Dei ex Machina - Eine deutsche Online Community

Änderungen an Modul 6

verfasst am 23.04.2015 13:52 | Kommentare (0)

Änderungen an Modul 6

Von Nevandon Do 23 Apr 2015 02:49:59 PDT

Hallo, mein Name ist Scott Shicoff, und ich bin der neue Lead Designer von Neverwinter. Ich war zuvor mehrere Jahre lang der Content Lead für Star Trek Online, habe Abenteuer der Schwertküste entworfen und vor kurzem meine Arbeit als Lead Designer der Xbox-Version von Neverwinter abgeschlossen. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und natürlich auch auf die Herausforderungen, die damit einhergehen.

Eine meiner ersten Aufgaben, nachdem ich mich mit meinem Team vertraut gemacht habe, ist eine eingehende Betrachtung von Modul 6, um zu sehen welche Auswirkungen es hatte und wo Verbesserungen notwendig sind. Ich lese mir das Feedback der Spieler aus unterschiedlichsten Quellen durch und mache mir so ein Bild, wo das Spiel derzeit steht. In den kommenden Wochen und Monaten wird unser Team daran arbeiten, Neverwinter zu einem besseren Spiel zu machen. Die meisten unserer Ziele bestehen darin, das Spiel zu verbessern, indem wir die unten stehenden Punkte optimieren. Andere sind zum Beispiel, das Spiel besser auf das Wachstum der Spieler und auf unsere ursprüngliche Version von Neverwinter abzustimmen.

Hier sind einige der Aspekte des Spiels, die wir unter die Lupe nehmen werden:

  • Allgemeiner Schwierigkeitsgrad
  • Erfahrungsbelohnung in den neuen Abenteuer- und Kampagnenzonen
  • Anrufung
  • Stündliche Quests
  • Zonen-Wiederholungen
  • Entfernte Gewölbe
  • Kampagnenzonen-Stufen
  • Gegenstände mit fehlenden Verzauberungsplätzen oder Attributen
  • Und noch mehr ...

 

Ich stehe bei dieser Analyse noch in der Anfangsphase. Anschließend werde ich feststellen, welche Bereiche überarbeitet werden müssen, damit ich einen Aktionsplan erstellen kann. Auch wenn sowohl die Analyse als auch die Überarbeitungen einige Zeit in Anspruch nehmen werden, ist es unser Ziel, sie sobald wie möglich zu testen und euch zur Verfügung zu stellen. Daher möchten wir bereits mit dem nächsten wöchentlichen Update einige Änderungen einführen. Die Menge der gewährten EP für wiederholbare Quests in Kampagnenzonen ist nicht einheitlich. Wir müssen einige Anpassungen vornehmen, damit die Erfahrung, die man von wiederholbaren Quests der Kampagne Tyranny of Dragons mit der aus anderen Kampagnenzonen übereinstimmt. Wir reduzieren nur die EP der wiederholbaren Quests in Kampagnenzonen. Andere Quests sind nicht betroffen. Mir ist klar, dass dies kein ideales Szenario ist, aber um diese Änderungen zu kompensieren geben wir euch eine ganze Woche lang Doppel-EP, vom 23. bis zum 30. April.

Außerdem werden wir natürlich auch weiterhin Bugs beheben und die allgemeine Qualität verbessern.

Wir sind uns bewusst, dass dieser Release nicht fehlerfrei war, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir verstehen eure Frustration und arbeiten aktiv auf positive Anpassungen hin. Die Dinge werden sich nicht von heute auf morgen verändern, aber mit der Zeit werden sie besser werden. Vielen Dank für euer Verständnis und dass ihr mir die Zeit gebt, diese für die Community wichtigen Themen zu identifizieren und darauf angemessen zu reagieren.

Scott Shicoff

Lead Designer

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!

zurück

Ayana     23.04.2015 13:52

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zur News eintragen und mit anderen Benutzern diskutieren. Du kannst Deinen Kommentar öffentlich oder Gildenintern verfassen.

Schreibe nun Dein Kommentar:

Um Kommentare zu schreiben, logge Dich ein.

Kommentare

Keine Kommentare bisher in dieser News!

Events des Monats


Partner

  • Eso-Schatzsucher: Datenbank und Wiki


Forendiskussionen

user_image30.07.2017 21:02 Uhr
Luther Lichtbringer schrieb in Gildenbewerbung

user_image25.07.2017 19:43 Uhr
Luther Lichtbringer schrieb in Sommerbewerbung

user_image28.06.2017 21:08 Uhr
Luther Lichtbringer schrieb in Bewerbung

user_image24.06.2017 21:34 Uhr
Luther Lichtbringer schrieb in Gilde verlassen

user_image23.06.2017 20:51 Uhr
Luther Lichtbringer schrieb in alter Char sucht neue Gilde


Kommentare

SectumSempra schrieb am 10.04.2015 23:06

-Anrufung: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Timer von Anrufung [..]

Xerwon schrieb am 13.03.2015 18:48

Haha was für eine Überraschung, war wohl doch ein verfrühter Aprilscherz [..]

Xerwon schrieb am 18.12.2014 16:28

Och wie Schade keine dreimal mehr Tiamat in einer Phase machen!!! Instanzwechsel [..]

Xerwon schrieb am 18.12.2014 16:25

Wusste ich doch das man den TR nerfed und den GWF buffed!!!! Ich habe ein [..]

Marosch schrieb am 22.10.2014 19:27

Ich freu mich :-)




Letzten Bilder

Es sind noch keine öffentlichen Bilder eingetragen!