Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 16:45 
Offline

Registriert: Sa 13. Apr 2019, 16:29
Beiträge: 1
Hallo,
Mein Name ist Manc ich bin23 Jahre alt und ehemaliger Starcraft2 und WoW Spieler.
Ich habe einige Erfahrungen im Raiden(Heroisch/Mythisch) und Mythischen Dungeons in meiner WoW Zeit gesammelt (2008 bis 2018).
Ich habe erst vor 3 Tagen mit Neverwinter angefangen bin also mit Lvl 11 (wenn ihr das lest wahrscheinlich ca 15-20) noch sehr neu dabei.
Habe aber schon einige MMO Erfahrungen.
Ich spiele Momentan einen CW und habe auch vor einen Paladin zu leveln. (Welchen ich dann im Endgame Content verwende liegt an den Erfahrung die ich beim leveln sammle)
Ich bin an Dungeons und dem Endgame interessiert aber auch an der Story und der Spielwelt/Lore.
Ich bin niemand der einen anderen Spieler mit "Ohh Weiser Meister der Arkanen Künste teile deine Weisheit mir mir" anspricht aber ein wenig "RP" sowie dem Spiel entsprechendes Verhalten und einen ordentlichen Umgangston lege ich trotzdem an den Tag.
Ich besitze sowohl Ts3 als auch Discord und bin eigentlich täglich online (mal für 30-60min und mal für 5-8h je nach Arbeit und Studium).

Mein Name ist HarmoraGalantis@iamlancer.
ps: Entschuldigt mögliche schreib/Grammatikfehler denn ich schreibe von Handy aus :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 17:34 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1046
Hallo Manc,

wann bist du denn heute oder morgen Online, damit wir uns sprechen können.
TS-Daten schick ich mal zu.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron