Datenschutzerklärung
- Neverwinter
- The Elder Scrolls Online
- Star Wars: The Old Republic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Sheogorath
|
Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 15:29 |
|
 |
Prinz des Wahnsinns, Chaos und der Ordnung |
 |
|
Hier muß man sich bewerben? Das sehe ich ja jetzt erst ...
Na, dann bin ich mal ein lieber allmächtiger Gott und bewerbe mich bei euch, bevor ich euch die Haut in Ellipsen abziehe
Wie alt bist Du? Wenn ich das wüsste ... ÄLTER ALS DU ... HA !
Warum hast Du dich gerade für uns entschieden? Ihr seid so süüüß und flauschig!
Bist Du eher an RP, Dungeons oder PvP interessiert? Verstehe ich zwar nicht, aber ich haue manchmal gerne andere Kinder, wenn ihr das meint.
Hättest Du die Möglichkeit, mit uns im Teamspeak zu sprechen? Ich kann zu euch sprechen, wenn ihr wollt ... müsst nur kurz einschlafen.
Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten könnten wir Dich IG antreffen? 8 Tage die Woche und Sonntags zweimal ... Hihihihi
Welche Klassen spielst du und welches Level haben diese erreicht?(bzw welche wirst Du Spielen) Ähm ... Was?
Ach ja, ich hatte euch ja noch ein Gedicht versprochen ... Hier also die Nummer zwei:
Dateianhang:
Molag Bal 2.jpg [ 99.52 KiB | 31826-mal betrachtet ]
Je schneller ihr das übersetzt, desto besser. Ich akzeptiere jede Form der Übermittlung, aber nur per persönlicher Nachricht ... Hihihi
|
|
Nach oben |
|
 |
Kashmo
|
Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 23:22 |
|
 |
Community |
 |
Registriert: Do 27. Mär 2014, 15:10 Beiträge: 15 Wohnort: Oberhausen
|
Hast eine persönliche Nachricht erhalten!
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|