Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Luckes
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 23:42 
Offline

Registriert: So 5. Aug 2018, 23:06
Beiträge: 1
Hallo,

ich heiße Lukas bin 18 Jahre, spiele Neverwinter seit ca. 3 Jahren und helfe gerne kleineren auch wenn es dadurch länger dauern sollte.
Ich besitze 3 Charaktere auf Level 70 die ich spiele. Einen GWF, einen GF und seit neuesten einen DC.
Da ich früher in der Gilde Die Namenlosen war kenne ich eure Gilde und hatte daher auch schon einigen Kontakt mit euch. Da ich seit kurzem meine vorherige Gilde verließ wollte ich nun in wieder in eine deutsche, ruhige Gilde ohne große Zwänge.

An RP bin ich weniger in­te­r­es­siert bin aber in allen Dungeons (Mod 14) erfahren.
Ich habe Teamspeak und Discord installiert und kann warscheinlich jeden Nachmittag im Spiel unterwegs sein.
Ingame kann ich unter @sackcool gefunden werden.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Luckes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Luckes
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 17:59 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1002
Servus Luckes,

ich erinnere mich wage. Wir haben noch ne Allianz mit den Namenlosen, nur das du bescheid weisst.
Ich schick dir mal die TS-Daten zu dann können wir im TS mal sprechen.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron