Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 20:21 
Offline

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 19:19
Beiträge: 2
Hi, mein Name ist Thomas und ich will Mitglied in eurer Gilde werden.
Ich gehöre dem Ü50 Kreis an und bin Berufstätig mit unregelmäßigen Endzeiten, ich bin neu in Neverwinter hab von nichts ne Ahnung und davon aber ganz viel. Generelle Spielerfahrung ist aber vorhanden ( abtrünniger WoW Zocker) und Gildwars2 . Meine Spielzeiten sind unter der Woche meist so bei 20:00 bis 01:00 Uhr, am Wochenende natürlich andere Zeiten.
Warum bei euch ? Eure Gildenbeschreibung hat mich sehr angesprochen.
Sowie der Gildenlevel, da ich hierbei davon ausgehe das hier immer Mitglieder on sind mit dem man sich austauschen kann oder etwas gemeinsam Unternehmen kann. Ich spiele hauptsächlich PvE und für PVP bin ich nicht zuhaben ist einfach nicht meine Welt, Gemeinsame Questen, Ini´s und Raids sowie gegenseitiges Unterstützen und weiter helfen ist hier eher mein Ding. Meine Charakter sind ein Hauptchar GWF (70) Arven@benwisch65, ein Pala (33) Beldak@benwisch65 und eine Magierin ( 48 ) Chali@benwisch65 .
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt können wir das auch sehr gene über TS3 tun.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 23:39 
Offline

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 19:19
Beiträge: 2
Sorry für die Bemühungen, ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 14:59 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1057
Hallo Thomas,

hast du eine andere Gilde inzwischen gefunden?, wenn ja wünsch ich dir viel Erfolg.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron