Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Fuegnos
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 12:07 
Offline
Community

Registriert: Do 9. Apr 2015, 21:00
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch bewerben und natürlich auch im Gegenzug etwas von euch hören :)
Zur Zeit bin ich in 2 reinen PVP Gilden, von denen bei der einen allerdings seit einer Weile die Luft raus ist . Bisher habe ich im Spiel hauptsächlich nur den PVP Part bespielt (gut ich war schon ein paar Mal im Archiv oder hab die eine oder andere Daily gemacht) und ich würde nun auch gerne etwas mehr den PVE Teil des Spieles erkunden. Bei meiner Suche bin ich auf euch gestossen (Website und auch über die Werbung ingame) und da ich die Webseite recht ansprechend und vielversprechend finde bewerbe ich mich nun auch.
Um auf meine anderen Gilden nochmal etwas einzugehen, die eine ist ja wie schon gesagt eher inaktiv bei der anderen PVP Gilde würde ich allerdings weiterhin bleiben. Dort sind Mo, Mi und Fr die Raidtage. Ich hoffe das stellt kein Problem dar. Ansonsten bin ich noch in 2 reinen Handelsgilden.

Ich bin meist abends zwischen 19:00-00:00 online aber auch schonmal tagsüber.

Onlinespieltechnisch habe ich mich von Diablo2, über DAoC zu WoW durchgespielt und habe dann auch mal eine knapp 6 jährige Spielpause eingelegt. Dann bin doch wieder angefangen und habe mich über Drakensang Online & Neverwinter zu TESO durchgespielt :) Teso spiele ich seit der Beta, Mein Main ist ein VR14 Dunkelelf DK (reiner DD), desweitern ist da noch eine VR14DD Nachtklinge und eine VR1 Sorc.

Im Rl heisse ich Axel und bin 47 Jahre alt. Ich lebe seit einigen Jahren in Südspanien an der Costa Blanca, in Deutschland komme ich aus Menden/Sauerland (NRW).
Ich erhoffe mir hier Spass und organisierte PVE und sonstige Gruppen :) Gerne auch zu festen wöchentlichen Zeiten (auf den Eventplaner schielt)

TS ist zwar nicht so mein Ding, bin da eher ein stiller (Da hört man die Metzelgeräusche ja garnicht mehr :() aber bei Gruppenaktivitäten ist das dann kein Problem. Ansonsten ziehe ich doch die Kommunikation über Chat oder Forum vor.

Ich würde natürlich auch gerne von euch wissen wie es bei euch hinsichtlich der Aktivität in der Gilde aussschaut.

MfG
Fuegnos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Fuegnos
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 10:17 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Sei gegrüßt

Danke für die nette Bewerbung. Schön zu hören das Du schon ein guten ersten Eindruck von uns hast ^^ :-)
ich gebe Dir ein + für ein TS Gespräch!
Bis dahin

MfG Spide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Fuegnos
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 10:21 
Offline
Community

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:50
Beiträge: 69
Hallo

schön geschriebene, aussagekräftige Bewerbung. Da bin ich ebenfalls für ein TS-Gespräch.

Grüße

Thorbjorn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Fuegnos
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 17:38 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Ich schicke Dir per PN die TS daten..
bis Neulich ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron