Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2018, 17:35 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2018, 14:39
Beiträge: 1
Torm zum Gruße!

Mein Name ist Svea, ich bin 23 Jahre alt und, wer hätte es gedacht, spiele gerne Computerspiele. Inzwischen zählt da auch Neverwinter zu, welches ich vor kurzem wieder für mich entdeckt habe, und beschloss, es ist Zeit die Casualness hinter mir zu lassen.
Ich habe im Moment einen bespielten Charakter und zwar einen Hexenmeister auf Stufe 16.

Auf diese Gilde bin ich über die Gildensuche im Spiel aufmerksam geworden und da sie sowohl TS als auch Forum hat, ist meine Wahl darauf gefallen. Was auch die Frage nach der Verfügbarkeit des Teamspeaks beantworten sollte. (Ja ich bin in der Lage via TS zu kommunizieren & tue es gerne.)

Meine Interessen liegen wohl eindeutig mehr auf dem Rollenspiel, da ich eine Leidenschaftliche Rollenspielerin bin, sowohl im Onlinebereich, als auch im Larp oder Pen&Paper. Aber bevor ich mich dem vollends widmen kann, mag ich mich erstmal in dem Spiel zu recht finden. Das heißt dass ich am Anfang meinen Fokus auf Questen legen würde, bis ich den Endcontent erreicht habe.

Erreichbar bin ich unter folgendem Handle: depressivepotato
(Leider finde ich die dazugehörige Zahl nicht v_v)

Das war es erstmal zu mir. Wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann könnt ihr diese sehr gerne stellen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 16:49 
Offline
Neverwinter Rat

Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:44
Beiträge: 1002
Hallo Svea,

hat sich Julius bei dir schon gemeldet ? Wenn nicht dann melde dich mal Ingame bei mir @lutherlichtbring.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron