Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Linô
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 11:54 
Offline
Community

Registriert: So 4. Mai 2014, 11:38
Beiträge: 3
Guten Abend,
da ich mich im Internet gerne einigermaßen anonym bewege, muss es leider reichen, dass ich nur meinen Kosenamen Lino angebe, ich hoffe das ist kein allzu großes Problem.
Nun zu mir, ich bin 18 Jahre alt, bin noch Schüler und ein riesiger Elder Scrolls Fan. Im MMO-Genre bin ich ziemlicher Neuling, habe mich aber schon einigermaßen eingearbeitet.
Ich besitze seit 1,5 Jahren eine feste Beziehung (nein, ich will nicht angeben), was dahingehend relevant ist, da sie meine verfügbare Zeit am Rechner eventuell einschränken könnte.
Dennoch verbringe ich relativ viel Zeit am Pc, da ich in einem Kaff am Rande der Zivilisation lebe wo der einzige Anschluss an eben diese das gute Internet ist.
D.h ich bin unter der Woche zirka eine Stunde pro Tag online und am Wochenende kann die Spielzeit stark variieren (zwischen 0-8 Stunden).
Ich besitze natürlich Teamspeak, mein Eso-Kontoname ist: --gelöscht aus Sicherheitsgründen--
Auch beschränke ich mein Engagement hauptsächlich auf das Spiel an sich, soll heissen, dass ich voraussichtlich im Forum nicht allzu aktiv sein werde (dafür aber logischerweise in Teamspeak und Eso).

Ich hoffe bald ein vollwertiges Mitglied der Gilde zu werden,
Mfg Lino.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Linô
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 12:10 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Lino.

Der Kosename reicht vollkommen aus also seh ich da kein Problem.
Das mit der Onlinezeit ist auch kein Problem, wir haben viele Berufstätige, Member mit Familie usw. Deswegen mach dir da nicht so den Kopf.

Im bezug auf die Aktivität im Forum: die wichtigsten Infos, Ankündigungen, Events und Terminabsprachen findest du bei uns im Forum bzw im Eventkalender. Aber genaueres kann man ja im Teamspeak bereden.


Von mir hast du ein Ja zum Teamspeakgespräch
Warten wir mal ab was die anderen Räte sagen.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Linô
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 12:18 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Ganz vergessen zu Fragen: Welche Klasse Spielst du und welche Rolle übernimmt der eigentlich?

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Linô
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 12:25 
Offline
Community

Registriert: So 4. Mai 2014, 11:38
Beiträge: 3
Vorab herzlichen Dank für dein Ja ^^
Ich bin Nachtklinge Stufe 36 und spiele als DD mit Zweihänder und Zerstörungsstab (d.h ich bin sowohl im Nah- als auch im Fernkampf effektiv und habe darauf geachtet nicht für beides Ausdauer benutzen zu müssen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Linô
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 14:42 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
Hi Linô. Schauen wir mal das Gespräch ab. Daten bekommste zugesandt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Linô
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 14:58 
Offline
Community

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 45
Hi Lino,

danke für deine Bewerbung.
Würde mich auf erst einmal auf ein TS-Gespräch freuen.
Alles weitere sehen wird dann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Linô
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 15:06 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Ich sende dir mal die Teamspeak Daten hier per PN.
Das mit dem Gespräch müssen wir aber auf nach 18 Uhr verschieben, es läuft derzeit ein Angelevent bei uns in der Gilde ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Linô
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 16:37 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Hallo Lino,

eigentlich ist ja schon alles gesagt, bis dann im TS ;)

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Linô
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 17:05 
Offline
Community

Registriert: So 4. Mai 2014, 11:38
Beiträge: 3
Ich schau dann so um kurz nach 19 Uhr auf dem Teamspeakserver vorbei, wenn das ok ist.
Und danke für die Change :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Linô
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 18:44 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Willkommen bei uns :)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: