Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 14:08 
Offline
Community

Registriert: So 22. Jul 2018, 13:32
Beiträge: 4
Hallihallo,

ich heiße Jan und bin 22 Jahre alt. Ich habe gerade erst angefangen Neverwinter zu spielen, bevorzuge es aber Teil einer Gilde zu sein, da ich mich persönlich weniger als Solo-Spieler betiteln würde!

Ich habe mir einen Warlock erstellt, der Sun Elf ist und bin derzeit Lvl 15.
Ich habe in bislang 90% der MMORPGs die ich gespielt hatte immer einen DD gespielt, da mir dies am meisten zusagt.

Bezüglich dem Thema RP, ich habe da leider keinerlei Erfahrungen, daher bin ich mir nicht sicher, ob es mir zusagen würde, das Konzept jedoch klingt interessant. Ich müsste mir das jedoch nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen!

Ich hatte mich im Gildenfinder umgesehen und bin dabei auf eure Gilde gestoßen.
Ich bin ein großer Freund davon, mit Leuten über Teamspeak zu kommunizieren, einerseits ist es meiner Meinung nach besser für das allgemeine miteinander, andererseits wird es sonst auch in einem MMORPG ziemlich schnell, ziemlich still und langweilig.

Ich habe gefallen an eurer Gilde gefunden, da es den Anschein macht, als wenn hier tatsächlich das Interesse an gemeinsamen Unternehmungen jeglicher Art bestehe. Dies ist mir persönlich lieb, da ich in anderen Spielen und Gilden häufiger miterleben durfte, wie in der Gilde nichts los ist und es eher so wirkt, als wenn die Leute aneinander vorbei spielen, als miteinander!

Nun noch etwas mehr zu meiner Wenigkeit:

Ich bin ein aufgeschlossener und humorvoller Mensch, brauche aber etwas Zeit um mit Menschen vertraut zu werden. Ich habe Interesse an so Dingen wie Raids oder Dungeons (auch wenn ich noch nicht weiß in welchem Ausmaß dies in NW vorhanden ist), jedoch ist mir beim spielen IMMER der Spielspaß an aller erster Stelle... Ich mag es absolut nicht mich unter Druck zu setzen (was aber nicht bedeutet, dass ich mir keine Mühe gebe, sondern, dass ich auch bei etlichen gescheiterten Versuchen ruhig und gelassen bleiben kann :D)

Ich bin eher ein geduldiger Mensch, wobei es da, den Situationen geschuldet, sicher Ausnahmen gibt. Ansonsten bin ich ein anständiger, höflicher Mensch, dem Harmonie durchaus wichtig ist!

Ich spiele grundsätzlich täglich/alle zwei Tage und das meistens ab nachmittags, wobei die Zeiten da durchaus variieren können. Und am Wochenende ist keine spezielle Uhrzeit festzumachen, außer Samstags, da, wenn dann ab 13/14Uhr rum und immer je nachdem wie das Wetter ist :D


Bei weiteren Fragen und/oder sollte ich "Interesse" geweckt haben, würde ich mich natürlich über ein eventuelles "kennenlern"-Gespräch im TS freuen, oder eine Nachricht Ingame... Mein Ingamename ist "Naj Skygaze"


Ich freue mich von euch zu hören

MfG Jan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 22:17 
Offline
Community

Registriert: So 22. Jul 2018, 13:32
Beiträge: 4
Hallo,

ich habe die Zugangsdaten zu meinem alten Account von 2014 gefunden und mich dafür entschieden den Warlock nochmal auf dem Account hoch zu ziehen!

MfG Jan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 16:46 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1002
Hallo Jan,

sehr schöne ausführliche Vorstellung.
Du könntest zu uns passen, auch wenn TS bei uns freiwillig ist, so ist mindestens in der Allianz im Discord immer einer zugegen.

Ist dein Hexer auch Naj Skygaze oder wie lautet dein Accountname @handle ?

Gruß Markus alias Lutherlichtbringer @lutherlichtbring
m


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 17:39 
Offline
Community

Registriert: So 22. Jul 2018, 13:32
Beiträge: 4
Hey, danke und ja, mein Hexer ist ebenfalls Naj Skygaze. Das @handle müsste "reservorix" sein, wenn ich mich nicht irre. Sollte nachher noch online sein, dann könnt ich aber auch ne Nachricht senden!

MfG Jan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 22:15 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1002
Ich bin morgen ab ca. 18:30 Online, anbei schonmal die TS-Daten.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 19:07 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1002
Ist eingeladen.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron