Datenschutzerklärung
- Neverwinter
- The Elder Scrolls Online
- Star Wars: The Old Republic
Autor |
Nachricht |
Paohellnus
|
Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 14:49 |
|
 |
Community |
|
Hallo Freunde, melde mich mal wieder. Nachdem ich mittlerweile mit mehreren Charakteren spiele (Anka ist jetzt auf Level 70) stellt sich folgende Frage: Kann ich mich in unserer Gilde auch mit weiteren Charakteren (z.Zt. Bertrand und Clara van Nige O) bewerben? Wenn ja, wie, wann, wo? Zusatzfrage: Wenn ich die Gilde "Die Wächter Neverwinters" suche (Aufruf der Suche über "G"), dann finde ich sie nicht. Gibt es dafür eine Erklärung oder mache ich was falsch? Gruß und frohe Weihnachten Peter alias Paohellnus PS: Was ist ein Twink?
|
|
Nach oben |
|
 |
Luther Lichtbringer
|
Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 16:19 |
|
 |
Neverwinter Rat |
|
Klar kannst du das, ein Twink ist ein Nebencharakter..da brauchst du dich nicht extra noch bewerben, schreib mich oder Ralf einfach Ingame an, dann nehmen wir die auf...und bei der Suche musst du vermutlich Waechter Neverwinters eingeben.
Gruß Markus
|
|
Nach oben |
|
 |