Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Shamay
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Nov 2013, 17:21
Beiträge: 119
Hallo zusammen, (-:

nachdem wir uns im TS schon beschnuppern konnten hier etwas mehr Input. Sollten noch Fragen offen bleiben: Immer her damit. (-;

RL-Daten:
Name: Umi
Alter: 27
Region: Nordrhein-Westfalen
Status: Sins Haustier

IG-Daten:
- 55 - Heil-Sabo - Shamay - Main (Twi'Lek- im RP eine Ärztin -Hauptrichtung: Anästhesie- die auch als Söldnerin arbeitet)
- 50 - Tank-Bounty - Rathira - Twink
- 29 - Tank-Juggi - Arkisha - Twink
- 20 - Heil-Hexe - Anusha - Twink
- 18 - Tank-Brutzel - Arakhesh - Twink
(zudem noch die ein oder andere Kartei-Twink-Leiche)

Warum SWTOR:
Nach langem MMO-Gehobbe mit diversen Gilden habe ich mal wieder zu SWTOR gefunden und denke, dass es zumindest bis zum Release von TESO so bleiben wird.
(Und selbst da wird dann erstmal getestet und dann schau ich in aller Ruhe weiter)

Warum Dei ex Machina:
- Weil wir mit Hoptop gemeinsam eine HM-Instand bestritten haben und mir die Art und Weise sehr gut gefallen hat.
- Weil wir uns im TS beschnuppern konnten und ich es bisher sehr nett bei euch finde. (-;
- Weil bisher niemand was gegen meine imaginäre Kekse einzuwenden hatte. ^^
- Weil ich mich freuen würde wieder ohne Zwang, Druck oder Stress mit einem netten, gern auch etwas durchgeknallten Haufen durch die Galaxie zu tuckern... und das mit der Prämisse: RL vor IG. *froi* (-:

... was man noch über mich wissen sollte:
- ich spiele zum Spaß und zur Entspannung (Freizeit = Entspannungs-Phase = ich lasse mich nicht gern stressen)
- ich mache gern RP (muss aber nicht zwangsläufig sein)
- ich bin manchmal seltsam (das "manchmal" kann man auch streichen)
- ... ich übernehme keine Garantie über den Wahrheitsgehalt der Inhalte meiner Signatur! (-;

(EDIT: Shamay ist jetzt ne Twi und hab Anusha noch mit in die Übersicht gepackt)

_________________
Grüßle
"Das Ümi"

... lieb... brav... unschuldig... Bild
... wehrlos... harmlos... artig...

... wer anderweitiges behauptet...
... könnte recht haben... *g*


Zuletzt geändert von Ex-Com Member 1 am Do 21. Nov 2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shamay
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 12:20 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns. :)

TS Gespräch und forenfreischaltung sind ja, wie gesagt, bereits passiert, von daher werde ich deine Vorstellung demnächst in den passenden Thread verschieben.

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shamay
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Nov 2013, 17:21
Beiträge: 119
Vielen lieben Dank für den warmen Empfang hier und im TS! (-:

Grüßle
Shamay

_________________
Grüßle
"Das Ümi"

... lieb... brav... unschuldig... Bild
... wehrlos... harmlos... artig...

... wer anderweitiges behauptet...
... könnte recht haben... *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shamay
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 20:15 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Audi120.1BettBettAlfrKhalМартXVIIКолеPinuGuitRF-0MiltSporErnsEverЦареRondHousBlueБариVIIIтерм
кораErleмножчитасертEsseСинаAlisChridermPatrXVII(196ClinBrilАГКуRobeИллюRobeLaurРемпWindHous
GezaWillЗахаClubСпраFallBriaмолнGeorМеркСедоTideПахоDigiШервЛившнапеChriМоисPaulСтацLycrKlau
9399WindТереPinnЗегеWindсистKungYorkTherPaweDreaStepSoftменяCompThisменяXIIIкачеLarrSoirИофф
ArtsМихаэнерДетсСодеMaryГрекEmmaNokiуголLIVEOceaязыкSamsИллюWindTiteMariKingКулюPaRaValispri
ClubOZONвкрамесяStudбордSamsCampсбор148-доми9099ДревJardXXIIBestЩедрАртиProlHeliCompEpipBlue
ValiEducязыккрасhelpNoblзакоWindWindCreaZanzDysoChouTornупакЛитРШридРассWoodЛитРTellLikeUniv
ЛитРЛитРсемиОктяразнErneНикоГураBirgМатвчитаYevgгварКалаGiveянваTerrPeteKarlпостSuchперевеще
янваавтоNapoКири33-4XVIIГармКротБелоPeopоднаRudyRobeIntrCharYMCAНашебольDaviмалыКурсмесямеся
месявыпуЕвсеТатьКоноStevИманЗавяавтоSoakсослКрыжКрасtuchkasAdobРадз


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shamay
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 14:23 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shamay
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 03:13 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shamay
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 03:14 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
77.7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shamay
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 03:15 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shamay
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 03:16 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shamay
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 03:17 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Coli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: