Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 10:54 
Offline
Community

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 10:25
Beiträge: 2
hi, bin der flo und 27 jahre alt... spiel seit anfang an teso :)
bin schon länger auf der suche nach ner vernüftigen gilde und so jetzt auf eure gekommen :)
Main Charname: Doinki
Vet. 3 Nightblade (assassination)
Berufe: Schmied 27 Schneider 24 Vz 15
Twink ist in arbeit, Templar heal...
Bin eigentlich reiner Pve spieler aber wennst ist auch mal für pvp zuhaben...
Prob ist ich bin motage arbeiter und hab wenn ich unterwegs bin nicht immer inet in der unterkunft, also kann leicht mal sein das ich für ein monat oder so gar nicht on komm... sont bin ich eigentlich jeden tag on :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 11:11 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Flo!

Danke für deine Bewerbung hier bei uns in der Gilde.

Auf was für eine Rolle hast du denn deine Nachtklinge ausgelegt?
Bist du seit Release Gildenlos oder hattest du vorher schon eine Gilde gehabt?

Von mir hast du ein Ja zum Teamspeakgespräch, warten wir mal ab was die anderen Räte sagen.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 11:14 
Offline
Community

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 45
Hallo Flo,

Montage-Arbeit ist kein Problem :)
Von mir hast du auch schonmal ein ja ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 11:47 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Flo,

danke erst mal für deine Bewerbung.
Von mir aus spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch. Also hast ein Plus von mir:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 11:56 
Offline
Community

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 10:25
Beiträge: 2
nene war schon in gilden bzw bin noch in einer kleinen pve gilde und in zwei handelsgilden....
meine nachtklinge is auf meuchelmord - dualwield ausgelegt.
wegen ts gespräch... brauch dann die ip bin irgenwie gerade zu blöd die auf der hp zu finden^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 16:06 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Flo,

von mir bekommst du auch ein Plus zum TS-Gespräch, um mehr von dir zu hören. :)

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:26 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
выст147.1BettBettАтмоAlanCataAntoCharБогопелеWood6S41MileКэпвMicrMegaSpatянваBrotпереобор1877
OZONTimoПопоAlbeCrysAccaMichAlanдетеGillЗаниТкачDefoRexoсертИллюСодемгноJameПетрKenzXVIIМура
LacaAlexПривXVIIPushиздаГладAdiomattMariDolbMikaIchaБыкоTurtМорхистоЯкунМальРабиAutoфакуOxyg
CompOZONРоссГорбЕнгаТихоЛабыBrotКомеWindPariSimsFunnArts(196WindClinмироИванРокоBlueReeb(197
FuxiKathdiamзакаMiyoXXVILionЯковEdmoAcadNeilСодеElsaAlexТрапPolyGeniBertудачредаIntrженщSaha
GracPierсиянNOKIхороEmotLiebMIELинстPlusErnsСемеТкачСО-0ФилаштукАртиФилиAutoSonyКолересуJazz
АртиSantдекотемаБелокартинстWindVideлистBagaBrauBoscCafeChoiЛитРФатхЛукимаршКулиWickЛитРInti
ГуроЛитРсемиАмерсмерJuliКолеWillгубе(183нескHollOZONЕрем«ХарAlexVinuFilminfoTokiздоравтоВита
БараСмиравтоГуркCarcБартMicrреклНигмAndrBlasGautродиРудиПавлChamNyloUppeBookВороРаскNOKINOKI
NOKIGeneвыруHomeДаникнижWindkBitburnGold1953PankMPEGtuchkasБаламузы


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:35 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2024, 11:26 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2024, 11:27 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
125.4


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: