Dei ex Machina
https://dei-ex-machina.de/forum/

Gildenbewerbung
https://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2273
Seite 1 von 1

Autor:  Sandrine [ Mi 20. Mär 2019, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Gildenbewerbung

Hi, mein Name ist Nina. Ich bin über die ig Gildensuche auf Euch gestoßen und mir hat Eure Beschreibung gut gefallen. Ich bin 40 Jahre alt und ehemalige WoW Spielerin, allerdings schon ne Ewigkeit im Ruhestand ;-). Da ich gern in Gruppen spiele, habe ich mit Neverwinter angefangen, bekanntlich eignen sich mmo`s super dafür. Bin also noch neu im Spiel und würde mich natürlich über Hilfe freuen. TS gehört für mich zum zocken dazu! Ich bin eher der Frühstückszocker, also eher Morgens und Mittags ig, aber mehrfach die Woche^^. Würde aber bei Gildenevents natürlich auch Abends kommen !
Da ich damals auch eher Range DD gespielt hab und mir die Rolle immer gut gefallen hat, habe ich mich auch hier für einen wachsamen Waldläufer entschieden (ist denke ich auch für den Anfang eher einfacher^^)
Würde mich also über eine Einladung Eurerseits freuen
LG Nina

PS IG Name Sandrine

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/