Da sich hier ja niemand mit seiner Bewerbung rein traut, hier mal exemplarisch meine alte Bewerbung ...
Hallo zusammen
Wie kam ich auf euch?
Auf meiner Suche nach einer Gilde bin ich im Neverwinter Forum auf euren Post gestossen. Schreibstil und "Features" eurer Gilde haben mir zugesagt, daher bewerbe ich mich bei euch
Etwas über mich
Tja, wer bin ich ...
Mein Name ist Oli, ich komme aus dem wunderschönen Harz, bin 33 Jahre alt, Koch, Informatiker, Fantasy - und Science Fiction Begeisterter, MMORPGler seit ... ach, keine Ahnung *g*
Wo fange ich mit meiner MMORPG Geschichte an?
Ich glaube es begann alles vor c.a. 20 jahren, mit DSA im PnP Format ... ich wollte sowas immer mal mit anderen zusammen auf dem Rechner spielen!
So kam ich dann zu :
- Die vierte Offenbarung
- Meridian 59 (c.a. 1 Jahr)
- Anarchy Online (c.a. 2 Jahre)
- Everquest 2 (Gute 5 Jahre)
- WoW (Knapp 4 Jahre, immer wieder pausiert)
- AoC (6 Monate)
- DCUO (3 Monate)
- Rift (3 monate)
- SWtoR (c.a. 6 Monate)
- The Secret World (3 Monate)
- Guild Wars 2 (1 Monat)
Was könnt ihr von mir erwarten?
Ich bin ein gruppenorientierter und dungeonbegeisterter Spieler.
Ich würde es gerne sehen, wenn man gildenintern Gruppen und evtl. Raids bildet, vorzugsweise mit Teamspeak Unterstützung, egal wie unwichtig es scheint.
PvP ist, kurz gesagt, mein perönlicher Nemesis. Ich versuche es immer wieder einmal, gebe dann aber nach kurzer Zeit, meist laut fluchend, auf.
Bei eventuellen RP Aktionen, stelle ich mich als Statist zur Verfügung, sprich ich würde für Hintergrundstimmung sorgen. Richtige Geschichten haben meine Charaktere noch nicht, es existiert ja noch keiner von ihnen.
Erwartungen an meine künftige Spielgemeinschaft...
- Leute, die so sind "wie ich" (sprich, MMORPG begeistert, lockerer und freundlicher Umgang miteinander, gemeinsam die Herausforderungen des Spiels bestreiten)
- Infrastruktur ... (Forum, TS, etc.)
- Last, but not least ... Spass!
Sollten noch Fragen auftauchen, nur raus damit
MfG
Ed(oron) (Oli)