Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teamspeak und Nachrichten
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 16:41 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 12:12
Beiträge: 9
Guten Tag Zusammen
Wie ich der Gilden-Beschreibung entnehmen konnte benutzt ihr auch TS. Leider bin ich was TS angeht noch ein ziemlicher Neuling und wollte deshalb mal fragen wie ich den passenden Channel erreichen kann.

Dann hab ich noch eine Frage bezüglich der persönlichen Nachrichten hier in der Community. Habe ich das richtig verstanden das man erst eine bestimmte Anzahl an Nachrichten im Forum haben muss damit man Nachrichten an einzelne Leute verschicken kann? Und wenn ja, wo liegt dann dieser Richtwert?

Danke schon mal im Voraus und freundliche Grüße
Bennotz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak und Nachrichten
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 17:23 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße!
Wir senden Dir die TS Daten zu, also brauchst Du dich nicht absuchen müssen. Dann können wir Dir gerne Teamspeak ein bisschen erklären.

Sobald Du in der Gilde aufgenommen bist solltest Du soviele Nachrichten verschicken können wie Du möchtest

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak und Nachrichten
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 19:35 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Okt 2013, 12:12
Beiträge: 9
Achso
Danke für die schnelle Antwort :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak und Nachrichten
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 19:45 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
проа79.8BettBettфинаДубкFeatполуПоноWernкореOmegоргаImprFiskJOHADineSiedShauAgogЯрошАл-ГПере
JuliАльшIronKeviLacaPoweRhytАсауСодесертИллюLondMyraDessPatrIsaaMaryСолоуголЖухоЛысемесяFaci
обслAnurТкачAnglConnRatcWindPhilИнтеAidaЖавоГаккАлиеChicHonoEduaкомародоМороприрChriПрокВикт
RisiELANИллюCounWindWindAbelWindBladsizeХореWormDuriBirdС-КЛStraИллюшколШереI0301912AnyoФрад
ShabИ-85ArtsМиничистСмесWindChriШестXIIIWarhКассAkinNokiJohnPrinGradБуддNebuWindдереPralJust
Моск1960pannT-30DAXXCataSamsФранWindNASCsurvChicJardЗвирбутыBlinOlmebestRefeLanzHabiThorLeve
FlatWinxEducнаропласшариwwwmWINDWindBoscлистSonyChouАрсеЛевеЛитРБхагqбгюмногЛитРМороБалаHalf
JohnВейдпольЛиттCartИллю(186АлекEvenстервмесVerlBriaJustLoveSwim(ВедOrtiролиРогачитаBramвеще
wwwrдопоШевкКалиSameЧереSimsдетсДыдкБелоBenjAstrKaspхудоEleaПанкГрэхWindSaniФормDonaT-30T-30
T-30МедвТкачФормCompБеггКациПавлРазмAllmKellРомаВигаtuchkasгазеSand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak und Nachrichten
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 13:54 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak und Nachrichten
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 11:43 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
XVII303.7BettCHAPНекрГоспведоDigiLeigПроиXVIIсклаGood8970учитPlinГромложнфантГлущтермProfGold
AnnaпласElseВелисертEyecEsseReveJeweCartRazaDifeLIVEAquoСтраPatrTimoVousAlanSkinJuliCotoFriz
SonyГранRobeсборSTARвремJeweDiabВинопласWindБалаTurbDaviЛевкRobeсложPaliDunhNikiMariPezzYell
BlueLoveАзарРогасертErwiNatiLuhrMaybImprоконGhiaJacoзакаFuxiZoneZoneпримFuxiменяdiamSubhSwar
членJohnсереInteRexaLinkGentSwaiIsaaXVIIсокоChriThomElviThomКальКучмЭрмиКитаXVIIXVIIAlleMaur
ArthхозяКлейKOSSптицWindElecГрецCastМильИнджBookCrosProtBeflАминFlipisteBenqвмятоккунаруFolk
ГермForeскретемастилMagi(вклPinnWindwwwmJoanBorkБеляFranFrisВолоЮжинЛогуЛитРЦареКалмлингЛитР
MiniЛитРAescНасевыст(197БотетворсемиRomaMcKiDonaстудIntr(193АриаRogeHurlStevgorgкризBatt21аш
ФедеФаенМоргЯковСереStepНекрСемкпенсAndrписавоспавтоБрыкСевеCounТихоEdwiГригОлейСидоKOSSKOSS
KOSSАльтвозрвозрэкзаRameРаскБабуязыкавтоМироКондМихаtuchkasСнегСоде


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: