1.: Bei Erstellung eines Charakters hat jedes Mitglied die Pflicht, einen "normalen" Namen einzugeben. Das heißt, keine zweideutigen Namen, Scherznamen oder Sonstiges wie zb.: Teletubbi, Hello Kitty, Wurstwassertrinker usw.
2.: Neue Mitglieder haben eine Probezeit von 14 Tagen, damit man sich gegenseitig beschnuppern kann. Sollte innerhalb dieser Zeit kein größeres Problem auftreten, erfolgt eine Beförderung.
3.: Gegenseitige Hilfe und das Zusammenspiel sind uns sehr wichtig. Jedes Mitglied sollte hier aktiv im Chat oder Teamspeak Hilfe anbieten und auch anfordern (Missionen, Dugeons, PvP, Crafting, Spielmechanik etc.). Unsere erfahrenen Spieler können euch bei (fast) allen Belangen helfen.
4.: Jedes Mitglied hat das Recht auf die Benutzung der Gildenbank. Es kann jeder beliebige Gegenstand bzw. Währung abgehoben werden (begrenzte Menge am Tag, abhängig vom Gildenrang!), denn die Items auf der Gildenbank sind allesamt Gegenstände, die von anderen Mitgliedern nicht mehr gebraucht werden.
5.: Das höfliche Miteinander sollte immer gewahrt werden. Persönliche Angriffe und Beleidigungen sowie Verherrlichung von Gewalt, Drogen, Extremismus, Sexismus, Rassismus, etc. werden keinesfalls geduldet und bei wiederholtem Vorkommen mit Ausschluß aus der Gilde geahndet!
6.: Das Real-Life geht immer vor! Dennoch ist die Aktivität ein wichtiger Teil innerhalb der Gilde. Sollte es zu längerer Inaktivität kommen, müssen wir allerdings ab und zu etwas "aufräumen". Bei längerer Abwesenheit sollte demnach der Mitgliedskommentar entsprechend geändert werden. Eine Nachricht an die Gildenführung oder im Forum ist wünschenswert. Bei längerer unangekündigter Abwesenheit (vier Wochen) wird das entsprechende Gildenmitglied angeschrieben. Sollte nach 14 Tagen keine Antwort erfolgen, wird das Mitglied vorläufig aus der Gilde entfernt. Eine spätere Wiederaufnahme ist jederzeit möglich.
7.: Anwesenheit im TeamSpeak ist generell immer erwünscht, (aber keine Pflicht!) da es die Kommunikation erleichtert und das Miteinander fördert. Passive Anwesenheit (nur Hören) im TeamSpeak bei Missionen und längeren Erklärungen (Skillung, Gildentreffen, etc.) ist empfehlenswert. Der TS-Nick sieht in der Regel wie folgt aus: Benutzername | Realname z.b.: Jaybell | Kevin.
8.: Termine für gemeinsame Events finden mehrmals in der Woche zu unterschiedlichen Zeiten statt, so dass auch Schichtarbeiter die Möglichkeit zur Teilnahme haben.
9.: Eine Gildenkonferenz findet für gewöhnlich einmal im Monat auf unserem Teamspeak Server statt. Die Dauer richtet sich nach den zu behandelnden Themen. Die Anwesenheit ist erwünscht, aber keine Pflicht. Protokolle der Konferenzen werden für abwesende Mitglieder im gildeninternen Forum zur Verfügung gestellt. Auf den Gildenkonferenzen wird über eventuelle Vorhaben abgestimmt. Jedes Mitglied hat dazu eine Stimme. Die Gildenleitung besitzt jedoch ein Vetorecht. Für die Umsetzung eines Vorhabens, genügt die einfache Mehrheit. Die nachträgliche Abgabe der Stimme wird nur in Ausnahmefällen berücksichtigt.
10.: Sollten fünf Mitglieder, oder mehr, in der Gilde der Meinung sein, dass ein Gildenleiter bzw. der Rat untragbar werden, finden, nach Absprache im Gildenrat, Neuwahlen statt. Die bisherigen Gildenleiter/Gildenrat dürfen sich natürlich auch wieder zur Wahl aufstellen.
11.: Das Mindestalter für den Gildenbeitritt liegt bei 18 Jahren, sprich Volljährigkeit. Eine Ausnahme wird gemacht, sollte sich ein Erziehungsberechtigter innerhalb der Gilde befinden.
12.: Die Gildenleitung behält sich das Recht auf Änderungen der Gildenregeln vor.
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