Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Templer / PVP Healbot
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 19:10 
Offline
Community

Registriert: So 6. Apr 2014, 19:07
Beiträge: 2
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, vorwiegend aus dem Grund, weil bereits zwei gute Freunde von mir bei euch in der Gilde sind, der Biggi und der Dome. Wir kennen uns schon länger, aber ich werde in den folgenden Zeilen etwas über meine Online-Zeit sinnieren:

Mein Weg zum Spiel:

Jeder Spieler hat bestimmte Vorlieben und Gründe einer virtuellen Welt zu verfallen, meine sind da recht schnell erklärt. Eines schönen Tages vor ca. 12 Jahren wurde ein teuflisches Spiel angekündigt, mit durchaus diabolischem Inhalt. Die Rede ist natürlich von Diablo. Dies war mein erster Kontakt mit dem “ich-will-leveln-und-stärker-werden-Feature“ und ich muss zugeben, es hat mich gepackt. Nach zirka 5 Jahren Diablo 2, wurde ein weiteres Spiel von Blizzard angekündigt: WoW. Die erste Beta die ich jemals gespielt habe, der erste Spielaccount den ich seit dem 11. März 2005 um 02.40 a.m. erstellt, und noch nie gelöscht oder gewechselt habe. Das war eine sehr schöne Spielzeit, das Online-Leben und unsere Gilde „Die Executive“ war ein toller Haufen. Wir haben uns sogar mehrmals im RL getroffen und ich habe heute noch Kontakt zu einigen Gildies. Nebenbei waren wir im PvE Bereich erfolgreich ohne dem Druck der Top-Gilden zu verfallen, wir hatten Spass und einfach eine gute Zeit. Gespielt hab ich Tank, Heal, DD, PvP in der Arena wie auch in den BGs. WoW habe ich bis zu Cataclysm gespielt, aber ohne die Gilde hat es nicht mehr denselben Spass gemacht und daher ist es vorerst eingefroren.

Zu mir:

Ich heisse Franco (aka Frank the Tank), ü30 Jahre, Schweizer aus Luzern. Ich bin als Galerist und Kunsthändler tätig und daher stark mit der Arbeit verbunden. Zudem habe ich eine Frau und 2 Kinder. Mein RL ist also relativ voll belegt, trotzdem versuche ich mich ESO etwas zu entspannen und wieder a bisserl zu zocken. Ich bin sehr kommunikativ, hilfsbereit und natürlich ein Dauergast im TS. Die anderen Gildies kennenzulernen ist für mich der positivste Aspekt eines MMO.

Was biete ich euch:

In erster Linie biete ich euch Erfahrung und den Care-Bear-Faktor. Ich kann aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen nicht mehr auf demselben Level wie früher spielen, das ist klar. Ich suche einfach ein „Zuhause“ bei ESO wo man ab und zu angenehme Unterhaltungen im TS/Gildenchat führen kann. Ich werde sicherlich als Supporter der Gildenbank fungieren – ich habe einen Hang zum farmen und Sammeln – in ESO ist das ja erfreulich einfach. Beruflich bin ich atm am Versorgen skillen – Kochen und Angeln sind auch im RL meine Leidenschaft…

Im Vordergrund wird für mich sicherlich PVP sein. Belagerungen und Schlachten sind für mich schon seit meinem Erstkontakt zu Sun Tzu eine grosse Faszination und in ESO fühle ich mich vollkommen in das Geschehen integriert. Die Stimmung die ESO vermittelt ist imho nicht zu übertreffen und das hat mich völlig überzeugt.

Ich werde als Templer hauptsächlich als Healer fungieren, ich muss aber sagen, in ESO bin ich ein kompletter Noob. Skillungen, Spielweise – alles für mich noch komplettes Neuland. Aber gerade das finde ich spannend, ich liebe es zum Spiel zu finden. Foren lesen kann man später noch… wie dem auch sei, das kann sich alles noch ändern, aber das ist auch gut so.

Also ihr seht, ich bin eher als Gelegenheitsspieler einzustufen und kann die Gilde im klassischen Sinne nicht voran bringen. Trotzdem kann ich für euch eine menschliche Bereicherung werden und es würde mich freuen wenn ich mit meinen Kumpels in derselben Gilde verweilen kann.

Ich freue mich auf eure Antwort!

Cheers


Frank the Tank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Templer / PVP Healbot
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 06:24 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
Schöne Bewerbung. Hast PM mit TS Daten. Freuen und aufs Gespräch mit Dir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Templer / PVP Healbot
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 08:54 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße.

Danke für deine Bewerbung hier bei uns.
Ich freu mich schon aufs Teamspeak Gespräch!

Bis dann

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Templer / PVP Healbot
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 15:25 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Eine schöne Bewerbung, würde mich freuen, dich im TS noch etwas kennen zu lernen.

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Templer / PVP Healbot
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 16:22 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Siehe oben :P

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Templer / PVP Healbot
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 17:13 
Offline
Community

Registriert: So 6. Apr 2014, 19:07
Beiträge: 2
Danke, ich komme gerne am Donnerstag oder Freitag Abend on und treffe mich mit euch im TS. Diese Woche bin ich bis Mittwoch auf Reisen, spontan natürlich, thx @work^^

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Templer / PVP Healbot
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 17:15 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Alles klar einer von uns ist mindestens da

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Templer / PVP Healbot
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 12:17 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 12:21
Beiträge: 56
Wohnort: Österreich
Der Francooo ... hat er's doch noch geschafft :)

Mit Biggi meint er übrigens mich. So kennt mich hier aber niemand ;)

_________________
...::: Das Leben mischt die Karten ... und wir spielen mit :::...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Templer / PVP Healbot
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 15:12 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Zitat:
Mit Biggi meint er übrigens mich. So kennt mich hier aber niemand ;)


Jetzt schon :mrgreen:

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Templer / PVP Healbot
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 18:53 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Hallo und willkommen Frank :)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russelllek und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: