Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kashmo
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 15:35 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mär 2014, 15:10
Beiträge: 15
Wohnort: Oberhausen
Moin Leute,

Durch mein Gildengesuch: ( http://www.elder-scrolls-online.de/foru ... -egal.html ) wurde ich durch Jaybell aufmerksam.
Habe einige Tage gewartet und die Interessenten durchgelesen. Ihr habt mir da schon sehr zugesagt.

Allein schon das ihr nicht nur TESO spielen werdet sondern auch in einigen anderen Games vertreten seid. Da ich auch ein Spieler bin der nach Lust und Laune zwischendurch andere Spiele spielt mit Freunden oder alleine.
Mein Hauptspiel soll aber TESO werden, da ich auf dieses Spiel schon seit der Ankündigung scharf drauf bin.

Nun gut, genug Smalltalk, jetzt wollte ich höflicherweise mich hier mal der gesamten Gilde vorstellen.
Einiges zu mir kann man in meinem Gildengesuch lesen, daher hier eine kurzfassung:
Mein Name ist Marc, bin 21 Jahre (im April 22) wohne in NRW im Ruhrgebiet :)
Habe übelst bock auf TESO, gemeinsam mit einer Gilde.
Ich habe vor eine Nachtklinge zu spielen, steh nunmal auf solche Klassen (Schurke/Bogen etc.) in Richtung Range DD mit Bogen und als 2. Set dann entweder 2x 1Hand oder 1x 2Händer.

Durch die Vorbestellung der physische Imperial Edition komm ich in den Vorzügen des Entdecker Pakets. Und der 5 Tage Frühzugang (30.3). Was mir noch wichtig ist, dass die Gilde kein Problem damit hat jede Rasse/Klasse aufzunehmen. Denn ich möchte gerne das Spielen was mir ja dann auch Spaß macht. (ggf. werde ich in späterer Zukunft noch ein Templer Heal twinken) Rasse die mir zu Wahl stehen für meine Nachtklinge wäre Waldelf, Kahjit aber auch die Kaiserlichen finde ich von den Styles her gut. Entscheiden werde ich mich aber wohl dann erst spontan in der Charaktererstellung, was mir mehr gefällt und zusagt.

Ich denke mal das reicht als Kurzfassung. Werde aber auch gerne, sofern gewünscht, eine richtige Bewerbung schreiben. Und wie gesagt im Gildengesuch Thread steht dann noch ein wenig mehr über mich, meine MMO Erfahrungen und Co.

Würde mich sehr freuen Euch als Gilde kennenzulernen und evtl. mit Euch schon am Sonntag gemeinsam durch Tamriel zu ziehen.

Bis dahin, Marc

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kashmo
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 15:55 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Marc!
Es freut mich das du dich für uns entschieden hast und hier eine tolle Bewerbung hinterlassen hast!

Zur zeit findet man uns in Neverwinter, SWTOR, Diablo und seit dem ersten Beta Wochenende von TESO auch dort, also solltest du eine kleine auswahl haben ;)

Solange du für das Ebenherz-Pakt spielst bist du herzlich Willkommen!
Klasse und Rasse ist selbstverständlich dir überlassen. (Wobei ich bei den Rassistischen Katzen ja noch Skeptisch bin. Arme Hunde die von den Khajiit gequält werden :( :lol: )


Deine kurzfassung ist bei weitem länger als einige Bewerbungen die wir hier in der Community gesehen hatten ;)

Ich schicke dir die TS Daten per PN hier und du bist immer willkommen auf dem Teamspeak Server ;)
Im Forum habe ich dich auch gleich freigeschalten damit du schonmal einen kleinen einblick hast

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kashmo
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 17:07 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Willkommen bei der Dei ex Machina.

Dein Gesuch war schon toll zu lesen. Um so schöner das du den Weg hier her gefunden hast.
Solltest du Langeweile verpüren wir wins im TS ;)

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kashmo
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 17:23 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Moin,

dein Gildengesuch alleine hat schon überzeugt :)
So ausführlich könnte sich ruhig jeder bewerben ;)

ein kleines TS Gespräch fände ich auch noch toll. so kann man sich noch besser kennen lernen bevor es los geht. Die Daten hat dir Jaybell ja bestimmt schon zugeschickt.

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kashmo
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 17:48 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mär 2014, 15:10
Beiträge: 15
Wohnort: Oberhausen
Na das gibt mir doch gleich einen Anreiz zu zeigen das es auch nicht rassistische Katzen in Tamriel leben! :-P
Aber man wird ja sehen wofür ich mich letztlich entscheide.

Es freut mich auch das meine "Bewerbung" und mein Gildengesuch gefallen und überzeugt hat.
Ein TS Gespräch wäre mir morgen lieber, sofern nichts dagegen spricht, denn heute schaff ich's Zeitlich her nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kashmo
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 17:50 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Dann sehen wir uns morgen, ist kein Problem ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kashmo
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 20:32 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
аввм129BettBettКонцмузыNoraГромGeorЗареGran40-6TescOrieEdwaManuШихоRondSounHardЕрмаWillСоде
Geor(190БуроКуртDiapblonJacqKareJackASETHeinСолоотлисертSkinDeutНикиDoctрассМакаПисаTituNatu
PhilрадиBraiPeteКитаКитаWindдлинцветИллютоплBirdArktmollнапиScotJaneРотмGustСлепRogeрадиучит
UltiJuggBillSonyDonaHDTVJohnChesгосуКитаВласHeavConvчистDougКитаStouЛапуTerrJoseФигнJeweучас
ОберЛебеdiamAmorкараBunzфармLiliBobbHaloFideChilФилиZUMOLomoТаммAnevDolbDaugVictPeteГалдMigh
Your1960ШишоSETUDAXXHiroSamsElecежикWindDaviвходИванСРФ-пазлBestМихаАртиPerfПроикомппрокBlue
ValiСтихTimeBreaМариКитадобаRockBergTeddRussClatАрхиCaprКитаМаркотдаКайдNorbЛитРTrauTrumЛуга
ЛитРЛагусемиОктяZeutProdБоядLopeЕремвоевНико«АдвкиноСмулСафаАнатXomaсразFeldNeilGenaMicrзани
Коверазвавтососч45-4МищеFranСовеЗильStarНовоБюшгJohnRobeДружИванСтолСунцКутяОсадстихSETUSETU
SETUMichDigiBarrContБоттReadAndrсложбываAlisмногРогаtuchkasPhilРена


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kashmo
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 14:41 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kashmo
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 14:33 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
друг77.4SpenBettопубJohnMiniJTimиллюWarnРогоPrepKjelМильНевеХигеJuleAureJuanРоссОтечМаркязык
ТельMarcистоSomePlanCreoнапрИллюРокоAntoобщехасиИллюSaltAquoCredPantEsseAgenLiteМеттWellсерт
AndrPunkЦвигобщеGrimPariCotoЗамаChanSweeКазаCartLycrИллюСтепNikishinFELICircCircOverАНСлСеме
HoneComiLippRituDharэкоэNirvРоссизмевещеменяНадеИванфоручистменяZoneобраRondкара5001lunaZone
PierImreликвродиBabyТихоVIIIАгеесборДаниГарбGiveМалеБрумMejoHeinСодеDaiwмногсмеравтоArthКоло
сборэлемделоMPEGформстраBoscThanagesTsoiКаваSwarSwarАртиPsauGiglAlth1610ARAGхороТУ-1тераFolk
TWISValiбрасрабохудоправприлWINDWindWind`АртPhilClorSupeWhisГрюнбоотЗайцWindIntrЛитРЛитРКолт
LookСветХолоJozeКибрТокуСобкJoseAcadXVIIУрсуSusaКутяNortБродГоршГладDannstylJeweМаскирлаМаль
ГорлформПетрВыпудатиИвансапоАйзмОстрФилоМатвБарыYounКузиКомаИгнаДружKaraПреозавеJuliMPEGMPEG
MPEGManyвырувозравтоHalf(198живоCindЗонивозррискэкзаtuchkasхудозани


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron