Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 00:49 
Offline
Community

Registriert: Fr 28. Mär 2014, 00:08
Beiträge: 6
Hallo Community,

ich heiße Sascha, bin 27 Jahre alt und wohne im Saarland. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung als Fachinformatiker abgeschlossen und arbeite zur Zeit in Form eines Kleingewerbes von zu Hause aus im Bereich Webdesign und Softwareentwicklung. Man wird dadurch zwar nicht reich, aber es reicht um sich über Wasser zu halten und kann sich seine Zeit selbst einteilen :D

Ich bin schon recht lange in MMO's / MMORPG's und Ego Shooter unterwegs. Mittlerweile habe ich schon sehr viele davon gespielt - angefangen mit daoc und eq, über wow, rift und swtor bis nun hin zu teso ;) bei Shootern habe ich mit cs angefangen und spiele zur Zeit bf4.

Im Allgemeinen bin ich eher im PvP zu Hause, spiele aber auch sehr gerne PvE - die Interessen liegen da in etwa bei 60/40.

Bei der letzten Beta hatte ich mich schon mit Nekrosh über die Gilde in teso unterhalten, dessen Werbung auch meine Aufmerksamkeit auf die Gilde erregt hat. Ich wollte mich eigentlich schon letzte Woche bei euch melden, hatte nur leider noch keine Zeit.
Da ich eher der stille Typ bin, bin ich auch nicht gerade ein Dauergast im TS. Für Gruppen, Events und ähnliches komme ich natürlich immer ins TS.

Das war es nun auch erstmal von mir. Falls noch Fragen offen sein sollten, stehe ich gerne zur Verfügung :)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich schon bald von euch höre. Ansonsten sehen wir uns sicher im Spiel - geht ja schon bald los :lol:

Bis bald,
euer Algator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 07:55 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Guten Morgen Sascha,

schön das du nun die Zeit gefunden hast.
Mich würde Interessieren ob du schon weißt welche Klasse und in welcher Richtung du diese spielen magst.

Sonst ist diese Bewerbung für mich vollkommen ausreichend evtl würde ich dich trotzdem, mit den anderen, nochmal ins Ts laden um zu quatschen. Schauen wir mal was sie sagen.

Grüße
Selikess

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 07:56 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Moin Sascha!

Wir zwei hatten uns in der Beta unterhalten, war da grad auf meinem Twink ;)

Schön das du es noch in unser Forum geschafft hast.
Mich würde allerdings noch interessieren ob du dich schon für eine klasse entschieden hast, wenn ja welche und was für ein Rolle du im Kampf übernehmen würdest?

Du hattest in dem kleinen Gespräch schon einen guten Eindruck hinterlassen und die Bewerbung bestätigt das ganze nochmal ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 12:28 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Moin,

ich werde dich jetzt NICHT fragen, welche Klasse du spielen willst ;P

Aber ein TS Gespräch zum gegenseitigen kennen lernen fände ich auch toll, auch wenn du TS nicht so magst. Später kannst du dich auch gerne ohne TS einbringen, du solltest allerdings öfter mal ins Forum schauen, da wirst du die meisten Infos unsererseits finden. :)

Wenn du zu einem TS Gespräch bereit bist, melde dich einfach noch mal, die Daten bekommst du dann von uns per PM.

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 16:21 
Offline
Community

Registriert: Fr 28. Mär 2014, 00:08
Beiträge: 6
Hallo,
danke schon einmal für eure schnelle Rückmeldung.

Ich werde am Sonntag zum Spielstart einen Waldelf/Nachtklinge/Schleicher mit Bogen spielen, somit hauptsächlich auf Fernkampf ausgelegt. Erstellen werde ich diesen beim Ebenherz-Pakt.
Die Kombination hatte sich in der Beta im AvA als effektiv erwiesen. Bei höherem Level binde ich den Nahkampf über diverse weitere Skills aus dem Hauptbaum mit ein - ob mit 2x 1H oder eine 2H bin ich mir noch nicht sicher.
Da meine Frau auch spielen wird, kann es durchaus vorkommen, dass ich öfters auf einem zweiten Charakter eingeloggt bin - da sie zusammen mit mir die Welt von teso erkunden will. Dieser wird ein Templer oder Drachenritter mit 2H Waffe sein - abhängig von ihrer Wahl. Bei der Rasse bin ich mir noch nicht sicher - zur Zeit favorisiere ich den Nord. Spielen werde ich beide als DD und Tank - ich hatte den Templer in einer Beta auch schon als Heiler innerhalb einer Gruppe gespielt, allerdings empfand ich mich in vielen Situationen als überflüssig. Die Rolle des Tanks konnte ich bisher noch nicht testen, da ich aber schon in div. anderen Spielen diese Rolle eingenommen habe, soll das in diesem Spiel auch nicht anders sein :)
Die Namen meiner beiden Charaktere sind auch noch nicht fest - wird man sehen was für mich frei sein wird, wenn ich ihn erstelle :D

So weit so gut, ich wusste doch, ich hab noch was vergessen bei meiner Vorstellung *gg*

Ich habe heute Abend noch ein paar Dinge zu erledigen, daher würde mir, sofern es auch euch passen würde, der Samstag morgen für TS zusagen - zwischen 8:00 und 13:00. Heute Abend wäre auch machbar, allerdings erst später - etwa ab 23:00.

Gruß,
Algator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 16:55 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Ich schicke Dir mal die TS-Daten per PN und wir können dann weiteres im TS bereden ;)

Ps Deine Frau kannst Du ruhig mitbringen, da lernen wir die auch kennen, wenn sie der Gilde ebenfalls beitreten möchte

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2014, 08:49 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Willkommen bei uns!

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2014, 09:00 
Offline
Community

Registriert: Fr 28. Mär 2014, 00:08
Beiträge: 6
Danke für die Aufnahme in die Community und das nette Gespräch im TS :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2014, 09:03 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Willkommen

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 20:36 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Торс129.7BettBettSydnCabaShopБажаГорсПьехMillзавеThemXylaHymnNeveСтепBootJewePaulGabrистоширо
MichАтмоКрамDoriColgKerairesMarcSviaMSETHeinГорбЕвпаИллюGuccРошфжизндатистихРихтШендFranТамо
RoweустниллюMaryБюшеКитаWindSelaДимиАлекMeinLoviJoliilliJudyCarmStevсловStouThomгражЛугаАЗМа
PushHowaWoodZeldЧащиNateStevSporJacqзабоучитHeigGregчистполозабоAgatзапрПервMaurHighАртиAgat
ArtsClifсереSviaРисуСеркАхшаLiliWindБалаJohnSimoWindGarmCanoШестMaigNeilШевцMartBubcAtomTake
AntiтрудклейHarmручксинеSamsStopЧебаOnlyWaltNoteБердJardOlmeBestКитаJewePerfKenwкомпхируBlue
ValiупакLuisКудрCustPeteвариSaleBangMoleАртиKenwChouсертTwisLoisВолоЧумаShadЛукаLadyЛитРЛогу
ЛитРЛитРсемиАлекГеорКругЗоркучилВелиJohnБатаKingкоторынкEvilCLIPFellJameMultСолнЧереDisnWind
DawnТихоавтовопрPunkПугоPassJaniНефеНефеТалыDreaAnnaRobeзадасертмышлЦыбуWaltAllaстихHarmHarm
HarmкласслужKierSincПолехудоМахаЛаурПервПавлBuddТимоtuchkasAngeКудр


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: