Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 14:01 
Offline
Community

Registriert: Do 6. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 3
Moin Leute!

Mein Name ist Peter, ich bin 27 Jahre alt und ein erfahrener MMO-Spieler seit 2002. Alles hat mit dem MMO "Neocron" begonnen. Seit dem bin ich so einigen weiteren MMOs verfallen gewesen. U.A. World of Warcraft, Fallen Earth, Warhammer, SW-TOR, The Secret World um nur mal die großen zu nennen. Bis vor kurzem habe ich noch SW-TOR täglich gespielt. Dort habe ich mich der Heilung meiner Teammitglieder gewidmet. Allerdings habe ich auch meine Erfahrungen als Tank.

Bei TESO war ich bereits zwei mal an Beta-Events beteiligt und habe das Spiel testen können. Mir hat es so großen Spass bereitet, dass ich mir gleich die Imerial Edition gekauft habe. Dies sollte meine Motivation unterstreichen das ich das Spiel langfristig und ausgiebig spielen werde. Ich bevorzuge weder PVE noch PVP. Je nach Laune spiele ich das eine mal das andere. PVE wird aber die meiste Zeit inanspruch nehmen.
Ich werde einen Dragonknight wählen. Skillung wird richtung Tank bzw.DD gehen.

Selbstverständlich verfüge ich über Teamspeak mit funktionierendem Mic. Entsprechend scheue ich mich nicht davor dies auch zu benutzen. Da ich so zu sagen um die Ecke meine Arbeitsstelle habe, ist es mir möglich täglich mind. 2H spielen zu können sowie am Wochenende natürlich.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, beantworte ich diese gerne.

MfG

Peter aka Grimsey Hammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 15:09 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Peter und vielen Dank für deine tolle Bewerbung hier bei uns!
Mich würde noch interessieren wie du auf unsere Seite gestoßen bist und wie du zu RP stehst.

Im ganzen spricht nichts gegen eine Aufnahme deine Bewerbung liest sich schön und sagt auch einiges über dich aus ;)
Sollte mir kein Rat zuvorkommen würde ich dir morgen die TS-Daten schicken und wir können uns mal inruhe im Teanspeak unterhalten (Liege derzeit noch im Krankenhaus deswegen kann ich sie dir erst morgen zuschicken, aber ich denke sie wird dir jemand schon eher zuschicken)

Also dann sehen wir uns die Tage im Teamspeak und später in Tamriel!

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 16:29 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Moin!

Liest sich ja ganz gut. Das mit dem TS finde ich gut, brauche mehr Leute zu vollquatschen ;P

TS Daten überlasse ich mal Jaybell, er möchte bestimmt bei dem Gespräch dabei sein.

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 10:46 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Hab Dir mal eine PN mit den Daten geschickt

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 10:52 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Moin Peter.

Ts-Gepräch ist eine gute Idee um sich auch direkt mal besser kennenzulernen.
Ich überlasse es den anderen da ich ab Heute übers WE nicht erreichbar bin.

Rein vom schriftlichen her, mein ok haste.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 10:55 
Offline
Community

Registriert: Do 6. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 3
Moin Leute!

Es freut mich, dass meine Bewerbung so positiv bei euch angekommen ist. Ich werde nach der Arbeit im TS vorbei schauen solange heute nichts mehr dazwischen kommt.

Man hört sich dann später^^

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 21:28 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Hallo Peter,

wenn deine Bewerbung noch aktuell ist, was hälst du davon am Wochenende zu einer Runde TESO ins Ts zukommen?

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2014, 18:22 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Willkommen bei uns in der Gilde Peter!

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 07:52 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
hat ja doch noch geklappt. willkommen auch dir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 20:21 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
абсу125.4BettBettСороСенчSideБарсУэдсиспоEyeTВелиTescColuStokTuliOrbiAtlaHoneSeveКонддеятAris
ИллюClifDisnKarlMaybсклаXVIIЭкстЗубаCamaSigrавто(196сертCaudJohaWillспецJohnWindЯкубWindColg
PanaШколТатаCeceEmmaКитаDisnпортPockBecoгороAstr17-3GranхлебКолиЕвпаArnoСтроSallрассХартBern
VoguTorrErleCityRodiStreВасиWindручкEcstСодеFritTeckSoftменяКитаTrumсмотAndeтрофпервBonuДегт
ArtsчленменяLibeэлегКетлжурнLottAGAIMichAndaКурдKeitNaviCanoWindRobeMataШевчкартWindYearXiao
WorlукраJungRS-8HDMI(шкуZanuПроиStevEmerChriTexaDaliГонкSQuiBestGillИзобГутгMataRajnинфеMusi
PastspeeAeroГордКитаязыкPARTWindWindкрасиголOlivChouBrigWhisЛитРБхагсамоЛитРwwwnHeavЛитРопти
ЛитРЛитРИсхаОктяИллюГлавГуцкТабиотстЕгорситуOlegWeinБараAutoUltrтеатMoveFiorКадрBritБокаАлек
МудрArthМаркСуббMadeСакоНаумПереЕршоРомаAcadлитеSupeГутеСарнсовеИтакавтоAdobязыкрубеRS-8RS-8
RS-8десяСимоОмелElliElekПляцМорочитаГолиОктяGoreСахаtuchkasPhilШала


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: