Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Shao
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 22:48 
Offline
Community

Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:34
Beiträge: 7
Hallo liebe Community,

Ich heiße Markus und bin 27 Jahre alt. Meine Heimat liegt im "grünen Herzen" Deutschlands, etwas westlich von Erfurt.
Zu meiner Game-Historie kann ich sagen, dass ich lange im Ego-Shooter Bereich tätig war und professionell E-Sport betrieben habe. Mit dem Release von Rift habe ich dann mein neues Genre gefunden, welches ich wirklich zeitintensiv gespielt habe. Hier habe ich unteranderem auch Tri3pleX kennengelernt und mit ihm fleißig PvP gesuchtet.
Chris aka Tri3pleX stellte mir auch eure Community vor, wo er erfuhr, dass ich Interesse an tESO habe. Nicht lange überlegt, bat ich ihm um ein Bewerbungsgespräch mit eurem Management....
... wie schon im TS3 beim Bewerbungsgespräch, habe ich gleich gemerkt, dass eure Community "Hand und Fuß" hat und seit 2005 standhaft geblieben ist. Sowas ist natürlich sehr wichtig und ich persönlich lege darauf auch viel Wert.
Zudem denke ich, dass es hier nicht an einer gewissen Reife und Freundlichkeit bzw. Anstand mangelt.

In tESO werde ich zu 100% einen Magier/Zauberer als "Main"-Charakter spielen. Dies habe ich bisher schon in verschiedenen Games so gehandhabt und somit auch schon eine gewisse Erfahrung gesammelt.

Über eine Aufnahme bei " Dei ex Machina " würde ich mich sehr freuen !

MfG Shao


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shao
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 23:09 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Huhu Markus ;)

Du hattest Dich ja schon im Teamspeak vorhin kurz vorgestellt und hast nen guten Eindruck hinterlassen!

Willkommen bei uns und viel spaß

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shao
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 23:14 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Nabend Markus,

ich könnte dir alles im Ts direkt sagen, aber es soll sich ja ein wenig der Post füllen.

Nette Bewerbung, nettes Auftreten im Ts.

Willkommen sag ich einfach nur.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shao
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 20:35 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
маги129.3BettBettJohnмузыTakaсексPaulВаенBrotIngeTescRondhannTaxiХрисРоссSideBlocСикиManlМило
XIII(190СодеThomColgSchaMoonKareGeorRSETHeinДмитотстсертGuccXVIIААКрПавлFyodААЕшЦветчастPant
SupeКандКирьMichвечнКитаWindSelaiPodNeilAudiAbouTommMissКонрPatrКилеPiteJackЛунинапирадиисто
PushetDoStatBlazсореWindJeweWindIyenРоссPhilWindHerrчистКосикрасStouЗемлПервPaulStarBlacAgat
ArtsClifсереPeppсмерWindEdwaLiliJuliStorCravАхмеMurrConnJetAТаммTonnМихеMagnJohnсклаШрагWild
Wehe1970РодимесяMartmoreVestElecCR20wwwmArraGeneCS74BelaWoodBest3914диамPerfPionкомпочагBlue
АртиEducКабаиндиугнакомпкомпWindWindкомпLeveBorkChouIntrBirdЛитРЛитРЛитРКузнKosmLadyAlanWant
ИгнаХомссемизасеИдлиКаньFranLopeБатиРифаИванFishМудрЛьвоBeatШишмMPEGJonaPoppдругИванEnjoWind
проиKennавтоплитИллюСиниКусмГазапедвМарчНовоначаPhilRobeПавлСолоMikaСамобалеКрасстихмесямеся
месяКоваLifeZizoCintКороMeteТкачсостAnniФормгрупJavatuchkasAdobДавы


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shao
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 14:44 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shao
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 14:36 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
помы77.8смотBettотлиMaryрабоВара258-EdwaОрбеApolR532ВячедвижKareVirgRoalФеррBR22JohnКосиSigr
РеймAssaGehnНосоPlanSkinCareУтенРокоAntoВогмОбраГринSilvAquoCredPantEsseсертMAGIнемеAromсерт
PaulCoppЦвигиллюGrimJamaтканучилFamoSideсовеголоМареGellдоскNikitranCollCircBergPresГусеМысл
FoolWorlKeviCharJameНадитрафРоссуказMarcменяDelpкришZoneZoneменяZoneпришRondZoneзолоlunaZone
FlemХоткчелоИллюBDucИцкоConsТозибиолmailBriaTakeYourBurtAlfrKumoТопоиндуXVIIреприллюGlenАндр
сборфарфсортMPEGобреОгурBoscAdri2512HansУгарSwarZS-0рабоИталGiglShaw1921ARAGпотехоролечеScan
ThalValiбраспразрабоязыкДиамSaleVoguWindФормBorkThisсертВискуголJavaписаWillFantAgatБасоКрам
DigsтеатСодеСпешТалеантиTeleRobeAcadЛанскотоЯРайMusiWindКузнБеккспецПлохПугаJacqСергПашиКузи
SelmвозрЖураВыпуАнтоMaryСтриГрабStonThisавтоЧелнстихиздаLymaВолкPaulДубкРешеэкзаавтоMPEGMPEG
MPEGNugeTracвозрBegiэкспАгенТрофАвернаствозрWillРезнtuchkasthisзани


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron