Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Noti
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 19:55 
Offline
Community

Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:36
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Hallo miteinander,
mein Name ist Basti, ich bin 18 Jahre alt und würde mich sehr über eine Aufahme in eure Gilde freuen. Ich komme aus Dresden und eure Gilde hat mich einfach aufgrund ihres regen Forums sowie aufgrund der Unverbindlichkeit was die Spielzeiten angeht überzeugt :) . Ich interessiere mich sehr für Dungeons, kann mir aber auch vorstellen im PvP aktiv zu werden habe da jedoch bis jetzt nur begrenzte Erfahrungen gemacht, mit RP habe ich noch keinerlei Erfahrungen bin dem aber aufgeschlossen. Dem Teamspeak würde ich gerne beitreten, ich freue mich auf nette Gespräche, sowohl über Ingame als auch RL Themen. Zur Frage wie oft ich angetroffen werden kann, ist mir eine präzise Antwot nicht Möglich, da ich grade mein Abitur mache und mein Privatleben auch absolute Priorität gegenüber dem Spiel hat. Zeitlich bin ich aber momentan besonders Abends sehr aktiv, aber auch nachmittags werde ich häufig Ingame sein. Aufgrund der kurzen Testphasen von gerade mal 2 Beta Wochenenden, erlaube ich mir noch keine Aussage über meine endgültige Klasse, Nightblade hat mir gut gefallen, jedoch werde ich wahrscheinlich mehrere Charaktere spielen, wie ich es auch in GW 1 und GW2 gemacht habe. Weiterhin wäre ich auch bereit mich mit kleinem Entgelt (1-3€/Monat) an den Kosten für Teamspeak und Co. zu beteiligen, falls dies gewünscht wird :) Ich hoffe auf ein freundliches Klima in netter Gesellschaft, die es auch nicht übel nimmt wenn man mal eine Woche keine Zeit haben sollte, da dies definitiv auch vorkommen wird. Ich freue mich auf eure Antwort :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Noti
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 21:51 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Hallo Basti,

schön, das die unsere kleine Gilde gefällt ;)
Was Klassen, Rassen und so angeht, sind wir flexibel, auch mehrere Charaktere sind gern gesehen. Genug Gesprächsstoff ist eigentlich auch immer vorhanden, egal zu welchem Thema.
Auch deine Onlinezeiten sind nicht so wichtig, da das RL ja immer vor geht. ;)

ich würde dich einfach mal zu uns ins TS einladen, kannst ja mal rein schauen, irgendwer ist immer da. Die Daten bekommst du dann per PM.

MfG
Ed (Oli)

PS: Bezahlen musst du bei uns nichts, allerdings verträgt unser TS auch kleine Spenden über den Anbieter. Aber alles auf freiwilliger Basis! ;)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Noti
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 21:55 
Offline
Community

Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:36
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Super, ich freu mich drauf, vielen Dank für den herzlichen Empfang :) bin nebenbei auch ein großer Terry Pratchett Fan :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Noti
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 22:00 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
So, die Daten sind raus.
Terry Pratchett Fans haben bei mir schon mal einen Plus Punkt ;)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Noti
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 22:27 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Basti!

Du kommst schonmal aus dem richtigen Bundesland und machst nen guten eindruck.
Mich würde interessieren wie Du auf unsere Seite bzw Gilde gestoßen bist

Würde mich freuen mehr im TS über Dich zu erfahren!
Ansonsten spricht nichts gegen eine Aufnahme

Ich schalte Dich im Forum frei damit Du noch etwas Zeit bis zum Release totschlagen kannst ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Noti
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 07:17 
Offline
Community

Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:36
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Ja bich werd heut Abend mal reinschnuppern, gestern wurde es dann leider bisschen zu spät, ich hab in der letzten Woche aktiv nach einer wie oben beschriebenen Gilde gesucht. Und euch habe ich dann auch gefunden :) euer aktives Forum und der Nette Umgangston haben mich überzeugt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Noti
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 20:34 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
маги129.3BettBettJohnмузыTakaсексPaulВаенBrotIngeTescRondhannTaxiХрисРоссSideBlocСикиManlМило
XIII(190СодеThomColgSchaMoonKareGeorRSETHeinДмитотстсертGuccXVIIААКрПавлFyodААЕшЦветчастPant
SupeКандКирьMichвечнКитаWindSelaiPodNeilAudiAbouTommMissКонрPatrКилеPiteJackЛунинапирадиисто
PushetDoStatBlazсореWindJeweWindIyenРоссPhilWindHerrчистКосикрасStouЗемлПервPaulStarBlacAgat
ArtsClifсереPeppсмерWindEdwaLiliJuliStorCravАхмеMurrConnJetAТаммTonnМихеMagnJohnсклаШрагWild
Wehe1970РодимесяMartmoreVestElecCR20wwwmArraGeneCS74BelaWoodBest3914диамPerfPionкомпочагBlue
АртиEducКабаиндиугнакомпкомпWindWindкомпLeveBorkChouIntrBirdЛитРЛитРЛитРКузнKosmLadyAlanWant
ИгнаХомссемизасеИдлиКаньFranLopeБатиРифаИванFishМудрЛьвоBeatШишмMPEGJonaPoppдругИванEnjoWind
проиKennавтоплитИллюСиниКусмГазапедвМарчНовоначаPhilRobeПавлСолоMikaСамобалеКрасстихмесямеся
месяКоваLifeZizoCintКороMeteТкачсостAnniФормгрупJavatuchkasAdobДавы


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Noti
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 14:43 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Noti
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2024, 07:58 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Noti
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2024, 07:59 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
92.67


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: