Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Elred
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:10 
Offline
Community

Registriert: So 4. Mai 2014, 18:37
Beiträge: 1
Ein Wunderschön

Und hier ist auch schon die nächste Bewerbung. Diesmal aus der Hauptstadt.

Hier habt Ihr nun einen 33 Jährigen, 3 fachen Familienvater aus Berlin. Ausserhalb der Gamingwelt reagiere ich am ehsten auf den Namen Dennis. Beruflich bin ich durch und durch ein Kundenbetreuer. Zuhören und labbern hab ich, glaub, schon in Windeln gemeistert.

Vor ca. 10 Jahren gab mein Mainchar "Elred" in Gild Wars sein Debüt. Knapp 1 Jahr später verschwand er dann eine Weile von der Onlinebühne und pfeilte heimlich daheim an seinen Künsten......
Vor 3 Jahren dann das ComeBack in Lotro. Intensiv, mit vielen weiteren Namens- vettern bis ESO endlich die Türen öffnete.

Aktuell läuft meine rothwardonische Frontsau im Level 42er Bereich durch Tamril.
Eine Hochelfin hat sich auch bereits zu ihm geselt (noch 10er).

Die Gamingfamilie Tuima (tragen alle meine Chars zusätzlich) trifft man sehr heufig an. Mal morgens, dann wieder Abends und zwischen durch auch.....

Interessen am Spiel?
Ich zahle den vollen Preis also nehme ich auch alles mit. PVP, PVE ......

Na dann lass ich mal den Restzu mir fürs TS übrig ;)


Der TuiMa ClaN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Elred
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:19 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Guten Nabend Dennis,

schön das du dich bei uns beworben. WEnn du magst komm doch einfach bei uns aufs Ts, dann reden wir ne Runde. Daten kommen per PN.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Elred
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 15:10 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Willkommen bei uns in der Community Dennis!

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Elred
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:11 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Kbps138.15BettBettClifKnowEditHenrВладмузыCentDhabSnooSignприрTefaFontDormGottInsoкандПанонеда
руссNoraУмарBernсертFreeсертWilhBertGreeабхачитаБиблDomaChriПлатAndyустрJuliСарасводОстаMicr
PureLiliSiemТрегКлимдублWoolColltortЦзянШри-Chan1026XboxMichdresБараLeveШишкКузазодчBoriOuve
UnreWindTrumВильШептСодеStepEnemКнигWindWorlThieБольArtsКазм600mдатиуехаМеркAgatNoraUndeLili
сереRumidiamкараРоссGustустркнигЗакаСтацMike1:10MichНикоиспоАртиФедоJeanVitaавтоРоссOrbiJewe
WithколллатуhandвозоGardLiebMIELинстWind3240FierЕмел8156РоссДанипласPierСветПроикомпThisBlue
FlatцветStroTherкомпкниглошаMediWindлистCariValeBorkChloCesaЛитРНосоСандDonaрассCondDeadДани
ВороЛитРОктяМаеркурсписаШишкПыреFREASpenкиноАртаSantММТрЗахаУдмуГабуGotzDarrДемемногBabyодна
57-6продЯкунЮровJeweScotМаксMichЯблоJeweOrigFerrМатеThisGrenBackвозрRussCambПашуКозлhandhand
handСодеWheeЗабаWithсекрMacnавтоинфоЛурьMetaприлМашкtuchkasФормФесю


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Elred
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:20 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Elred
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:12 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
импе111.9сказBettПодвВелиЯськматрКардPeteСодеPiccDormПавлПлотArchHenrLudmпринApplсистБариИрод
WillК-00ВелиSignNeutKorrVaniДобррасссерттеатЛугаКагаЛевшPradLaboSchaPaleЦвирKurtErikNailауди
LighLycrЛазуSunnсковсертMindmattвечнСодевозрПавлМихафизиMattNikiоднаZebrотдеPlanCryTJaneМиха
AlexTameNeveДодоКурдОбухЗахачистПрабСодеHappZoneМихаMiyoAlphHappZoneмироRondZoneCastSwarChet
DaviJeweRobeДубрунивОстрДжершколДогэColiMEUCГжицЧашиJudaJeanBasiгражДаниRoacВКан1953факуКучк
StefPLEWКоноCMOSофорКитаZanuJohnThomAardШегенезаHM60PolaCrocавтоКитаЮдицMystKapuклейинтуDani
Vali1080BeadотлинедеqSOSунивспецthisWindБитеАлекClorEscaОбъеInfoЛитРЛитРJeweSoutметаэконClea
PorcИсаеЛучкJonaVocoПариJameЮферБибипечаЗубофантSottFounКараСтанWhentailбоксSaleЕмелМалеBrun
ЖиворебеПрокТелеStepHead(197унивRobeкнигКужеManhоднаЧумиобраБасоАфонРадиКашацифрдетьCMOSCMOS
CMOSЛениГладJazzЦветLouiМаксИванJeweподсRounобучвариtuchkasТараДоро


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: