Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2018, 14:49 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:03
Beiträge: 5
Hallo Freunde,
melde mich mal wieder. Nachdem ich mittlerweile mit mehreren Charakteren spiele (Anka ist jetzt auf Level 70) stellt sich folgende Frage: Kann ich mich in unserer Gilde auch mit weiteren Charakteren (z.Zt. Bertrand und Clara van Nige O) bewerben? Wenn ja, wie, wann, wo?
Zusatzfrage: Wenn ich die Gilde "Die Wächter Neverwinters" suche (Aufruf der Suche über "G"), dann finde ich sie nicht. Gibt es dafür eine Erklärung oder mache ich was falsch?
Gruß und frohe Weihnachten Peter alias Paohellnus
PS: Was ist ein Twink?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2018, 16:19 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1035
Klar kannst du das, ein Twink ist ein Nebencharakter..da brauchst du dich nicht extra noch bewerben, schreib mich oder Ralf einfach Ingame an, dann nehmen wir die auf...und bei der Suche musst du vermutlich Waechter Neverwinters eingeben.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron