Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berwerbung
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 11:25 
Offline
Community

Registriert: Sa 21. Feb 2015, 11:10
Beiträge: 10
Hey,

bin 23, hab im spiel ein "Anwerbeschreiben" von Thorbjorn Winterbreath gesehen und ihn darauf hin angeschreiben.
Bin kein großer PVP-Fan, also eher an RP und Dungeons interessiert.
Teamspeak is möglich, ihr müsst nur sagen über was euer TS läuft.
Bin/werde mehrmals die woche online sein, wenn ich länger weg beliben werde/muss geb ich bescheid. Die Zeiten sind unterschiedlich da ich Wchselschiechtig arbeite.
Der Zeit spiel ich einen kaiserlichen Drachenritter der Stufe 8 und ich hab noch einen Nord Stufe 5 Drachenritter, denn spiel ich allerdings nicht wirklich.
Werde derzeit auch keinen neuen Char anfangen.
Das wars erstmal von meiner Seite :).
Ich hoffe ich darf mich euch anschließe

Liebe Grüße
Fanta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 11:39 
Offline
Community

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:50
Beiträge: 69
Hallo Fanta,

schön geschriebene Bewerbung. Mit der Bewerbung und unserem kurzen Ingame-Chat bin ich auf jeden Fall für ein TS-Gespräch. Mal schauen was die anderen Räte sagen.

Grüße

Thorbjorn | Manu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 11:47 
Offline
Community

Registriert: Sa 21. Feb 2015, 11:10
Beiträge: 10
würd mich aufjedenfall freuen^^
Kann hoffentlich noch mehr von euch überzeugen ;)

Gruß

Fanta | Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 14:16 
Offline
TESO Rat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:32
Beiträge: 138
Einen wunderschönen guten Tag,

deine Bewerbung ist schön zu lesen und wenn du Thorbjorn irgendwo schon -ich nenn es mal so- begeistern konntest, dann wäre auch ich für ein TS-Gespräch und lasse mich mal von deiner Person dort "überzeugen" ;)

Gruß
Liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 19:32 
Offline
TESO Rat

Registriert: Di 1. Jul 2014, 19:25
Beiträge: 9
hey

Klasse beschrieben. Ab ins Ts

Mfg Ex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 11:17 
Offline
Community

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:50
Beiträge: 69
Ich habe dir mal eine PN mit den TS-Daten geschickt. Schau einfach mal bei Gelegenheit vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 16:26 
Offline
Community

Registriert: Sa 21. Feb 2015, 11:10
Beiträge: 10
ok
hab deine pn bekommen
Musst denk ich ts3 runterladen oder seh ich des falsch?
Hab nich viel erfahrung mit ts sorry^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 11:07 
Offline
TESO Rat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:32
Beiträge: 138
Ganz genau.
Der Team Speak 3 Client muss runtergeladen sein. In Favoriten verwalten kannst du dann die TS Daten abspeichern und musst sie nur anklicken zum Verbinden.

Wunder dich nicht, wahrscheinlich wird eine Sicherheitsabfrage stattfinden, wenn du zu uns kommen möchtest, lass die einfach durchlaufen.

Ansonsten in den Optionen mal ein bisschen stöbern, da kannst du dein Micro einstellen [Empfindlichkeit, Geräusche, Push-To-Talk etc.]. Da können wir aber bestimmt auch etwas unterstützend wirken, wenn du aufm TS bist ;)

Liebe Grüße
Liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 15:37 
Offline
Community

Registriert: Sa 21. Feb 2015, 11:10
Beiträge: 10
ok vielen Dank Liv Lee
werd ich wahrscheinlich heute runterladen kann aber leider erst morgen mal reinschauen
Ich mach gerade den Ausbilderschein und muss da noch wat vorbereiten für die mündliche prüfung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 16:12 
Offline
TESO Rat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:32
Beiträge: 138
Stress dich nicht. Real Life geht vor.

Wir [Thorbjorn und ich] sind abends ab 18 Uhr zu 99% aufm TS anzutreffen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: