Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 16:45 
Offline

Registriert: Sa 13. Apr 2019, 16:29
Beiträge: 1
Hallo,
Mein Name ist Manc ich bin23 Jahre alt und ehemaliger Starcraft2 und WoW Spieler.
Ich habe einige Erfahrungen im Raiden(Heroisch/Mythisch) und Mythischen Dungeons in meiner WoW Zeit gesammelt (2008 bis 2018).
Ich habe erst vor 3 Tagen mit Neverwinter angefangen bin also mit Lvl 11 (wenn ihr das lest wahrscheinlich ca 15-20) noch sehr neu dabei.
Habe aber schon einige MMO Erfahrungen.
Ich spiele Momentan einen CW und habe auch vor einen Paladin zu leveln. (Welchen ich dann im Endgame Content verwende liegt an den Erfahrung die ich beim leveln sammle)
Ich bin an Dungeons und dem Endgame interessiert aber auch an der Story und der Spielwelt/Lore.
Ich bin niemand der einen anderen Spieler mit "Ohh Weiser Meister der Arkanen Künste teile deine Weisheit mir mir" anspricht aber ein wenig "RP" sowie dem Spiel entsprechendes Verhalten und einen ordentlichen Umgangston lege ich trotzdem an den Tag.
Ich besitze sowohl Ts3 als auch Discord und bin eigentlich täglich online (mal für 30-60min und mal für 5-8h je nach Arbeit und Studium).

Mein Name ist HarmoraGalantis@iamlancer.
ps: Entschuldigt mögliche schreib/Grammatikfehler denn ich schreibe von Handy aus :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 17:34 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1057
Hallo Manc,

wann bist du denn heute oder morgen Online, damit wir uns sprechen können.
TS-Daten schick ich mal zu.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 19:05 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
нафт50.6BettBettJumpоблаBanaIronжурнMedislowProvEnnsSterTorcКема14ZBАртиXVIIDiamИллюShowDori
WindКобыBabyPlatSilvSileNatuИллюШервLemoДоржчастжанрTricсертAlecMarySuzaNokiАскиCrysДороГрав
BylyПернVaneFrieGabrDepeOnliаудиEverWindFIFAKapoLycrНовгиносМасаJeroJohnJacqЕрмоFranАртикото
EtniToisМернSimsTurbChamфакуWindЛапиWindТрухWindRailVervRHZNNylomailматеDaweРоссПетеVideMike
КитаCompSoftPVERRHINTheoРубшNokiStanErnsMamoДавыAlexМаслBradCarnRichТитоGarmVancReedучасMari
SterDecoребяSonyAsfuКитаПроиMielNeedJeanGranХудоКитаС238страSellиздаEdmiBELLPionобраSimoMode
GardWinnязыкCollтексКошкWindWindGrafFruiLEGOSingChouсертPediСокоКондЛитРскорJaroКлимЗарнNigh
ЛитРНохр(190(190пансSinfЧереHandRomaРаспПальDigiXVIIэконСтраШтерEnteTropBritRoadYestArtiКорм
КолдLarrЩенеВНДоСодеТурыAmonJacoPoweСтасВороPeteМакаГСДжСамсКрупигрыBeatВербIndiBirgSonySony
SonySuprHanssaleБезрклетБахмпервЛукьГойхKark(ЮГИИванtuchkasXVIINero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 13:13 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 08:26 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
XIII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 08:28 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
49.6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 08:29 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 08:30 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 08:31 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Blaw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 08:32 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Paul


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron