Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Asari
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 13:05 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mai 2014, 11:48
Beiträge: 5
Wohnort: Dort wo mein Haus wohnt
Hallöchen,

mein Charakter-Name lautet Asari Bloodmoon, im RL heiße ich Michaela/Michy.
Ich bin... hey moment mal... als erlich, eine Frau fragt man nicht nach dem Alter ^^
Na gut, was soll's, ich bin 34 :)
Spiele seit gut 15 Jahren RP's (SWG, WoW, HdRO, SWToR, Rift) und anderes.
Ich komme aus dem süßen kleinen Saarland, einen Ort zu nennen bringt wahrscheinlich nichts, kennt eh keiner :)
Ich habe TS, spielen tue ich unter der Woche meist so ab 19-20 Uhr, Sa. bin ich nicht so oft da, So. aber schon.
Die Art meines spielens... ohje... undefinierbar :lol: Questen, erforschen, Bücher lesen. PVP war noch nie was für mich. Dungeons: ja, muss aber nicht sein, helfe allerdings gerne wenn jemand hilfe braucht.
Mein Char ist eine Dunkelelfin, derzeit Lvl 31 Nachtklinge.
Ich bin im Spiel (Aufruf im Chat) auf euch aufmerksam geworden und da ich auf der suche nach einer netten Gilde bin, hab ich mir gedacht das ich mich bei euch einfach mal Bewerbe ;)
Falls ihr noch Fragen habt, einfach anschreiben.

LG
Michy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asari
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 14:36 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Sei gegrüßt Michaela.

Danke für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.
Vielleicht kann man dich ja fürs PvP noch begeistern und an das interesse an den Dungeons werden wir bei dir schon Wecken ;)

Spielst du mit deiner Nachtklinge ein DD oder übernimmst du da eine andere Rolle im Spiel?


Von mir hast du ein Ja zum Teamspeakgespräch aber lassen wir mal noch die anderen Räte drüberschauen und ihr Kommentar zu deiner Bewerbung dalassen.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asari
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 14:41 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
Freue mich aufs Teamspeakgespräch. Daten werden Dir zugesandt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asari
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 14:44 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mai 2014, 11:48
Beiträge: 5
Wohnort: Dort wo mein Haus wohnt
Ja, ich spiele mit ihr als DD und das bestimmt nicht so gut wie es sein könnte aber es reicht für mich ;)
Ich könnte mir noch vorstellen eine Heilering zu leveln, das konnte ich in WoW ganz gut, die Tanks hatten immer recht lange überlebt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asari
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 14:59 
Offline
Community

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 45
Hallo Asari,

danke für deine Bewerbung.

Auf den ersten Blick machst du auf mich einen sehr sympathischen und witzigen Eindruck.
Freue mich schon auf das TS-Gespräch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asari
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 15:06 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Ich sende dir mal die Teamspeak Daten hier per PN.
Das mit dem Gespräch müssen wir aber auf nach 18 Uhr verschieben, es läuft derzeit ein Angelevent bei uns in der Gilde ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asari
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 16:35 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Hallo Michy,

nette Bewerbung :)

Da PvP ganz klar Teufelswerk ist, kann ich verstehen, dass man da keine Lust drauf hat ;P

Ein TS Gespräch fände ich auch gut, die Daten hast du ja schon.
Es könnte im TS etwas dauern, da sich heute noch einige andere Bewerber eingefunden haben. Ab 18:00 Uhr im TS vorbei schauen, aknn aber nicht schaden, wir pflücken uns dann einen nach dem anderen von euch raus ;)

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asari
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 15:13 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Willkommen bei uns in der Gemeinschaft Michy!

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asari
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 11:41 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mai 2014, 11:48
Beiträge: 5
Wohnort: Dort wo mein Haus wohnt
Vielen Dank :)

Ich freue mich auf den nächsten Angelwettbewerb, ich geh schon mal ein paar Würmer farmen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asari
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:06 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
прои137.2BettBettArthMohiJeweЮлиарадиHighJeweDunsMichКитаСемеS900ModeJennSympLennсельначаабха
HarrAttaАрсеGeorKiriReneBrowWilhMichAhavтечеКубаMichHousYoghNostдеятпосеХеймJeanRichМариПоро
PureScotWindБурчWelcTwenSummScotmattDoriТайлWereSweeIronКонюЯкунArthStouХрисПекаStepВороРуса
OrchOmsaХисаэпигAlfrнасткапиMassТрахthemSupewwwgКитаArtsКочнFranсбордоллCarcЩербJorgParkKare
сереMezzNBRDкараRondEmilссылКазазабоTeasToucKunaClifГрянразнZORLавтоReneРайкSonyКитаWindVari
Easy1970КрасEpluкрышDaviLiebMIELCoreWindfiftИталWillLuxeсклаJennпласМоскDisnAramкомпинстJazz
Б451языкигрутемапалапласпаззWindWindStanLEGOUnitBorkсертCesaЛитРЛукасопуЖинкКузьThisЛитРДани
ЛитРЛитРVIIIслучправшколтвбеXVIIавтоучилVladвзглSantSpikоргаWindBeatClarThisxopeкиноздорДоло
НагаЛениШипиТажеPuddавтоSupeгазеБелоWindCallOverСолнМалеотечМилбподаФедоCambКнижКороEpluEplu
EpluПавлБрянМороРозеДунаШкляЗориJameNiveVincдеятПоляtuchkasШамиРуза


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: