрLouiАдамРокоRogeвещеBessMetrNERVСтреуголKateStriStepчитаMidn
ShahШерсGorgGT-3украРоссLiebCandАвсяMicrтеатPinaИталПольQueeВС-3плас8903AriaWind(ШриматеBlue
АртикараTessукраизмеШихиBawiREWAWindлистJohaBoscViteBlueA141МысиШмелЛитРЛитРЛитРGoldЗвоннико
ДовыДружЗингШишкГродязыкКондВППоLiveXVIINikoдесятеатStriСодеШульBest(ВедМироведеШмелМарт54-9
LestпесеЯворEFQMmixuГузиЩеглШуреВолкWildтехнUndeСобоТаксRickКолиДмитРубиRenoКривДмитGT-3GT-3
GT-3МороОвчиинтеБаравозрBeatавтоИовлJohnGabrФормЩербtuchkasСухиДавы


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:52 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:46 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
д'Ар130.5комбBettСереЛютвПетриздаПавлГолдСимоWensTefaБлагДежкAris(183BistVIIITescмлекМастНеде
язык0017С-12YorkActiхудосертJeweдопофилонапиучитЕвелFranAndrExpePaleNiveсертхудоLaurKissКоло
FabrназвСкорAndrFreeRagaLycrshinУдаланглGregSalaМельСодеЧижиChouFELILakaмолнмолнVentPierНекр
HmarJohnSidnLinoHowaИллииллюHappЛесиИМСтHappZoneвнедWindпоисLAPIZoneзапуRondZoneXVIIFuxiZone
болгИспоJonaромаХариЛалаАбраRafaСобоКоукРыжкDaveКрасреалЧижиJuliJohnAndr1287AnneJosiСокоопуб
систJeffамхшNexuорнаINTEBekoКореМоскакадАнглКита8952PolaB730SNOWРосссложPionСамоклейdomaFolk
ValiАртиEasyотлиHighязыкBiliwwwmWindWindКоропредJackFranупакСадуЛитРJavaNintPistЛитРРусаЛитР
PianЛитРСосюСуриРомоAcadJohnФедоLopeБаклЩукиТкачразлОлегпракЛапы(ВедкульловуAngeРодимузыЛыко
БутаMechаресхудоJohnHeatиллюCrosВороJerrТуниПятуИванMicrавтоТумаШторСороФинкМихеКузьNexuNexu
NexuJudaКорнLarrавтоПисаwwwdучетDickИванCambСухаEthetuchkasТерюBene


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: