Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ESO] Gildenbewerbung von Vandaron
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 11:19 
Offline
Community

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:01
Beiträge: 3
Guten Morgen allerseits,

Ich habe Interesse ein Teil eurer Gilde zu werden und möchte mich hiermit bewerben.

Zu mir: Ich heiße Dennis und bin 19 Jahre alt. Ich bin derzeit als Fahrzeuglackierer tätig und habe relativ viel Zeit zum spielen
(Jeden Tag paar Stündchen sollten drinn sein). Da ich jedoch noch weitere Hobbys habe und mit meiner Freundin zusammen wohne,
(Die leider nicht spielt :/) kann es hin und wieder mal vorkommen das ich mal nicht online bin, was hoffentlich kein Problem sein soll.

Ich habe mich für euch entschieden, da ich mir vorgenommen habe eine Gilde zu suchen bevor der offizielle ESO Release beginnt. Ich bin eher so der Gemeinschaftsspieler anstatt ein Einzelgänger und mir kam eure Gilde gleich sympatisch vor, also beschloss ich mich zu bewerben. Ich habe vorher WoW gespielt, ca. 7 Jahre und kenne mich schon gut mit MMO`s aus. Interesannt für mich wären eher PVE, Dungeons etc. aber auch vom PVP und RP bin ich keinesfalls abgeneigt, also offen für alles :-)
Da ich in WoW aktiv in einer Raidgilde war, besitze ich natürlich auch ein Headset sowie TS³.

Welche Klasse ich spielen möchte, steht noch nicht ganz fest.
Ich schwanke noch zwischen Nachtklinge oder Magier.

Joa, das wäre es soweit gewesen über mich, hoffe es besteht Interesse an mir ^^

LG Dennis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 12:16 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Dennis! Danke für deine aussagekräftige Bewerbung hier bei uns ;)

Du machst einen sympathischen Eindruck und wirst mit Sicherheit bei uns gut in die Gilde passen;)

Keine Angst, du musst nicht 24/7 online sein. Das Reallife geht immer vor!

Ich sende die gegen 15:30Uhr die TS-Daten per PN hier im Forum (bin noch auf Arbeit) oder ein anderer Rat sendet sie dir ;)

Heil Sithis!

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 14:32 
Offline
Community

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:01
Beiträge: 3
Alles klar das freut mich, werde dann später nochmal rein schauen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 15:02 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Hast Post ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 15:24 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Hallo Dennis und willkommen bei uns im Forum. :)

Die Bewerbung liest sich doch ganz gut, sollte zu uns passen.
Außerdem senkst du das Durchschnittsalter enorm :D

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 16:41 
Offline
Community

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:01
Beiträge: 3
Na das ist doch mal was :D

Ich fahre jetzt einkaufen, werde gegen 18 uhr mal im TS vorbei schauen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 17:31 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Sehr schön ;)

Du findest uns unten im TESO Channel, sagen wir nichts machen wir grad essen und kommen sofort wieder ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 23:19 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Донс203.6PERFPERFРытхReadкольJohaлесоотделесоMazuDekoShowИльиWind1962АртиWindRomaLawrХоллКита
AtlaнароАртиStriLuxuAquoWinsШереBriaKazuWaltJohnПогоHerbGezaДакэSafeФедоучилпокиMariвидаLuxu
PenhFireBellМоск1912БараVoguMarimattFerrНефеКривNeviВишнRoseSahaБокоmirrВолоканд`СирGlenDeee
MostTorcФайсArisHenrДревWlodМеноНохуWindстудWindJeweLapiArtsГусеДанглюдяArtsфакуAndrLatiArts
diamChriZoneменясереФранSharСербArthавтоСолоOpenCafeGeorPatrwwwaДетсARCHЛопеPokeLoliNeanLive
ElieкабивладпродLeclCarpToshПроиМакГСолоМинчМихаЕпифFiesКитаXVIIIntrStanБереWaruрассврачFree
ValiчитакрасAngeязыкLiPoWindAutoФедоиголкрасBrauBoscBlacкомпЛитРЛитРвероотдеWireMystDarkХрус
ЛитРЛитРИллюШевчПравРозеMicrAcadBuzzпункСокоAsiaBariдебюЮвентраннебе(ВедTangтехнСодеXVIISony
БулгЛобаНефеВахрJameстерКлушНоваобраразнDiviCuatЛайлPaul84x1КониСветLandHomeНефеШаропродпрод
продMathANSIКузнСиняГрециздаАЯЛиPublавтопансотпрвозрtuchkasСерпEdwa


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 17:28 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2024, 18:05 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: