Dei ex Machina - Eine deutsche Online Community

Patch Notes 28.5.

verfasst am 28.05.2015 18:08 | Kommentare (0)

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/98132-Patch-Notes-28-05-2015?p=827462#post827462

Klassen und Balance

• Eidgebundener Paladin: Aura der Einsamkeit: Diese Kraft funktioniert jetzt wie beabsichtigt.

Inhalt und Umgebung

• Die Küste der Ertrunkenen
o Strand durchkämmen: Um diese Quest an ähnliche Quests anzugleichen, gewährt das Sammeln von Gegenständen nicht länger Missionsfortschritt für andere Gruppenmitglieder. Jedes Gruppenmitglied muss 5 Gegenstände finden.
o Atemlos: Die Drop-Rate für die Halskette des Luftatmens wurde erhöht. Um diese Quest jedoch an ähnliche Quests anzugleichen, gewährt sie Gruppenmitgliedern keinen Fortschritt mehr. Jedes Gruppenmitglied muss einen Gegenstand finden.
o Die kleinen Krabben in der Heldenhaften Begegnung „Von Krabben in die Enge getrieben“ wurden überarbeitet, um besser darzustellen, dass sie Gegner in einer Heldenhaften Begegnung sind.
o Gegner aus Heldenhaften Begegnungen an der Küste der Ertrunkenen sollten jetzt verschwinden, wenn ihre Heldenhaften Begegnungen beendet sind. Manche Gegner wurden nicht korrekt entfernt, was in einigen Gebieten den Schwierigkeitsgrad ungeplant erhöhte.
o Kräuterübel: Es wurde ein Problem behoben, durch den der goldene Questpfad manchmal zum falschen Ort führte, der zweite Teil der Quest wurde auf die Glimmersteinmine beschränkt.
o Gestohlene Erinnerungen: Die Drop-Rate für den persönlichen Besitz der Wachen wurde mehr als verdreifacht, die für den Abschluss der Quest benötigte Menge wurde verdoppelt.
o Bilanz ziehen: Es wurden einige Truhen mit Händlerwaren hinzugefügt, damit diese leichter zu finden sind.
o Der gefräßige Wirt: Es wurden mehr Begegnungen mit Lacedons hinzugefügt und der Wegpunkt wurde erweitert, um das Questgebiet besser zu kennzeichnen.
o Die folgenden Quests wurden aktualisiert, um sie an andere „Ziel“-Quests anzugleichen. Anstelle einem dieser spezifischen Gegner eher zufällig zu begegnen, müssen sie jetzt an festen Punkten herausgefordert und besiegt werden. Wir hoffen, dass dies die folgenden Quests weniger frustrierend machen sollte: Riptide Molly, Der Gezeitenmeister, Deepclaw, Mossy Meg, Maelstrom, Render, Surge, Hullbreaker, Slade

• Tempel von Tiamat: Es gibt nun Mindestanforderungen, um den Tempel von Tiamat betreten zu können. Ihr müsst mindestens Stufe 70 und eine gesamte Gegenstandsstufe von 1.800 haben, um den Tempel betreten zu können. Zwar werden manche Spielercharaktere dadurch ausgeschlossen, jedoch sollte die allgemeine Erfolgschance dadurch steigen.
• Tempel von Tiamat: Der Schwierigkeitsgrad für Gegner im Tempel von Tiamat wurde um etwa 20% gesenkt.

Gegenstände und Wirtschaft

• Ring des Grauens
o Es wurde die „Artefakttasche des Ring des Grauens“ zu den Täglichen Quests hinzugefügt. Dieses Belohnungspaket enthält 5.000 Veredelungspunkte für Artefakte in zufälliger Stückelung.
o Es wurde die „Artefakttruhe des Ring des Grauens“ zu den Belohnungen für Wöchentliche Quests hinzugefügt. Dieses Belohnungspaket enthält 15.000 Veredelungspunkte für Artefakte in zufälliger Stückelung.
o Neuer Rüstungssatz hinzugefügt, Tayanischer Diener, Gegenstandsstufe 120, mit seltener Qualität. Kann im Kampagnenladen erworben werden und kostet pro Stück 75 Vorkämpferscheine, 50 Tayanische Schriftrollen und 6 Tayanische Zeichen.
o Siegel von Shadowmantle wurden aus dem Drop Table in Valindras Turm entfernt. Die für diese Siegel verkaufte Rüstung wurde entfernt und durch einen Beutel mit Artefaktveredelungssteinen ersetzt.

• Icewind Dale: Heldenhafte Begegnungen geben jetzt auch Veredelungssteine als Belohnung. Die Belohnungen variieren von 1.000 Veredelungspunkten für kleinere Heldenhafte Begegnungen bis zu 11.000 Veredelungspunkten für schwere Heldenhafte Begegnungen.
• Zufällige Rüstungen und Waffen, die in Zonen für Stufe 60+ gefunden werden können, haben jetzt Rüstungsverzauberungsplätze und Waffenverzauberungsplätze.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche hergestellte Hemden und Hosen mehr Stats als erwartet gewährten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche hergestellten Roben mehr Rüstungsklasse gewährten, als dies bei einem Stoffgewand der Fall sein sollte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Kraft eines Gefährten oder einer Verzauberung mit sich selbst multiplizieren konnte und so mehr Schaden als geplant verursachte.

• Sharandar
o Neuer Rüstungssatz hinzugefügt, Iliyanbruen, Gegenstandsstufe 120, mit seltener Qualität. Kann im Kampagnenladen erworben werden und kostet pro Stück 100 Feywildfunken, 9 Abschwörende Zauber, 9 Ertragreiche Setzlinge und 9 Iliyanbruen-Klingen.
o Tägliche Quests gewähren als Belohnung jetzt Thaumaturgiesteine im Wert von jeweils 2.500 Veredelungspunkten, „Lair“-Quests gewähren jeweils 5.000 Veredelungspunkten.
o Siegel der Dunkelfeen wurden aus dem Drop-Table in Malabogs Burg entfernt. Die für diese Siegel verkaufte Rüstung wurde entfernt und durch einen Beutel mit Thaumaturgiesteinen ersetzt.

• Embleme der Kulte können nicht mehr direkt aus dem Inventar verwendet werden.
• Buffs von Tränken auf Stufe 65 verwenden jetzt das richtige Symbol.

Leistung und Stabilität

• Es wurde ein Problem behoben, durch das Effekte auch noch dann angezeigt wurden, wenn sie zur Verbesserung der Leistung eigentlich gedrosselt sein sollten. Dies ist besonders für Gruppeninhalte relevant.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Wechsel auf eine PvP-Karte manchmal die Verbindung zum Server getrennt wurde.
• Leistungsschema von Effekten wurde überarbeitet, zum Beispiel das Herbeirufen von Engeln oder die Umrisse von geisterhaften gepanzerten Kriegern, um Particle Sprites effizienter generieren zu können.


zurück

Luther Lichtbringer     28.05.2015 18:08

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zur News eintragen und mit anderen Benutzern diskutieren. Du kannst Deinen Kommentar öffentlich oder Gildenintern verfassen.

Schreibe nun Dein Kommentar:

Um Kommentare zu schreiben, logge Dich ein.

Kommentare

Keine Kommentare bisher in dieser News!

Events des Monats


Partner

  • Eso-Schatzsucher: Datenbank und Wiki


Forendiskussionen

user_image02.10.2017 13:17 Uhr
Luther Lichtbringer schrieb in Gildenbewerbung

user_image25.08.2017 19:04 Uhr
Luther Lichtbringer schrieb in Gildenbewerbung

user_image30.07.2017 21:02 Uhr
Luther Lichtbringer schrieb in Gildenbewerbung

user_image25.07.2017 19:43 Uhr
Luther Lichtbringer schrieb in Sommerbewerbung

user_image28.06.2017 21:08 Uhr
Luther Lichtbringer schrieb in Bewerbung


Kommentare

SectumSempra schrieb am 10.04.2015 23:06

-Anrufung: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Timer von Anrufung [..]

Xerwon schrieb am 13.03.2015 18:48

Haha was für eine Überraschung, war wohl doch ein verfrühter Aprilscherz [..]

Xerwon schrieb am 18.12.2014 16:28

Och wie Schade keine dreimal mehr Tiamat in einer Phase machen!!! Instanzwechsel [..]

Xerwon schrieb am 18.12.2014 16:25

Wusste ich doch das man den TR nerfed und den GWF buffed!!!! Ich habe ein [..]

Marosch schrieb am 22.10.2014 19:27

Ich freu mich :-)




Letzten Bilder

Es sind noch keine öffentlichen Bilder eingetragen!