Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 12:55 
Offline
Community

Registriert: Sa 2. Mai 2015, 12:29
Beiträge: 3
Ja Moin Moin,

ich bin der Fynn 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus Flensburg, lebe aber zur Zeit in Bayern mit meiner Frau.

Ich bin aufmerksam durch ein Kameraden von euch im Spiel geworden.
Und habe mich gleich auf die Suche gemacht um mich bei euch zu Bewerben.

Zu mir: :D
Wie gesagt bin 27 Jahre jung und lebe zur Zeit in Bayern.Bin Nett und Hilfsbereit, wenn ich warm gelaufen bin und die Schüchternheit weg ist, Alber ich auch gerne mal rum ;)
Arbeite zur normalen Zeiten aber kann auch mal sein das ich Schicht so wie Samstags arbeit habe.
Sonst bin ich meistens gegen Abend On so wie am Wochenende.
(Wenn meine Frau nichts dazu sagt ;-) )

Joar des weiteren zum Game.
Habe ein Drachenritter auf LVL 40 mit den Namen Kaliras.
Würde gern mehr in Dungen gehen so wie auch PVP, aber als allein rumlaufender Ritter ist es nicht immer leicht eine Truppe zu finden :-(
Muss auch leider noch dazu sagen das ich bei TESO lange nicht mehr on war auf Grund der Technik im mein alten Lapi. Und bin daher sehr eingerostet was es am now how im Game angeht. Hoffe es ist nicht so schlimm.... (Neuer Lapi vorhanden ;) )

Erfahrungen zum MMORPG bringe ich mit durch:
-WOW (spiel ich aber schon recht lange nicht mehr, da der Reitz irgendwie nicht mehr da ist.)
-RIFT
-Guild Wars 1 und 2

Unter anderem Zocke ich auch gerne auf der Konsole.
-Destiny z.B was ja auch zu den "MMORPG´s" gehört. Wenn ich nicht falsch liege ;-)

TS- hab ich nicht so die Probleme, bin aber eher der Lauscher und der Stille in der Ecke ;) sonst gerne dabei. (PS: kann auch mal abhängig von meiner Frau sein.)

Forum- Klar wenn was sein sollte schreib ich immer und schaue auch nach was neu bzw. Aktuell ist. Ist ja fast wie eine Zeitung :P

Ja das war es erstmal von mir. Falls ihr fragen haben solltet könnt ihr mich im Game antreffen oder ich schaue ins Forum rein.

Gruß
Fynn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 10:16 
Offline
Community

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:50
Beiträge: 69
Hallo Fynn,

deine aussagekräftige Bewerbung gefällt mir. Bin auf jeden Fall für ein TS-Gespräch. Mal schauen, was die anderen Räte dazu sagen.

Grüße

Thorbjorn | Manu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 11:19 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Huhu Fynn
Deine Bewerbung liest sich sehr gut ^^ Würde mich freuen auf ein TS Gespräch mit Dir..

Mfg Spide

TS -Daten kommen per PN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 13:23 
Offline
TESO Rat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:32
Beiträge: 138
Moin Fynn,

auch von mir kriegst du ein Ja zum TS-Gespräch, freue mich drauf. ;)

Bis dahin
Liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 14:37 
Offline
Community

Registriert: Sa 2. Mai 2015, 12:29
Beiträge: 3
Guten Tag,

ja schon mal vielen dank für die Antworten =)
Ja klar können wir gerne ein TS Gespräch führen =)
Also mir würde es gern morgen Abend passen so gegen 18 uhr, wenn es euch nicht stört ?
Freue mich auch drauf =)

Gruß
Fynn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron