Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kerion Farell
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 20:54 
Offline
Community

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:32
Beiträge: 2
Moin ihr Lieben,

nachdem Jaybell auf mein Gildengesuch (http://www.elder-scrolls-online.de/foru ... gilde.html) aufmerksam geworden ist und mir das Angebot gemacht hat euch beizurteten, wollte ich mich mal dem Rest von euch vorstellen. ;)
Ich bin 21 Jahre jung/alt und komme aus dem Umfeld Bremen.
Spielen werde ich einen Kaiserlichen Templer, überwiegend mit Schild und Schwert (quasi ein Tank).
Mehr Gedanken habe ich mir zu meinem Charakter noch nicht gemacht und troz der regelmäßigen Beta-Wochenenden habe ich es nur bis Stufe ... ohoha ich muss raten ... sechs geschafft. Das liegt daran, dass ich in der Regel am Wochenende nicht zuhause / in der näche vom Computer bin und somit erst Sonntag Abend zum Spielen komme.

In der Woche könnt ihr mich eigentlich fast jeden Abend im Spiel antreffen, mein Schwerpunkt wird jedoch das PvE sein. Ohja. Was noch interessant seien könnte, ich gehöre nicht zu den Leuten die schnell ins Endgame wollen (mit dem ersten Character) ich möchte die Quests genießen - so wie sie denn spannend sind.

Das ist jetzt noch nicht alles, aber den Rest könnt ihr im obrigen Link nachlesen.
Und ich würde mich freuen wenn wir einfach mal im TS ein wenig labern könnten.
Heute und Morgen Abend bin ich jedoch mit meinen Diablo 3 Jungs verabredet, vondaher würde sich ja am Sonntag während des Spielens anbieten. Ich würde mich bemühen zwischen 14 - 15 Uhr in eurem TS einzutrudeln. Die Daten habe ich bereits erhalten :)

Ich glaube ich hab oben meinen Namen nicht erwähnt. Ich heiße Tilo.

Grüße ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kerion Farell
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 22:43 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
danke für deine bewerbung und freuen uns auf sonntag dich kennenzulernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kerion Farell
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 22:48 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Nabend Kerion,

danke für deine Bewerbung. Da du die Ts-Daten schon hast, kannst du auch gerne vor Sonntag joinen.

Ansonsten: Wir fiebern dem Sonntag entgegen:)

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kerion Farell
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 22:49 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Tilo!

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir werden uns dann am Sonntag im Teamspeak sehen und hören ;)


Bis dann!

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kerion Farell
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 00:02 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Hallo Tilo,

schön, das du dich für uns entschieden hast.
Ein TS Gespräch fände ich auch toll, egal wann du Zeit hast.

Deine Diablo Kumpel darfst du übrigends gerne mitbringen, da haben wir auch einen Clan ;)

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kerion Farell
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 08:51 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Fürs Forum habe ich dich schonmal freigeschalten und kannst dich schonmal nen bisschen belesen ;)
Den Rest machen wir dann im Teamspeak

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kerion Farell
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 20:31 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
аввм129BettBettКонцмузыNoraГромGeorЗареGran40-6TescOrieEdwaManuШихоRondSounHardЕрмаWillСоде
Geor(190БуроКуртDiapblonJacqKareJackASETHeinСолоотлисертSkinDeutНикиDoctрассМакаПисаTituNatu
PhilрадиBraiPeteКитаКитаWindдлинцветИллютоплBirdArktmollнапиScotJaneРотмGustСлепRogeрадиучит
UltiJuggBillSonyDonaHDTVJohnChesгосуКитаВласHeavConvчистDougКитаStouЛапуTerrJoseФигнJeweучас
ОберЛебеdiamAmorкараBunzфармLiliBobbHaloFideChilФилиZUMOLomoТаммAnevDolbDaugVictPeteГалдMigh
Your1960ШишоSETUDAXXHiroSamsElecежикWindDaviвходИванСРФ-пазлBestМихаАртиPerfПроикомппрокBlue
ValiСтихTimeBreaМариКитадобаRockBergTeddRussClatАрхиCaprКитаМаркотдаКайдNorbЛитРTrauTrumЛуга
ЛитРЛагусемиОктяZeutProdБоядLopeЕремвоевНико«АдвкиноСмулСафаАнатXomaсразFeldNeilGenaMicrзани
Коверазвавтососч45-4МищеFranСовеЗильStarНовоБюшгJohnRobeДружИванСтолСунцКутяОсадстихSETUSETU
SETUMichDigiBarrContБоттReadAndrсложбываAlisмногРогаtuchkasPhilРена


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kerion Farell
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 14:40 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kerion Farell
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2024, 03:52 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kerion Farell
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2024, 03:53 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
92.67


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: